- Reaktionen
- 1.653
Mei erster Dreier war mittelmäßig was soll ma vo 54Ps a erwartn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3er Mazda?Mei erster Dreier war mittelmäßig was soll ma vo 54Ps a erwartn
Golf3er Mazda?
Ups sorry, ganz übersehen dass ich den enormen Zuspruch zum Thema unterbrochen habeCoole sache…
Leider werden themen immer mit vielen Sinnlosen kommentaren geflutet das man das eigentliche Thema verliert…
Aber wenn es dir hilft dann bitte![]()
Jo, war Anfang der 90ger Jahre fast schon a Raketn unter den Kleinwagen
15 Jahre später a Einkaufswagerl mit DachJo, war Anfang der 90ger Jahre fast schon a Raketn unter den Kleinwagen
das wollte ich eig auch schreibenMein erster 3er war ein 318i E30. Im Winter a echt spaßiges Auto, aber a bissl klein.
Gleich mal hab ich mir an 5er 525tds Bj 98, zugelegt, 143PS, über 400000km ohne Probleme. Ging vor 3 Wochen für gutes Geld nach Wien. Im Frühjahr werd ich mir vielleicht ein anderes zulegen. Bis dorthin reicht der 508 meiner Freundin aus.
Hast du mir meinen Bmw abgekauft?das wollte ich eig auch schreiben![]()
Mit Cabrio hab ich es einmal probiert, nur mitgefahren - eine Woche an Steifen.15 Jahre später a Einkaufswagerl mit Dach
Auf was sollt ich, bei deiner Vermutung, fixiert sein?Ich hab schon vermutet, dass a bissal ficksiert bist..![]()
Hast keine PS im Schwanz? Daher ein BMW nötig zur Kompensation der PS Schwäche?Mein erster 3er war ein 318i E30. Im Winter a echt spaßiges Auto, aber a bissl klein.
Gleich mal hab ich mir an 5er 525tds Bj 98, zugelegt, 143PS, über 400000km ohne Probleme. Ging vor 3 Wochen für gutes Geld nach Wien. Im Frühjahr werd ich mir vielleicht ein anderes zulegen. Bis dorthin reicht der 508 meiner Freundin aus.
Gib nicht so an, so ein Auto muss man sich leisten können..Hast keine PS im Schwanz? Daher ein BMW nötig zur Kompensation der PS Schwäche?
die meisten kaufen den gebraucht und da kostet die alte Schüssel relativ wenig. Und wenn Mann einen halbwegs guten Job hat, kann man sich den BMW schon leisten. Nur ich brauchte NIE ein starkes Auto um bei Frauen zu imponieren und um Potenzschwäche zu kompensieren.Gib nicht so an, so ein Auto muss man sich leisten können..
Hast keine PS im Schwanz? Daher ein BMW nötig zur Kompensation der PS Schwäche?
143 PS ois Kompensationdie meisten kaufen den gebraucht und da kostet die alte Schüssel relativ wenig. Und wenn Mann einen halbwegs guten Job hat, kann man sich den BMW schon leisten. Nur ich brauchte NIE ein starkes Auto um bei Frauen zu imponieren und um Potenzschwäche zu kompensieren.
Was ist an einem 525tds teuer?Gib nicht so an, so ein Auto muss man sich leisten können..
Es war ironisch gemeint aber so beim @Mitglied #693793 nicht angekommenWas ist an einem 525tds teuer?
Ersatzteile auf Golfniveau, Verbrauch im Schnitt 7l, ... Ok, Service beim 6 Zylinder kostet 5 Geld mehr, dafür in 26 Jahren, davon 21 ich, keine einzige Reparatur die nicht auch jedes andere Auto mit weit über 400000km auch gehabt hätte.
Bei dem kommt gar nix an - Püree zwischen den OhrenEs war ironisch gemeint aber so beim @Mitglied #693793 nicht angekommen![]()
Na Zarti sei doch nicht gekränkt!Es war ironisch gemeint aber so beim @Mitglied #693793 nicht angekommen![]()