- Reaktionen
- 21.383
- Checks
- 5
Wir lassen es trocknen und kleben es in ein Sammelalbum, mit Datum und Uhrzeit, manchmal auch mit einem Foto dazu. Unsere Erben werden es uns danken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie könnten jemanden fragen, bei dem "sperr ma den Wasserhahn ab" ist.Was bedeutet für Dich Dein Sperma
des mocht kan großn unterschiedWie könnten jemanden fragen, bei dem "sperr ma den Wasserhahn ab" ist.
Also der Spermafluss zu Ende.![]()
Einzelerfahrung oder das Ergebnis einer großangelegten Feldstudie?des mocht kan großn unterschied![]()
selbst ist der mannEinzelerfahrung oder das Ergebnis einer großangelegten Feldstudie?![]()
@Mitglied #456556 hat da schon einen eigenartig vielseitigen Aspekt gewählt.selbst ist der mann![]()
War Mittel zum Zweck, ansonsten war es geil wenn man richtige fontänen abgespritzt hat, aber die Zeiten sind vorbei.Mein Sperma war für mich so wertvoll wie mein Blut, als ich damit neues Leben zeugte. ich mag aber auch seinen Duft und seinen Geschmack.
Was bedeutet für Dich Dein Sperma oder das Deines Partners.
In meiner Studentenzeit hatte ich eine Freundin mit einem schottischen Freund. Als wir mal bei ihr zu Gast waren, sahen wir einen spermaverdächtigen Fleck an der Zimmerdecke.....seit dem hieß ihr Freund nur noch Braveheart.War Mittel zum Zweck, ansonsten war es geil wenn man richtige fontänen abgespritzt hat, aber die Zeiten sind vorbei.
Ansonsten mache ich mir nicht soviel Gedanken darüber!
Sowas kenne ich auch, war leider nicht ich!In meiner Studentenzeit hatte ich eine Freundin mit einem schottischen Freund. Als wir mal bei ihr zu Gast waren, sahen wir einen spermaverdächtigen Fleck an der Zimmerdecke.....seit dem hieß ihr Freund nur noch Braveheart.
Die Jungs von der Feuerwehr!Sowas kenne ich auch, war leider nicht ich!
Die war eher nicht bei uns zuhause!Die Jungs von der Feuerwehr!
Was für ein doller Hecht, soviel Druck das es bis an die Decke schafftAls wir mal bei ihr zu Gast waren, sahen wir einen spermaverdächtigen Fleck an der Zimmerdecke....
Daraus wird dann quasi ein Familienalbum.Wir lassen es trocknen und kleben es in ein Sammelalbum, mit Datum und Uhrzeit, manchmal auch mit einem Foto dazu. Unsere Erben werden es uns danken![]()
Ich hoffe nichtDaraus wird dann quasi ein Familienalbum.
Wahrscheinlich über dem Stockbett an der DeckeWas für ein doller Hecht, soviel Druck das es bis an die Decke schafft![]()
Eine schwangere Frau mit 2 Kindern im Bauch wird bei einer Treibjagd mit Schrotkugeln irrtümlich angeschossen (ihr wisst eh, Jäger, stocknüchtern...)Was für ein doller Hecht, soviel Druck das es bis an die Decke schafft![]()