- Reaktionen
- 1.145
So seh ich das auch. Zumindest im Bett. Den Hintern fest im Griff.Sie in stabiler Seitenlage, aus reiner Bequemlichkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So seh ich das auch. Zumindest im Bett. Den Hintern fest im Griff.Sie in stabiler Seitenlage, aus reiner Bequemlichkeit
Bitte,wos isn des wida?Käferstellung
Woast beim askö??Ich mach es meistens in Uhrzeigersinn...
Fange mit blasen an, Drehung nach rechts, bis zum 69, aufi zum Facesittig, rechts zum Doggy, dann laaaangsam rechts über Seitenlage bis zum Misio , hier mache Ausnahme- Verrücktes Uhr spielen- Beine nach links und rechts...und wenns Uhrtimer im Kopf läutet, Finisch in der Reiterstellung.
Keine besondere Stellung, aber der Konzept insgesamm gut zum merken für ältere Personen
würde ich gern mal probierenIch mach es meistens in Uhrzeigersinn...
Fange mit blasen an, Drehung nach rechts, bis zum 69, aufi zum Facesittig, rechts zum Doggy, dann laaaangsam rechts über Seitenlage bis zum Misio , hier mache Ausnahme- Verrücktes Uhr spielen- Beine nach links und rechts...und wenns Uhrtimer im Kopf läutet, Finisch in der Reiterstellung.
Keine besondere Stellung, aber der Konzept insgesamm gut zum merken für ältere Personen
Mai-, Juni- od. Marienkäfer?
Reife Leistung - alle Achtung!Haben ausprobiert gleichzeitig AV zu haben (2 Männer)..... Ist kompliziert, klappt aber. Habe dieses Bild gefunden damit man sich das besser vorstellen kann
uns würde mal interessieren welche ungewöhnlichen Stellungen ihr so macht. Eventuell mit Anleitung und/oder Foto
Beide unter einer Decke. Er schläft und ich schaue fern!Zur Zeit die Kuschelstellung auf der Couch und nebenbei fernsehen!
Ich muss es immer zuerst machen, damit ich es mir merke.Ich mach es meistens in Uhrzeigersinn...