Die Zuverlässigkeit der "Single"-Männer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe früher viel gechattet, hin und wieder ergab sich auch mal was. Ich chattete längere Zeit mit einer Frau, sie wusste einiges von mir, ich hatte ein Foto im Profil.

Jo..und dann schrieb sie mal ich sollte mal nach Linz kommen. Bin hingefahren, sie holte mich mit dem Auto ab....und nach paar Minuten während der Fahrt sagte sie: Das auf dem Foto bist nicht du.

Ich...ähm? Was jetzt los? Natürlich bin ich das....ein Hin und Her und sie entschloß sich halt mich wieder zum Bahnhof zu führen. So im Rückblick glaube ich, war ich keine 8 Minuten auf Aussicht, das heut was passieren würde..:rofl:

Wartete dann so ca 3 oder 4 Stunden bis auf den ersten Zug in der Früh. Aber so Einfahrer waren die absolute Ausnahme!

weil vielleicht für manche mehr dazu gehört als mal schnell wo das Zumpferl reinzustecken oder reingesteckt zu bekommen?

Eigentlich ganz einfach, oder?

und entschuldige, dass wir dich mit unserem Misserfolg belästigt haben..
Ja, es geht echt um mehr als nur den Sex.
Sage ich auch immer.
Eine Affäre ist nicht nur Sex, sondern einfach wieder mal sich begehrt zu fühlen und das Gefühl haben jemanden zu gefallen [ja ja, bin eine Vogelscheuche]

Wir kennen das auch zu Genüge; wurden auch schon öfter versetzt. Das ist ärgerlich denn solche Abende sind selten, müssen organisiert werden und werden von tagelanger Vorfreude begleitet. Dann sitzt um 21 Uhr am Arsch der Welt (wo wir grundsätzlich gerne leben), beide ready to rumble und realisieren: des wird heit nix mehr. Babysitter, Einkauf, Stylen - alles für die Fisch.
Offenbar geilt es manche Herren hier auf, mit einem Paar zu schreiben und zu träumen was wäre wenn, während die nichtsahnende Ehefrau daneben bügelt.
Ebenso idiotisch finden wir die Vorgehensweise, Fotos von jemandem anderen (oder sich selbst in den 90ern) zu senden oder im Profil zu haben und zu glauben, wir merken das nicht. Da sind dann auch manche wieder unentspannt nach Hause gefahren.
Grundsätzlich aber haben wir hier schon einige tolle und nette Herren kennengelernt, die uns immer wieder beehren. Mit der Zeit kommen wieder welche abhanden, weil sie lieber was neues haben wollen, erwischt werden, auswandern oder endlich wieder eine Beziehung haben.
Fazit: „neue“ laden wir nur mehr zu zweit ein, dann kam bisher zumindest immer einer. Und wenn beide kommen - ist es mehr Spaß:)

Ich schätze es würden mehr reale Herren kommen, wenn man keinen Obolus abdrücken sollte.
Gestern habe ich eine Sms von einer Bekannten bekommen...mit ihr und ihrer Freundin und einer "Neuen".
Ja klar. Um den Spass am Sex ohne bissl Kleingeld... das ist nur ein Wunsch.
Harte Euros zählen.
So, wo hab ich jetzt wieder meine rosarote Brille wieder verlegt? :x

Ich schätze es würden mehr reale Herren kommen, wenn man keinen Obolus abdrücken sollte.
Gestern habe ich eine Sms von einer Bekannten bekommen...mit ihr und ihrer Freundin und einer "Neuen".
Ja klar. Um den Spass am Sex ohne bissl Kleingeld... das ist nur ein Wunsch.
Harte Euros zählen.
So, wo hab ich jetzt wieder meine rosarote Brille wieder verlegt? :x
Darum ist es hier aber nicht gegangen... das ist ein ganz anderes Thema.... das sind wieder ganz andere Kreise, die fürs zusehen lassen, etwas verlangen.... Tatsache ist: bei den meisten "Single-Männern" geht das Kopfkino durch und letztendlich versetzen sie die zeigefreudigen Leute.
Hat absolut nichts mit "Obolus" zu tun.... manchmal hat man sogar das Gefühl, diese Männer warten bloß darauf, dass man ihnen fürs zusehen, Geld anbietet.
Grundsätzlich hat es das Paar @Mitglied #511895 perfekt geschildert.

Hallo.

Davon können wir auch ein Lied singen. Wir haben uns auch schon diverse Treffen mit anderen ausgemacht. Und wir mussten feststellen, daß von 10 Treffen vielleicht 2 zuverlässig sind. Es kommen hin und wieder billige ausreden, das Auto wäre kaputt, hängen bei der Arbeit fest, wurden beim schwarzfahren erwischt... wobei die meisten sich einfach gar nicht melden. Dann gibt es noch die lustigen die sagen sie wären gleich da, erscheinen dann aber nicht und schreiben dann auch nichts mehr.

Ich frage mich ob es ein fetisch von Leuten ist, einem Treffen zuzusagen und dann nicht zu erscheinen.

Wüsste aber auch nicht, was man dagegen tun soll. Traurige Menschen halt.

LG

Das Problem sind die Männer die hier heimlich sind. Solange die Frau nicht daheim ist gehen bei vielen die Phantasie durch. Sie haben ihr kopfkino und mehr auch nicht. Traurig das dadurch die seriösen herren drunter leiden müssen.

Dann sitzt um 21 Uhr am Arsch der Welt (wo wir grundsätzlich gerne leben), beide ready to rumble und realisieren: des wird heit nix mehr. Babysitter, Einkauf, Stylen - alles für die Fisch.
A nettes Kompliment für den Herrn, der mit dir am "arsch der welt" sitzt😉
Aber i hab ohnehin noch nie solche fickparties mit wildfremden verstanden, es sei denn i hätte mal wieder Lust draufzugehn :schulterzuck:

Also wenn ich mir was ausgemacht habe bin ich auch immer beim ausgemachten Treffpunkt erschienen. Egal ob ein Gruppen treffen mit Gleichgesinnten um neue Kontakte zu knüpfen, Dates oder hier auf ein unkompliziertes Sex treffen. Wenn es mir nicht gefällt kann ich ja auch frühzeitig gehen. Genauso bei einem Date oder Sex treffen.

Alles kann nichts muss

Habe eine verheiratet Frau kennengelernt...bis jetz haben wir uns immer einen Treffpunkt ausgemacht.
Der wurde immer ein gehalten.
In letzter Zeit haben wir noch einen Mann dazu genommen...für einen dreier.
Der war bis jetzt immer pünktlich da.
Es gibt schon noch Leute auf die man sich verlassen kann.
Aber leider gibt es immer mehr schwarze Schafe auch hir.

Aber i hab ohnehin noch nie solche fickparties mit wildfremden verstanden, es sei denn i hätte mal wieder Lust draufzugehn :schulterzuck:
Ja, kann man nachvollziehen, aber selbst bei Bekannten und Freunden kann man sich nicht absolut sicher sein!

Und es würde mir im Traum nicht einfallen, mit Freunden in dieser Richtung irgendwas zu machen ...(Wieso hast du eigentlich eine Fieberblase?...)

Vielleicht bin ich da schon altmodisch oder was weiss ich..aber Freunde, Bekannte..njet.

Dann stellt sich aber wiederum die Frage, ab wann eigentlich? Hamma eventuell 2 Leben? Eins für die privaten Freunde und Bekannte und eines für die Bekannten im Erotikbereich?

Naja, drum hab ich ja auch 2 Smartphones. Ist auch praktisch, wenn man das Eigentliche verlegt hat. Rufst halt vom anderen an und umgekehrt.

Früher gabs Partys mit Tests. Und Partys mit Kondom-Pflicht.

Wenn mans genau nimmt, ist jeder mal vorher ein Fremder gewesen. Oder geht man mit einem aktuellen Test und Peniskäfig (der angelegt wurde nach dem Test von der Fachkraft...) zu einer Frau, von der man mehr möchte? Wird wahrscheinlich in 0,0029% der Fälle so sein.

Ja, kann man nachvollziehen, aber selbst bei Bekannten und Freunden kann man sich nicht absolut sicher sein!
Oiso ich weiß, wo sich meine Freunde und Bekannten so rumtreiben und die wissens von mir
Und es würde mir im Traum nicht einfallen, mit Freunden in dieser Richtung irgendwas zu machen ...
Mir schon
(Wieso hast du eigentlich eine Fieberblase?...)
In solche Verlegenheiten komm ich nicht, weil ich
A) keine Geheimnisse hab und
B) weder ich noch mein Freundes-/Bekanntenkreis fieberblasen hat
Vielleicht bin ich da schon altmodisch oder was weiss ich..aber Freunde, Bekannte..njet.
Im Vergleich zu jemandem, von dem ich nichts weiß, ziehe ich Freunde und Bekannte vor
Früher gabs Partys mit Tests. Und Partys mit Kondom-Pflicht.
Die gibt's heut a noch. Es gibt aber auch Menschen, die ich trotz Kondom und test nit mal mit der beißzange angreifen würd

Hi,

Die gibt's heut a noch. Es gibt aber auch Menschen, die ich trotz Kondom und test nit mal mit der beißzange angreifen würd

vielleicht täten die drauf stehen?

Ich denke mit das im Alltag öfter, ob die eine BDSMlerin ist, und nur so blöd ist, weil sie hofft, dass ihr endlich wer den Hintern versohlt ....

LG Tom

Wir als Paar: Letzte Woche mit 4 Solomännern ein gemeinsames Date ausgemacht, 1er ist dann auch tatsächlich erschienen.
Hauptsache ewig lange vorher herumschreiben...

Nun, heute auch wieder mit 4... Sind schon gespannt, ob es diesmal wenigstens einer schafft zu kommen...
Ist schon hart hier im EF. War auf Joy auch so, aber bei weitem nicht so arg.
Vermutlich, weil auf Joy ohne dafür zu bezahlen, echt wenig tun kannst. Nicht einmal Ü-18 Content ansehen.
Und hier? Haben vermutlich einige 5 und mehr Profile gleichzeitig...

Das ewige lange herumschreiben kenn ich auch. Und dann nicht mal absagen wenn sie keine Eier haben zu kommen. Wir sind macher und tun was wir sagen und vorher ausmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben