Erfahrungen mit beschnittenen Männern

Hallo zusammen, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, stehe ich total auf Männer ohne Vorhaut. Mich würde es interessieren, ob es noch weitere Frauen gibt, die auch daran gefallen gefunden haben. Wie seid ihr daraf aufmerksam geworden etc. Würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Fragebogen dazu beantworten würdet. Eventuell ergibt sich ja ein gemeinsamer Austausch dazu. Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.
VGL Larissa.

Wann und wo hast du das erste mal einen beschnittenen Penis gesehen und bei wem?
Hast du die Person darauf angesprochen?
Kanntest du das vorher schon, wenn ja woher?
Hast du mit anderen darüber gesprochen und war war deren Meinung?
Gefällte dir der Penis mit oder ohne Vorhaut besser und warum?
Ist für dich ein beschnittener Penis Pflicht?
Wecher Beschneidungsstil gefällt dir am besten?
Habt ihr sonstige Erfahrungen zum Thema Beschneidung gehabt?

Bin schon auf sehr auf eure Antworten gespannt und wünsche euch noch einen schönen Tag.

VLG Larissa.

Hier meine Antworten:
Alter 23
Wann und wo hast du das erste mal einen beschnittenen Penis gesehen und bei wem? Vor 5 Jahren in der Sauna. Da war ein junger Mann mit komplett freier Eichel. Das hat mich gleich fasziniert und habe ihn darauf angesprochen.
Kanntest du das vorher schon, wenn ja woher? Nur von der Theorie was man in der Schule Religion etc gehört hatte. Eine Freundin ihr Bruder musste beschnitten werden.
Hast du mit anderen darüber gesprochen und war war deren Meinung? Ja mit meinen Freundinnen. Die Meinung war unterschiedlich. Einige mochten lieder mit, andere lieber ohne Vorhaut.
Gefällte dir der Penis mit oder ohne Vorhaut besser und warum? Ohne Vorhaut ist viel ästhetischer und er riecht viel besser.
Ist für dich ein beschnittener Penis Pflicht? Nein, kann keinen dazu zwingen.
Wecher Beschneidungsstil gefällt dir am besten? Am Besten gefällt mir hight and tight
Habt ihr sonstige Erfahrungen zum Thema Beschneidung gehabt? Früher in der Schule wurde ein Mitschüler von andren Jungs geähnselt, da er angeblich beschnitten war.
bist wahrscheinlich eine Frau mit eher seltenen Interessen. Den meisten Damen ist der Penis-Anhang wichtiger, als der Penis selbst.

Hi,

Wobei Haare und Augen keinen sexuellen Kontext haben, Genitalien schon. Also sollte es mMn auch einen Unterschied machen.

also ich kann Genitalien schön finden, ganz ohne sexuellen Kontext. :D

Und selbst wenn, es ist kein Grund, das zu tabuisieren. Ist halt einfach ein Körperteil.

LG Tom

Ich wurde als Kind beschnitten wegen einer Vorhautverengung.
Heute bin ich sehr glücklich darüber und finde, dass es schön aussieht (ästhetisch).
Bei den Frauen ist immer gut angekommen; meistens wurde erwähnt, dass es für sie hygienischer erscheint (-> was aber m. E. nicht bedeutet, dass die mit Vorhaut weniger sauber sind). Darfst dich gerne melden, wenn du mehr wissen möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in mein Leben nur 2 beschnitte Männer kennengelernt. Beide nicht aus religiösen sondern aus medizinisch für notwendig erachteten Gründen.
Beim einen ging die OP gut, der Vorteil für beide.. er konnte nahezu endlos vögeln.
Beim andern gings nit so gut, er hat quasi kaum Gefühl im schwanz laut eigenen Angaben. Der konnte zwar auch endlos, empfand dabei aber fast nix.
Die Optik is mir wurscht und wars denen auch.
Sauberkeit hat nix damit zu tun. Waschen kann man alle.
Btw...heutzutage werden Männer aus medizinischer Sicht nicht mehr unbedingt beschnitten, wenn die Vorhaut zu eng ist. Sondern man bekommt als Mutter eine Salbe für das Baby, die man mehrmals täglich einmassieren muss.
War in der Tat etwas befremdlich damals für mich bei mein ersten Kind, aber geholfen hats.
Wobei....ich ihn seit er im vögelalter is, nie gefragt hab, ob sei Vorhaut noch zu eng is.
I find....a a Mutter sollte ihre Grenzen kennen😉

Hi,

aus Deiner Sicht. Es fängt sich halt Dreck drunter. Und 2 mal täglich waschen ist halt nicht genauso gut, wie wenn sich da gar nix sammelt. 36°C und ein feuchtes Milieu ist halt gut zum Wachsen.

Statistisch (!) gesehen haben beschnittene Männer und deren Partnerin ein geringes Risiko für diverse medizinische Probleme, was aber nach wie vor diskutiert wird. Es gibt Untersuchungen, die geringere Ansteckungsrisiken für HIV bei Analverkehr, geringeres Risiko bei Gebärmutterhalskrebs, usw. erkennen, und Arbeiten, die das widerlegen.

Btw...heutzutage werden Männer aus medizinischer Sicht nicht mehr unbedingt beschnitten, wenn die Vorhaut zu eng ist. Sondern man bekommt als Mutter eine Salbe für das Baby, die man mehrmals täglich einmassieren muss.

Eine Bescheinigung kommt bei uns eh nur in Betracht, wenn andere Methoden nichts bringen.

Also meistens. Wenn Du an einen Arzt gerätst, der von den positiven Aspekten überzeugt ist, wird der vielleicht eher wegschhnibbeln.

In den USA - so viele Beschneidungen aus präventiv medizinischen Gründen durchgeführt werden - gibt es da äußerst kontroverse Diskussionen.

Ich hab schon - nicht ungebildete - Amerikanerinnen kennen gelernt, die klar gesagt haben, dass sie mit einem unbeschnittenen Mann nicht vögeln. Auch nicht mit Gummi. Die sind überzeugt, dass ließen sich alle Männer beschneiden, viele Krankheiten deutlich seltener wären (und es gibt gute Studien, die das stützen).

Tatsächlich hat die WHO seit 20 Jahren in Afrika ein Programm zu Beschneidungen zwecks HIV Prävention am Laufen. Mittlerweile gibt es Daten, die Beschnittenen ein höheres Risiko zurechnen, wohl weil sie sich sicherer fühlen und riskanter vögeln.

LG Tom

Ich hab in mein Leben nur 2 beschnitte Männer kennengelernt. Beide nicht aus religiösen sondern aus medizinisch für notwendig erachteten Gründen.
Beim einen ging die OP gut, der Vorteil für beide.. er konnte nahezu endlos vögeln.
Beim andern gings nit so gut, er hat quasi kaum Gefühl im schwanz laut eigenen Angaben. Der konnte zwar auch endlos, empfand dabei aber fast nix.
Die Optik is mir wurscht und wars denen auch.
War in der Tat etwas befremdlich damals für mich bei mein ersten Kind, aber geholfen hats.
Wobei....ich ihn seit er im vögelalter is, nie gefragt hab, ob sei Vorhaut noch zu eng is.
I find....a a Mutter sollte ihre Grenzen kennen😉
ich wurde mit 4 jahren wegen vorhautverengung operiert...also die mädels und frauen mit denen ich sex hatte fanden es schön wenn die eichel frei liegt... beim fkk merk ich schon dass ich betrachtet werde...

beide meiner Partner waren/sind beschnitten...ich hab sie nie darauf angesprochen und hatte jetzt auch keine Probleme damit? Optisch schöner finde ich's halt schon.

Ah okay, das wäre nachvollziehbar.

Wobei Haare und Augen keinen sexuellen Kontext haben, Genitalien schon. Also sollte es mMn auch einen Unterschied machen.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Haare und Augen haben einen riesigen Anteil an dem ob jemand für mich attraktiv ist oder nicht….

Aber wichsen Männer beim Anblick von Augen und Haaren?
Kommt drauf an 😉… vielleicht haben das die Jahre mit sich gebracht. Es ist nicht mehr so wie in jungen Jahren, als ich mir nach dem Erblicken von schönen Brüsten hinterm nächsten Busch Erleichterung verschaffen musste 😁. Aber ich bin auch noch nicht tot. Heute ist es so, dass ein verführerisches Lächeln, eine verschmitzte Geste durchaus Kopfkino bescheren kann,…ja und dann….

Aber ist jetzt nicht so, dass ich mir als Hilfsmittel ein paar Glasaugen und eine Perücke aufs Nachtkästchen legen würde…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der konnte zwar auch endlos, empfand dabei aber fast nix.
Bin nicht beschnitten. Es ist mir auch optisch ziemlich egal. Bin aber überzeugt, dass der Zipfel beschnitten schon trotzdem sauberer ist. Abgesehen vom täglichen Waschen trage ich die Vorhaut sowieso gerne zurückgeschoben.
Und warum mache ich die nicht ganz weg? Weil ich mit dem Empfunden zufrieden bin und nicht möchte, dass ich weniger spüre. Was weg ist, ist für immer weg 😁

Da hat mich der Kinderarzt unserer Kinder überrascht.
Wenn ich zurückdenke, wie mich meine Mutter als Kleinkind gewaschen hat, dann war die Zipfelwäsche immer schmerzhaft. Zurückziehen war schon unangenehm genug.

Auf jeden Fall soll man nichts weiter bei kleinen Kindern machen, solange keine Beschwerden sind. Die Vorhaut dehnen sie schon von selbst mit der Zeit.

Zurück
Oben