Die Zuverlässigkeit der "Single"-Männer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist ein Klugscheißer dann erkläre mir mal warum ich nicht die Forenregel kapiert hätte habe in der Hinsicht nichts gemacht .Und daher hast du es zu Untertassen mir Irgent was anzulasten.
Lieber Sklave, lass es, bringt in dem Fall nichts... Wer's nicht kapieren will, kapierts halt nicht. Dafür aber wichtig von "Forenregeln" "der Nächste" und "Plan B" zu faseln, ohne genauer zu spezifizieren, was er denn meint. Weiss er vermutlich ja selber gerade auch nicht. Glühweinzeit...

Bist ein Klugscheißer dann erkläre mir mal warum ich nicht die Forenregel kapiert hätte habe in der Hinsicht nichts gemacht .Und daher hast du es zu Untertassen mir Irgent was anzulasten.
Laut Forenregeln ist das Denunzieren anderer User untersagt. Darauf hat Dich @Mitglied #78305 aufmerksam gemacht. Den Begriff „Klugscheisser“ hast Du folglich vorschnell verwendet.

Lieber Sklave, lass es, bringt in dem Fall nichts... Wer's nicht kapieren will, kapierts halt nicht. Dafür aber wichtig von "Forenregeln" "der Nächste" und "Plan B" zu faseln, ohne genauer zu spezifizieren, was er denn meint. Weiss er vermutlich ja selber gerade auch nicht. Glühweinzeit...
Auch wenn Euer Frust über das Nichterscheinen einiger Gäste nachvollziehbar ist, solltet ihr nicht so unreflektiert um Euch treten. Sympathieträger werdet Ihr so nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wird dieser Namentlich im Profil erwähnt
Nein, das wirst du NICHT!!!

Und ja, lies dir - zu deiner eigenen Sicherheit des Verbleibes im Forum - noch einmal die Forenregeln durch, DANKE!

Und da hier sowieso nur mehr gestritten wird, ist dieser Thread mal zu!
Wenn sich die Gemüter wieder beruhigt haben, so in 2 - 3 Wochen dann schätzungsweise,
kann man über eine Öffnung wieder nachdenken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben