- Reaktionen
- 98.100
- Checks
- 79
Und dann bringst nochmal einen hoch für die Turnerei?Ich muss es immer zuerst machen, damit ich es mir merke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann bringst nochmal einen hoch für die Turnerei?Ich muss es immer zuerst machen, damit ich es mir merke.
Is des a Dreier mit Felbermayer oder Prangl?Pensionistenstellung
Wäre zu probieren.Und dann bringst nochmal einen hoch für die Turnerei?
Na, Sie mocht an Kopfstaund und i lossn einiwoacknIs des a Dreier mit Felbermayer oder Prangl?
Des san eh no HöchstleistungenNa, Sie mocht an Kopfstaund und i lossn einiwoackn
Owa nur bei ihrDes san eh no Höchstleistungen
Owa immerhinOwa nur bei ihr
Wer ist eine AmazoneAmazone!
Soll aber schlecht für die Wirbelsäule sein ... und für'd Figur sowieso!Zur Zeit die Kuschelstellung auf der Couch und nebenbei fernsehen!
Ist mein Winterprogramm!Soll aber schlecht für die Wirbelsäule sein ... und für'd Figur sowieso!
Wie lang machst'd des scho?
Wie geht die?Amazon-Stellung ist so geil
Wie geht die?
Und Du gehst derweil auf ein Bier mit einem Freund…Sie in stabiler Seitenlage, aus reiner Bequemlichkeit
Mei Favorit. I lieg am Buckl wiea a toter Käfer und lass ihr dir Arbeit.Bitte,wos isn des wida?