- Reaktionen
- 4.106
- Checks
- 1
Ist doch sowieso Humbug.warum bin i jz vom ergebnis der umfrage ned sonderlich überrascht?![]()
Umfragen sind hier doch nur Spielereien. In Wahrheit völlig überflüssig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch sowieso Humbug.warum bin i jz vom ergebnis der umfrage ned sonderlich überrascht?![]()
nana, des glaub i eahna schoIst doch sowieso Humbug.
Besser überflüssig als zäh mit stückchenIst doch sowieso Humbug.
Dass auch viele Männer abgestimmt haben, obwohl die Frauen gefragt waren?warum bin i jz vom ergebnis der umfrage ned sonderlich überrascht?![]()
So manche Lady bläst nur mit Gummi, da wird schlucken "schwer"..![]()
Du bist mein HeldManchmal brauchst du etwas länger, aber man kann deine Bereitschaft etwas zu lernen erkennen.![]()
Er muß zuerst noch die mails abarbeiten....Es is zwölfe vorbei... jetzt zur Frage aller Fragen.... is dem Datum genüge getan worn? Die Schluckerei is a Nebnschauplatz.
Freundin in speDas wird der Sinn dahinter sein.
Im anderen Thread spricht er aber über seine "Freundin" "F+" oder vergleichbares, von TG Treffen war nicht die Rede.
Aufgrund von anhaltender weigerung zu schlucken ist sie (die) verflossen(e)Freundin in spe
freiheit für alleDass auch viele Männer abgestimmt haben, obwohl die Frauen gefragt waren?
Das ist hier wirklich nicht sonderlich überraschend.
Als Belohnung hätte ich bitte lieber SchokoladeSchlucken sollte eigentlich die Belohnung für die Frau sein ...bei einen anstrengenden Blowjob![]()
Die kommt danach für das süße am Gaumen...Als Belohnung hätte ich bitte lieber Schokolade
Aber ich dachte....Als Belohnung hätte ich bitte lieber Schokolade
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn ich eine Belohnung nach dem Blowjob bekomme, hatte ich da nicht gerade einen Mann?Aber ich dachte....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Und zur Belohnung gibt es ein Würstchen?Aber ich dachte....