Meine Erfahrung mit Sex-Inseraten - wie sind eure?

Denke das der Männer überschuss auch eine Rolle spielt in den Foren ist meine Meinung Frau kann auswählen aber das passt schon😉

Hm, also ich betrachte die Frauen nicht als Ware. Wie kommst du darauf.
Ich sehe es als Entschädigung für ihre Zeit.
So wie Du das sagst, ist das einfach eine Beleidigung für jede Frau, die offen für eine Affäre ist und ihren Lebensunterhalt und ein wenig mehr fest im Griff hat.

Die Attraktivität von finanziell bedürftigen Frauen hat vielleicht auch einen Reiz.
Mag für manche geil sein, die Rangordnung klar definiert zu haben.

Ich finde es ganz schön, wie leicht man erkennen kann, welches Frauenbild so mancher hat.

Für Dinge, die mir Freude machen in meinem Leben erwarte ich mir ganz sicher keine Entschädigung.
Beleidigendes Verhalten hat viele Gesichter, das ist eines davon.

Was fällt einem dazu ein? Loser.
Denke das der Männer überschuss auch eine Rolle spielt in den Foren ist meine Meinung Frau kann auswählen aber das passt schon😉
Siehe oben.
Wie selbstverständlich eine Entschädigung für Frau als normal betrachtet wird. Sowas soll man wählen?
Nein, es ist für Frauen nicht einfach jemanden für gemeinsam schöne gewisse Stunden auf selber Ebene, der souverän und tatsächlich auf einer Ebne ist, tja und noch gefällt und erregt.
Loser, ja, an jeder Ecke, die mit Taschengeld winken müssen.

Gleich und gleich gesellt sich gern.

Meine Erfahrungen bei Internetplattformen oder Foren etc sind so, dass Frauen - wie hier schon geschrieben - die man über die verschiedensten Plattformen treffen kann, eine relativ große Auswahl haben. Aber Masse ist eben auch nicht unbedingt Klasse, und da musst du dich aus meiner Sicht von anderen Männern abheben: entweder siehst du aus wie Adonis und bist genau der Typ der Frau der du schreibst, dann hast sowieso einen Jackpot, oder du musst anders als die anderen Männer sein. Und wie hier auch mal geschrieben, am besten funktioniert es meiner Erfahrung nach, wenn man einfach so ist wie man ist, offen und ehrlich schreibt und nicht einfach auf die schnelle Nummer aus ist. Selbstverständlich kann ich nicht für die Frauen sprechen, auch nicht über alle Männer, aber meine Erfahrung ist dann schon so, dass man durch Smalltalk, sich kennen lernen, flirten, einen "guten Schmäh" zu haben dann eher sich was entwickelt.
Es gibt sicher immer Ausnahmen, ich hatte auch als ich 23 Jahre war mal einfach im Internet eine angeschrieben, wir haben uns dann spontan auf einen Kaffee getroffen, sie hat mir unterm Tisch auf den Oberschenkel gegriffen, wir haben geflirtet, sind mit dem Taxi zu mir, hatten Sex, ich bin viel zu früh gekommen (war sau peinlich, aber die Situation war zu geil und ich war jung und konnte mich nicht zurückhalten, aber es ging dann eh ein zweites Mal, Gott sei Dank). War auch nicht der Plan, hatte ich eben auch, war aber eher die Ausnahme, ansonsten war es eher wenn man einfach Geduld hat. Was auch den Vorteil hat, weil man dann einfach ein wenig Vertrauen aufbaut und eine Grundalge schafft, dass man auch so sich versteht, ohne Sex. Und der Sex wird meistens erst dann so richtig gut, wenn man sich einfach sympathisch ist, auf einer Wellenlänge ist, dann klappt es im Bett meiner Erfahrung nach noch viel besser. Deswegen finde ich es gar nicht so schlecht, wenn man sich Zeit gibt und Frauen das auch verlangen. Weil wenn es dann passt und sich herauskristallisiert und das flirten so richtig beginnt, wird alles danach hoffentlich umso besser... also von dem her, hoffe ich dass ich bald wieder eine spannende Frau kennenlernen kann, auf einer Wellenlänge bin und dann schaut man was passiert. Aber bezahlte Inserate finde ich persönlich nicht so sinnvoll, aber hatte vielleicht auch nur Glück, dass es nie notwendig war. Aber denke leichter gehts mit langsam Kontakt aufbauen :)

Hallo,
da ich in letzter Zeit und auch bis Mitte des Jahres regelmässig in Wien bin, habe ich nach Abwechslung gesucht.
Unter anderem auch hier. Leider hat sich nichts ergeben. Macht ja nix.

Dann habe ich noch bei anderen Plattformen gesucht:
Ländleanzeiger: Inserate werden nach irgendeiner Entscheidung oftmals gesperrt. -> hab mich wieder abgemeldet
locanto: Läuft ganz gut. Je nach Inserat durchaus einige Interessante Angebote. Leider ca. 70% Fakes. Aber ich habe da schon sehr gute Treffen gehabt.

Ich suche eiegntlich nie nach Profis in dem Bereich sondern "Das Mädel von nebenan".

Wie sind denn eure Erfahrungen?
Versuchs mal umgekehrt. Inserat aufgeben.
Interessanterweise hat das schon das eine oder andere Mal bei mir funktioniert.
Hab zwar auch schon was anderes angeboten bekommen, als ich gesucht habe, aber hat auch irgendwie gepasst.

Zurück
Oben