- Reaktionen
- 5.668
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der gangbang...mach da nit ins höschenunter der woche gibt's einzelunterrichtGern und oft, aber dafür nur 1x die Woche?
Muss ma da alle Wochn die andern Neune fickn? Ohne Ausnahme wenn ma mal schwächlt?Es gab da mal nen krimi rund um a eigentlich geschlossene Gesellschaft mit 10 fixen Mitgliedern, 6 Männern und 4 Frauen. Freunde für bestimmte Stunden. Da musste sich keiner anstellen
Aber wie so oft im Leben...konnte einer den Hals nit voll genug kriegen und plötzlich war da a nimmer ganz so schene leich.
Aber grundsätzlich fand ich so an wöchentlichen clubabend immer als beste Möglichkeit, wenn man gern und oft fickt
Sagt der, der noch nie "bitte jetzt nemma" gsagt hattraumfrau
Nur weil du 2/3 der party im auto verbracht hast
aber i musste mi ja stundenlang beherrschen
Echt...du schwächelst manchmal?Muss ma da alle Wochn die andern Neune fickn? Ohne Ausnahme wenn ma mal schwächlt?
I hab nit zugsperrtMein Fetisch!
Wieso? Wir hätten dir eh gern zugesehn.
I hab nit zugsperrt
I wusste nit, dass a zweite brauchstIch bin schüchtern - ich brauch eine Einladung.
Des nächste mal nehm i di an der handNicht a zweite - a dritte!
Des nächste mal nehm i di an der hand
Kommt drauf an, ob nur zuschaun willstSolangs nur die Hand is .......
Kommt drauf an, ob nur zuschaun willst
Grod vorher wolltest noch zuschaunIch bin kein Zuschauer ......
Grod vorher wolltest noch zuschaun
Vier hätten schon platzWIR - nicht ich .....
Vier hätten schon platz
Seit wann derf i des entscheiden?zum mitspielen?
...und was sagt das ergo über den Wert dieser Checks aus?....über ausreichend Checks verfügten...