- Reaktionen
- 2.707
deshalb ist Putin ja so sympathischKann Politiker ohne Nacktbilder auch nicht ernst nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deshalb ist Putin ja so sympathischKann Politiker ohne Nacktbilder auch nicht ernst nehmen
Um Gotteswillen, so war das nicht gemeint. Ich meine den prüfenden Griff, den ich antörnend finde. Der Griff hat was. Besonders wenn dann noch ein Ei nach dem anderen in den Mund genommen wird. Ich genieße das.Wenn mir einer blöd kommt, dann tue ich das. Oder war das nicht so gemeint?
Ach soUm Gotteswillen, so war das nicht gemeint. Ich meine den prüfenden Griff, den ich antörnend finde. Der Griff hat was. Besonders wenn dann noch ein Ei nach dem anderen in den Mund genommen wird. Ich genieße das.
Ich halte mich lieber an die jeweiligen anderen. Die "uns" kommen da nicht in Frage. Nur dir jenigen welchen. Weil die gesamten "uns" wären ja alle. Jetzt hätte ich beinahe gesagt auch die blankrasierten.Erstaunlich, wie gut du (uns) reife Frauen kennst. Und alle noch dazu. Ein Frauenflüsterer mit Sprachfehler, kann ich da nur sagen.
Soo alt is die @Mitglied #3560 scho?Geh in dem Oita reicht doch einehänga, wenn's koid is Tuchent drüba
na wenn "einehängen" reichen würd, könntest mich mit deinem "brettlharten" ned beeindrucken.Soo alt is die @Mitglied #3560 scho?
I kunnt's ned sog'n ...Soo alt is die @Mitglied #3560 scho?
Geht mir auch so. Nur bin ich 59..... stehe total auf Frauen ab 40 aufwärts. Geht es da nur wenigen so? Danke für eure Kommentare
Aber im Ernst. Du verfügst da über kein Alleinstellungsmerkmal. Es sind nicht wenige, wie auch etliche ähnlich ausgerichtete Threads zeigen. Allerdings sind es nicht so sehr viele, die auch angenehm erscheinen und nicht wie ein trotziger Junge mit dem Fuß aufstapfen, der an der Kasse das Matchboxauto nicht bekommen hat, wenn sie nicht gleich alles erreichen.Hallo zusammen, ich bin 25 und stehe total auf Frauen ab 40 aufwärts. Geht es da nur wenigen so? Danke für eure Kommentare
Ach Schatz, du bist dann eine Gilf. Mach dir keine SorgenJo gut, dann bin ich noch 2,5 Jahren in der MILF Kategorie drin... und danach hab ich wohl keinen Sex mehr, laut Aussagen der älteren Leuts hier...
Wie kommst Du darauf?.... und danach hab ich wohl keinen Sex mehr, laut Aussagen der älteren Leuts hier...