- Reaktionen
- 13.119
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der gangbang...mach da nit ins höschenGern und oft, aber dafür nur 1x die Woche?![]()
Muss ma da alle Wochn die andern Neune fickn? Ohne Ausnahme wenn ma mal schwächlt?Es gab da mal nen krimi rund um a eigentlich geschlossene Gesellschaft mit 10 fixen Mitgliedern, 6 Männern und 4 Frauen. Freunde für bestimmte Stunden. Da musste sich keiner anstellen
Aber wie so oft im Leben...konnte einer den Hals nit voll genug kriegen und plötzlich war da a nimmer ganz so schene leich.
Aber grundsätzlich fand ich so an wöchentlichen clubabend immer als beste Möglichkeit, wenn man gern und oft fickt![]()
Sagt der, der noch nie "bitte jetzt nemma" gsagt hattraumfrau![]()
![]()
Nur weil du 2/3 der party im auto verbracht hast
aber i musste mi ja stundenlang beherrschen![]()
Echt...du schwächelst manchmal?Muss ma da alle Wochn die andern Neune fickn? Ohne Ausnahme wenn ma mal schwächlt?
I hab nit zugsperrtMein Fetisch!
Wieso? Wir hätten dir eh gern zugesehn.![]()
I hab nit zugsperrt![]()
I wusste nit, dass a zweite brauchstIch bin schüchtern - ich brauch eine Einladung.![]()
Des nächste mal nehm i di an der handNicht a zweite - a dritte!![]()
Des nächste mal nehm i di an der hand![]()
Kommt drauf an, ob nur zuschaun willstSolangs nur die Hand is .......![]()
Kommt drauf an, ob nur zuschaun willst![]()
Grod vorher wolltest noch zuschaunIch bin kein Zuschauer ......
Grod vorher wolltest noch zuschaun![]()
Vier hätten schon platzWIR - nicht ich .....
Seit wann derf i des entscheiden?zum mitspielen?![]()
...und was sagt das ergo über den Wert dieser Checks aus?....über ausreichend Checks verfügten...