- Reaktionen
- 32.360
So ungefähr glaube ich auch!Vielleicht weil er selber gerne beschnitten wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ungefähr glaube ich auch!Vielleicht weil er selber gerne beschnitten wäre.
bist wahrscheinlich eine Frau mit eher seltenen Interessen. Den meisten Damen ist der Penis-Anhang wichtiger, als der Penis selbst.Hallo zusammen, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, stehe ich total auf Männer ohne Vorhaut. Mich würde es interessieren, ob es noch weitere Frauen gibt, die auch daran gefallen gefunden haben. Wie seid ihr daraf aufmerksam geworden etc. Würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Fragebogen dazu beantworten würdet. Eventuell ergibt sich ja ein gemeinsamer Austausch dazu. Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.
VGL Larissa.
Wann und wo hast du das erste mal einen beschnittenen Penis gesehen und bei wem?
Hast du die Person darauf angesprochen?
Kanntest du das vorher schon, wenn ja woher?
Hast du mit anderen darüber gesprochen und war war deren Meinung?
Gefällte dir der Penis mit oder ohne Vorhaut besser und warum?
Ist für dich ein beschnittener Penis Pflicht?
Wecher Beschneidungsstil gefällt dir am besten?
Habt ihr sonstige Erfahrungen zum Thema Beschneidung gehabt?
Bin schon auf sehr auf eure Antworten gespannt und wünsche euch noch einen schönen Tag.
VLG Larissa.
Hier meine Antworten:
Alter 23
Wann und wo hast du das erste mal einen beschnittenen Penis gesehen und bei wem? Vor 5 Jahren in der Sauna. Da war ein junger Mann mit komplett freier Eichel. Das hat mich gleich fasziniert und habe ihn darauf angesprochen.
Kanntest du das vorher schon, wenn ja woher? Nur von der Theorie was man in der Schule Religion etc gehört hatte. Eine Freundin ihr Bruder musste beschnitten werden.
Hast du mit anderen darüber gesprochen und war war deren Meinung? Ja mit meinen Freundinnen. Die Meinung war unterschiedlich. Einige mochten lieder mit, andere lieber ohne Vorhaut.
Gefällte dir der Penis mit oder ohne Vorhaut besser und warum? Ohne Vorhaut ist viel ästhetischer und er riecht viel besser.
Ist für dich ein beschnittener Penis Pflicht? Nein, kann keinen dazu zwingen.
Wecher Beschneidungsstil gefällt dir am besten? Am Besten gefällt mir hight and tight
Habt ihr sonstige Erfahrungen zum Thema Beschneidung gehabt? Früher in der Schule wurde ein Mitschüler von andren Jungs geähnselt, da er angeblich beschnitten war.
Wobei Haare und Augen keinen sexuellen Kontext haben, Genitalien schon. Also sollte es mMn auch einen Unterschied machen.
Ich wurde in der Kindheit beschnitten und es hat mich erst eine Frau darauf angesprochen. Wird aber allgemein als eher angenehm empfunden.Schade, hatte gehofft dass man sich hier doch über spezielle Themen und Vorlieben austauschen kann. Sollte ja kein Angriff auf die anderen sein.
![]()
Inwiefern ist das ein Fetisch, war mir gar nicht bekanntJa habe einen Beschneidungsfetisch
Sauberkeit hat nix damit zu tun. Waschen kann man alle.
Btw...heutzutage werden Männer aus medizinischer Sicht nicht mehr unbedingt beschnitten, wenn die Vorhaut zu eng ist. Sondern man bekommt als Mutter eine Salbe für das Baby, die man mehrmals täglich einmassieren muss.
PN vor 4 Wochen, keine Antwort. Von wegen...Schade, hatte gehofft dass man sich hier doch über spezielle Themen und Vorlieben austauschen kann. Sollte ja kein Angriff auf die anderen sein.
![]()
Was ist ein "Bescheidungsfetisch"? Führst du gerne Beschneidungen durch?Ja habe einen Beschneidungsfetisch
Einen Bescheidungsfetisch haben hier glaub ich vieleWas ist ein "Bescheidungsfetisch"? Führst du gerne Beschneidungen durch?![]()
ich wurde mit 4 jahren wegen vorhautverengung operiert...also die mädels und frauen mit denen ich sex hatte fanden es schön wenn die eichel frei liegt... beim fkk merk ich schon dass ich betrachtet werde...Ich hab in mein Leben nur 2 beschnitte Männer kennengelernt. Beide nicht aus religiösen sondern aus medizinisch für notwendig erachteten Gründen.
Beim einen ging die OP gut, der Vorteil für beide.. er konnte nahezu endlos vögeln.
Beim andern gings nit so gut, er hat quasi kaum Gefühl im schwanz laut eigenen Angaben. Der konnte zwar auch endlos, empfand dabei aber fast nix.
Die Optik is mir wurscht und wars denen auch.
Sauberkeit hat nix damit zu tun. Waschen kann man alle.
Btw...heutzutage werden Männer aus medizinischer Sicht nicht mehr unbedingt beschnitten, wenn die Vorhaut zu eng ist. Sondern man bekommt als Mutter eine Salbe für das Baby, die man mehrmals täglich einmassieren muss.
War in der Tat etwas befremdlich damals für mich bei mein ersten Kind, aber geholfen hats.
Wobei....ich ihn seit er im vögelalter is, nie gefragt hab, ob sei Vorhaut noch zu eng is.
I find....a a Mutter sollte ihre Grenzen kennen![]()
Das würde ich so nicht unterschreiben. Haare und Augen haben einen riesigen Anteil an dem ob jemand für mich attraktiv ist oder nicht….Ah okay, das wäre nachvollziehbar.
Wobei Haare und Augen keinen sexuellen Kontext haben, Genitalien schon. Also sollte es mMn auch einen Unterschied machen.
Aber wichsen Männer beim Anblick von Augen und Haaren?Das würde ich so nicht unterschreiben. Haare und Augen haben einen riesigen Anteil an dem ob jemand für mich attraktiv ist oder nicht….
und waren diese ausdauernder ?beide meiner Partner waren/sind beschnitten..

Kommt drauf anAber wichsen Männer beim Anblick von Augen und Haaren?
Der konnte zwar auch endlos, empfand dabei aber fast nix.
Bin nicht beschnitten. Es ist mir auch optisch ziemlich egal. Bin aber überzeugt, dass der Zipfel beschnitten schon trotzdem sauberer ist. Abgesehen vom täglichen Waschen trage ich die Vorhaut sowieso gerne zurückgeschoben.Sauberkeit hat nix damit zu tun. Waschen kann man alle.
Da hat mich der Kinderarzt unserer Kinder überrascht.Btw...heutzutage werden Männer aus medizinischer Sicht nicht mehr unbedingt beschnitten, wenn die Vorhaut zu eng ist. Sondern man bekommt als Mutter eine Salbe für das Baby, die man mehrmals täglich einmassieren muss.
War in der Tat etwas befremdlich damals für mich bei mein ersten Kind, aber geholfen hats.