Unbewusste Signale - woran man die Bereitschaft für mehr erkennt

Ich lass mich da von der Frau leiten, und versuch die Signale der Frau zu deuten. Viele schauen einem eh intensiv in die Augen, ob Mann "umfällt". Der Prozentsatz reicht mir vollkommen aus. Eigene Erstinitiative kann gehörig in die Hose gehen und dort bleiben. Einmal in der Schublade, immer in der Schublade. Das spricht sich rum. In einem Trockengebiet kann ich keine nasse Baustelle erwarten.

Jeder von uns kennt Leute privat oder beruflich, die einen selbst mehr oder weniger „anregen“. Man stellt sich unausweichlich die Frage, ob da was gehen könnte oder nicht
Das mit dem "Anregen" kann ich ja noch verstehen.
Immerhin fühlt man sich selbst zu gewissen Charakter-Typen mehr hingezogen, als wie zu anderen - und dann gibt es noch solche Leute, die braucht man nur einmal zu sehen, und findet die sofort unsympathisch.

Aber ehrlich gesagt, habe ich mir z.B.: als Single-Mann noch nie Gedanken darüber gemacht, ob da jetzt was gehen könnte oder nicht.
Ich glaube, wenn Signale von beider Seiten ausgesendet werden- die auch als solche erkennen würde.

Zurück
Oben