Was sind eure Lieblings Stellungen Vorlieben

Meine lieblingsstellungen als aktiver und passiver Part mit einer Dame oder einem Mann:

69
Doggy aktiv/passiv
Missionars Stellung aktiv/passiv
Reiten aktiv/passiv
Lotusblume aktiv
Löffelchen aktiv passiv
Gähnstellung aktiv
Und natürlich im Stehen und am Rücken liegend aktiv passiv

Was es da alles an Namen gibt? Wir machen halt alles was zusätzlich aufgeilt. Muss bei manchen nur darauf achten, dass ich nicht zu tief reinkomm. Von vorne schau ich halt gerne hin, wie der Schwanz in ihr verschwindet. Von hinten drück ich mich gern an ihren Hintern und massier je nach dem ihre Pobacken oder ihre Oberschenkel. Greif auch gerne Ihre Brüste. Bei der 69 ist halt der Griff an den Pobacken während ich ihren Schleim schlürf.

Meine Lieblingsstellung ist die, wo ich tief in ihr bin. Und wo ich sie riechen, küssen und berühren kann. Ich mag kuschelsex.

Reiterstellung klarer Favorit, in der Stellung kommt unsere Sie auch relativ zügig.

Er hätte gerne öfters Doggy, allerdings kann sie mit der Stellung gar nix anfangen. Sie spürt da kaum etwas und fühlt sich dabei auch etwas unwohl.

Die zwei Top-Positionen:
1. Meine Frau kniet vor mir und und bläst freihändig und tief
2. Sie reitet mich Reverse Cowgirl in der Hocke und hat dabei ihre hochhackigen Pumps an

… geben zu, das ist für sie Beides anstrengend, dafür wird sie davor ausgiebig geleckt, mit meinem Kopf zwischen ihren Schenkeln ist quasi der 3. Favorit!

vorspiel 69---doggy---sie reitet und der mnn kann igre mumu und brüste sehen---sie auf dem rücken legt ihre beine auf sene schulter er kann voll tief in sie eindringen. :hurra:

Doggy
Reiten
Missio
Löffelchen
Stehend von Hinten
69

Wobei Doggy schon die absolute Lieblingsstellung ist.

Doggy ist schön, wenn sie einen richtig wunderschönen Arsch und Rücken hat, und weil bei jedem Stoß dieTitten wackeln. Wenn sie sich beim Doggy mit dem Oberkörper aufs Bett oder ein Kissen legt, dann sieht es auch sehr geil aus, wenn man die Brüste links und rechts quasi rausquellen sieht.

Missionar ist schön, weil man ihre Reraktionen auf aufs eigene Tun in ihrem Gesicht ablesen kann. Und weil man natürlich einen herrlichen Blick auf ihre Brüste hat.

Reiterstellung ist auch schön, weil sie es genau so machen kann, wie sie es braucht und der Mann dabei das Gefühl und die Aussicht genießen kann. Und ich mag es wirklich sehr, dabei ihr Gewicht an meinem Becken zu spüren.

Zurück
Oben