Was bedeutet für Dich Sperma?

Wir lassen es trocknen und kleben es in ein Sammelalbum, mit Datum und Uhrzeit, manchmal auch mit einem Foto dazu. Unsere Erben werden es uns danken :smug:

selbst ist der mann😉
@Mitglied #456556 hat da schon einen eigenartig vielseitigen Aspekt gewählt.
Wennst 10 Leut fragst, bekommst 11 verschiedene Meinungen dazu.
Ich war schon verblüfft, damit eine Frau geschwängert zu haben, die keine Kinder kriegen kann.
So frucht- oder furchtbar hätte der Saft auch nicht sein müssen. :rotwerd:

Sperma bedeutet für mich nichts. Es ist ein Körpersekret wie Nasenschleim und Speichel. Sperma gehört zum Sex ist aber für uns beide nicht erotisch oder magisch aufgeladen. Der Stellenwert des Kinderzeugens war bei uns nicht so ausgeprägt und eine Schwangerschaft reichte uns.

Ist das so wie bei diesen Of Gören🤔, "wenn man sonst nichts kann, so bietet man wenigstens sein Sperma an"😄 Manchmal treibt anbetung schon komische Blüten. Ich hab keine scheu gegen meines, auch ned gegen manche Körperflüssigkeiten der Frau, und finde das es zum Spiel zwischen den Geschlechtern dazu gehört und man offen damit umgehen sollte. Doch verzelebrieren tue Ich es nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Sperma war für mich so wertvoll wie mein Blut, als ich damit neues Leben zeugte. ich mag aber auch seinen Duft und seinen Geschmack.
Was bedeutet für Dich Dein Sperma oder das Deines Partners.
War Mittel zum Zweck, ansonsten war es geil wenn man richtige fontänen abgespritzt hat, aber die Zeiten sind vorbei.
Ansonsten mache ich mir nicht soviel Gedanken darüber!

War Mittel zum Zweck, ansonsten war es geil wenn man richtige fontänen abgespritzt hat, aber die Zeiten sind vorbei.
Ansonsten mache ich mir nicht soviel Gedanken darüber!
In meiner Studentenzeit hatte ich eine Freundin mit einem schottischen Freund. Als wir mal bei ihr zu Gast waren, sahen wir einen spermaverdächtigen Fleck an der Zimmerdecke.....seit dem hieß ihr Freund nur noch Braveheart.

Was für ein doller Hecht, soviel Druck das es bis an die Decke schafft :respekt:
Eine schwangere Frau mit 2 Kindern im Bauch wird bei einer Treibjagd mit Schrotkugeln irrtümlich angeschossen (ihr wisst eh, Jäger, stocknüchtern...) :mrgreen:

Der Arzt sagt:
"Alles in Ordnung, ihren Babys gehts gut und ihnen auch. Aber all Kugeln haben wir leider
nicht mehr gefunden."

14 Jahre später kommt ihre Tochter und schreit:
"Mama Mama! Mir ist was komisches passiert! Soeben ist mir eine Kugel beim pinkeln raus gefallen."

Ein Jahr später kommt der Sohn ganz verzweifelt:
"Ich hab grad beim Onanieren die Katze erschossen!"

So in der Art halt. :mrgreen::lalala:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben