- Reaktionen
- 69.259
- Checks
- 32
Uiiiiiii.........ja heute bin i wieder überallIch bin überrascht, dass das andere Geschlecht denkt![]()

Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uiiiiiii.........ja heute bin i wieder überallIch bin überrascht, dass das andere Geschlecht denkt![]()
Ach eine gute Flasche Single Malt tät ich schon nehmen für die mühselige Vögelei.Man möge mich korrigieren, aber sollte eine sinnliche Begegnung nicht für beide so erfüllend sein, dass es keinerlei Entschädigung braucht?
Aber ein paar Ausnahmen gibt es schon....... wie die Nadel im HeuhaufenIch bin überrascht, dass das andere Geschlecht denkt![]()
So wie Du das sagst, ist das einfach eine Beleidigung für jede Frau, die offen für eine Affäre ist und ihren Lebensunterhalt und ein wenig mehr fest im Griff hat.Hm, also ich betrachte die Frauen nicht als Ware. Wie kommst du darauf.
Ich sehe es als Entschädigung für ihre Zeit.
Siehe oben.Denke das der Männer überschuss auch eine Rolle spielt in den Foren ist meine Meinung Frau kann auswählen aber das passt schon![]()
Notgeile Typen? Ja die findet Frau hier wirklich zu genügeDenke das der Männer überschuss auch eine Rolle spielt in den Foren ist meine Meinung Frau kann auswählen aber das passt schon![]()
Vielleicht ist er so schlecht.Man möge mich korrigieren, aber sollte eine sinnliche Begegnung nicht für beide so erfüllend sein, dass es keinerlei Entschädigung braucht?
Du kannst den Arsch voll haben!Ach eine gute Flasche Single Malt tät ich schon nehmen für die mühselige Vögelei.
![]()
Vor oder nach dem Single Malt ?Du kannst den Arsch voll haben!![]()
Kannst den Arsch dann mit Single Malt kühlenVor oder nach dem Single Malt ?
Gibs ihm........ich denk er braucht dasDu kannst den Arsch voll haben!![]()
Keine Sorge, er bekommt was er verdientGibs ihm........ich denk er braucht das![]()
Also doch Single Malt ?Keine Sorge, er bekommt was er verdient![]()
Oral ?Als Einlauf![]()
Wirst du schon merkenOral ?
Versuchs mal umgekehrt. Inserat aufgeben.Hallo,
da ich in letzter Zeit und auch bis Mitte des Jahres regelmässig in Wien bin, habe ich nach Abwechslung gesucht.
Unter anderem auch hier. Leider hat sich nichts ergeben. Macht ja nix.
Dann habe ich noch bei anderen Plattformen gesucht:
Ländleanzeiger: Inserate werden nach irgendeiner Entscheidung oftmals gesperrt. -> hab mich wieder abgemeldet
locanto: Läuft ganz gut. Je nach Inserat durchaus einige Interessante Angebote. Leider ca. 70% Fakes. Aber ich habe da schon sehr gute Treffen gehabt.
Ich suche eiegntlich nie nach Profis in dem Bereich sondern "Das Mädel von nebenan".
Wie sind denn eure Erfahrungen?