- Reaktionen
- 17.659
- Checks
- 3
Ich habe Tante Google befragt: Die gehen beide super.Geht der Elefant oder die Sphinx?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe Tante Google befragt: Die gehen beide super.Geht der Elefant oder die Sphinx?
Vielleicht ist es genau dieses Gefühl.Doggy ist ideal für Paysex.
Ich kann es nur schwer erklären, es macht mich einfach in der Sekunde traurig.meine frau ist der selben meinung.
Also nicht nur lange BeineIch habe Tante Google befragt: Die gehen beide super.
deswegen gibt es heute ja die eingewöhnungsphasen mit eltern im kindergartenVielleicht ist es genau dieses Gefühl.
Ich kann es nur schwer erklären, es macht mich einfach in der Sekunde traurig.
Das ist jetzt echt blöd: Es ist ein Gefühl, wie damals als ich in der Garderobe vom Kindergarten von meiner Mutter stehen gelassen wurde, mit meinem Tascherl mit der Banane und dem Butterbrot drin......"zurückgelassen, Verbindung gekappt" irgendwie....da ist nix mehr, von Lust ganz zu schweigen....
ich hatte vor vielen jahren einmal sex mit einer frau die größer war als ich (ich bin 1,89 gross), also das ist echt ein problem, überall waren nur ihre beine im wegAlso nicht nur lange Beine![]()
Ich wollte nur das Gefühl beschreiben, das ist schwierig und klingt wahrscheinlich blöd.deswegen gibt es heute ja die eingewöhnungsphasen mit eltern im kindergartenda ist jetzt das gegenteil das problem, wie bekommt man die eltern wieder raus
![]()
meine frau mags nicht weil es ihr zu sex fixiert ist und es ihr zu unpersönlich eben zu wenig intim ist.Ich wollte nur das Gefühl beschreiben, das ist schwierig und klingt wahrscheinlich blöd.
Der Verstand und das Wissen fehlt mir nicht, dennoch komme ich dagegen nicht an.
Das ist das einzige Gefühl das irgendwie für mich vergleichbar ist.
Ich denke, der Rest ist normal.Also nicht nur lange Beine![]()
Es ist halt rein genital. In keiner Stellung passen die Genitalien besser zusammen. Zumindest wenn er keine zu langen Beine hat. Die Berührungen beschränken sich auf das Genitale, es ist irgendwie steril. Ich denke, so kann man es mit jeder Frau machen. Ihr Wesen, ihr Charakter, spielen keine Rolle. Und man muss sie auch nicht berühren, weil es eh nicht geht.Ich wollte nur das Gefühl beschreiben, das ist schwierig und klingt wahrscheinlich blöd.
Der Verstand und das Wissen fehlt mir nicht, dennoch komme ich dagegen nicht an.
Das ist das einzige Gefühl das irgendwie für mich vergleichbar ist.
Ja, ich hab Dich verstanden. Genau das ist es. Austauschbar, unpersönlich, fremd.meine frau mags nicht weil es ihr zu sex fixiert ist und es ihr zu unpersönlich eben zu wenig intim ist.
Ja ehDoggy ist ideal für Paysex. Nicht dass ich dabei Erfahrungen hätte, aber….