Wie stehen die jüngeren Erwachsenen zu "älteren Damen"?

Erstaunlich, wie gut du (uns) reife Frauen kennst. Und alle noch dazu. Ein Frauenflüsterer mit Sprachfehler, kann ich da nur sagen.
Ich halte mich lieber an die jeweiligen anderen. Die "uns" kommen da nicht in Frage. Nur dir jenigen welchen. Weil die gesamten "uns" wären ja alle. Jetzt hätte ich beinahe gesagt auch die blankrasierten.

Hallo zusammen, ich bin 25 und stehe total auf Frauen ab 40 aufwärts. Geht es da nur wenigen so? Danke für eure Kommentare
Aber im Ernst. Du verfügst da über kein Alleinstellungsmerkmal. Es sind nicht wenige, wie auch etliche ähnlich ausgerichtete Threads zeigen. Allerdings sind es nicht so sehr viele, die auch angenehm erscheinen und nicht wie ein trotziger Junge mit dem Fuß aufstapfen, der an der Kasse das Matchboxauto nicht bekommen hat, wenn sie nicht gleich alles erreichen.

Und es ist wie im richtigen Leben: Nicht Jeder hat den gleichen Geschmack, die gleiche Neigung. Das gilt für die jungen Männer wie auch die Frauen / Paare, denen das Begehren gewidmet ist.

Zurück
Oben