Meine Erfahrung mit Sex-Inseraten - wie sind eure?

Ob in den Sexinseraten das Plusquamperfekt immer richtig beachtet wird? :x

Das Plusquamperfekt (aus lateinisch plus quam perfectum (tempus) ‚mehr als vollendet(e Zeit)‘ Abkürzung: PQP), auch vollendete Vergangenheit, Vorvergangenheit, dritte Vergangenheit oder Präteritumperfekt[1][2] genannt, ist in der Grammatik eine Tempus-Form des Verbs, die einen zeitlich vor einem Referenzpunkt in der Vergangenheit liegenden Vorgang oder Zustand bezeichnet.

"Ich war versetzt worden, darauf hin wurde ich so traurig, das ich mich dazu entschlossen habe, ein Sexinserat zu schalten"

Ich wage zu behaupten, dass nicht! :whistle:

Ich mag inzwischen sogar sehr gerne Treffen mit Personen die beruflich in der Gegend sind. Sie sind meistens recht locker und nicht vom Alltag gestresst. Je nach Interessen trifft man sich auch für Kultur oder geht Essen und bei Symathie trifft man sich regelmäßig solange er/sie halt in der Gegend ist. Gleichzeitig erfahre ich auch Dinge über die Gegend in der die Person lebt.
ja, bei Dienstreisen ist einem oft eh abends oder nachmittags bzw. am Wochenende relativ langweilig. Ist mir auch schon öfter aufgefallen.

Es soll Damen geben, die da pragmatischer sind. Und zur sexuellen Erfüllung auch noch ein paar Euro dazu nehmen.
Keine Ahnung - Deine Welt.

Ich verstehe Dich insoweit, dass Pay6 unkomplizierter bei überschaubare Unkosten, nach Wunsch, zu haben ist.
Das gilt für Frauen und für Männer, die Art der Dienstleister-Empfehlungen unterscheidet sich, sonst nix.
Frauen sind da ebenso pragmatisch.
Wer das will, tut es und zahlt, ist nicht so eine große Sache, oder?

Zurück
Oben