Was bedeutet für Dich Sperma?

dich kann mal wohl über die spirituelle art wecken
Ganz im Ernst: Dank unserem Sperma leben wir nach dem Tod in unseren Nachkommen weiter. Zwar verdünnt es sich nach jeder Generation jeweils auf die Hälfte; dafür nimmt die biologische Vielfalt zu. Ohne sexuelle Fortpflanzung wäre unsere Welt armselig und würde die Evolution viel viel langsamer ablaufen.

Ganz im Ernst: Dank unserem Sperma leben wir nach dem Tod in unseren Nachkommen weiter. Zwar verdünnt es sich nach jeder Generation jeweils auf die Hälfte; dafür nimmt die biologische Vielfalt zu. Ohne sexuelle Fortpflanzung wäre unsere Welt armselig und würde die Evolution viel viel langsamer ablaufen.
das ist mir bewusst und ich hab meinen teil dazu beigetragen.
aber irgendwann muss ruh sein mit der verdünnerei.. 😉

Dank unserem Sperma leben wir nach dem Tod in unseren Nachkommen weiter.
ähm...gehört da nicht noch eine kleinigkeit dazu.... sonst schauts mau aus mit den nachkommen.
aber kann sein, dass ich im biologieunterricht nicht aufgepasst habe....

abgesehen davon....

ist ja recht gut und schön.... aber der heilige gral ist es jetzt auch ned.... :mrgreen:

Mein Sperma war für mich so wertvoll wie mein Blut, als ich damit neues Leben zeugte. ich mag aber auch seinen Duft und seinen Geschmack.
Was bedeutet für Dich Dein Sperma oder das Deines Partners.
Mein Sperma wird still und heimlich von meinem Körper abgebaut, ich habe dafür gesorgt, dass es dort bleibt wo es produziert wird. Offenbar schenkte ich ihm nicht die selbe Wertschätzung wie Du.

Klar, zum Kinder bekommen nötig. Ansonsten für unsere SIE ein nötiges Übel, das halt dazu gehört. Ginge es ohne, würde sie es wegzaubern. Aber solange es nicht in den Mund kommt, passt es.

Mein Sperma war für mich so wertvoll wie mein Blut, als ich damit neues Leben zeugte. ich mag aber auch seinen Duft und seinen Geschmack.
Was bedeutet für Dich Dein Sperma oder das Deines Partners.
so hab ich das eigentlich noch nie betrachtet, welche bedeutung sperma für mich hat. 🤔 aber ich finde deine beschreibung mit „neues leben zu zeugen“ sehr schön. 🫶
ich finde den prozess sehr erregend und liebe es zu beobachten und zu fühlen, wie sich seine eier dabei zusammenziehen und wie seine prostata und sein schwanz zu pumpen beginnen und pulsieren. 🥰 dann kommen die lusttropfen und ich warte schon darauf, wie es rausspritzt. ich liebe es, wenn sein sperma ganz weiß ist, gut riecht und wenn es eher dickflüssig ist. am meisten liebe ich es, wenn er mir auf meine brüste spritzt - dieses gefühl, wenn die schweren tropfen so heiß auf meiner haut landen und sich mit der zeit immer mehr verflüssigen und es dann langsam über meine haut runter rinnt. es kribbelt dabei und wenn es dann beginnt einzutrocknen, dann mag ich dieses leichte gefühl der spannung auf meiner haut - ganz besonders, wenn ich oder er es mit den fingern gleichmäßig auf meiner haut verteilt oder einmassiert. 💦💦💦🥰

liebe es zu beobachten und zu fühlen, wie sich seine eier dabei zusammenziehen und wie seine prostata und sein schwanz zu pumpen beginnen und pulsieren.
Du merkst (und siehst sogar) seine Prostata, wie sie "pumpt und pulsiert"?
Meine Herrn, welch Wunder der Anatomie :woot:

Zurück
Oben