Die Zuverlässigkeit der "Single"-Männer...

Wir greifen diese Idee nochmals auf, denn wir haben (vermutlich am 29.1.2025) vor, im Raum Linz eine kleine Zeremonie zur Unterzeichnung unseres "Sklavenvertrags" zu organisieren und uns schwebt vor, dazu gleichgesinnte, passende Teilnehmer einzuladen für eine kleine, BDSM-lastige Zusammenkunft.

Vermutlich werden wir es dann so machen, allerdings wird dazu auch der "Zeremonienmeister", den wir dafür noch suchen, ein gewichtiges Wort mitreden können......
Hört sich interessant an, ich würde aber vorschlagen eher spontaner was zu organisieren.
Noch zu lange bis dahin da verlieren viele dann die Interesse daran und somit fallen wieder welche aus.

Hört sich interessant an, ich würde aber vorschlagen eher spontaner was zu organisieren.
Noch zu lange bis dahin da verlieren viele dann die Interesse daran und somit fallen wieder welche aus.
Nun - es wird, bedingt durch Reservierungen und andere Vorbereitungen, notwendig werden, den "Kick-off" für das Ganze im Dezember vorzunehmen....

Hi,

Ich hätte so meine Bedenken, eine "Kaution" an einen "Veranstalter" zu überweisen
der vielleicht gar nicht existiert. Die Frage des "mangelnden Vertrauens" ist ja keine Einbahnstraße.

naja, das hast Du aber immer, auch bei Prostituierten, etc., und solche Paare werden nicht lange existieren.

LG Tom

:mrgreen: Naja - eine solche Abwicklung kann ja auch über andere Kanäle laufen. Z.B. über einen Lokationsbetreiber.
🤔 Der Gedanke reizt🥸
Hotel Sacher die Suite reserviert.
Es kommen ca 12 Personen zum Gangbang Fick näxte Woche. A jeder der Zutritt bekommt muss vorher an 100er Spesen überweisen.
Sie können das sicher kontrollieren damit keiner umsonst fickt.
Danke Nanda.
🥸🤣🤣🤣🤣

Hi,
naja, das hast Du aber immer, auch bei Prostituierten, etc., und solche Paare werden nicht lange existieren.
LG Tom
Also sooo viele Erfahrungen mit "dem Gewerbe" habe ich nun auch wieder nicht.
Aber ich denke doch, dass dort zwar VORAB-Bezahlung Branchenusus ist, jedoch erst beim Eintreffen im Puff,
bzw. beim Eintreffen der Dame in Wohnung/Hotel, etc.
Aber ich überweise meinem Installateur auch nicht vorab eine Anzahlung wenn er nur zur Heizungswartung kommt :rofl:

Männer, die mit 40 Jahren immer noch single sind, scheuen Verpflichtungen und sind unzuverlässig.
:mauer: Ein frisch Geschiedener (Single!) mit 39 Jahren - der sich liebevoll um die Kinder kümmert, weil seine Frau sich selbst verwirklichen will und von einem Esoterikseminar zum nächsten unterwegs ist und keine Zeit mehr für die Familie aufbringen kann (will!) - ist also unzuverlässig und scheut Verantwortung? :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also sooo viele Erfahrungen mit "dem Gewerbe" habe ich nun auch wieder nicht.
Aber ich denke doch, dass dort zwar VORAB-Bezahlung Branchenusus ist, jedoch erst beim Eintreffen im Puff,
bzw. beim Eintreffen der Dame in Wohnung/Hotel, etc.

das schon, aber - laut Forum hier - leistet die Dame manchmal nicht das bezahlte.

Ich habe unlängst einen Bericht über Prostitution in Frankreich gesehen, eher am Rande mitgehört, dort ist das schwedische Modell eingeführt worden, dass Freier bestraft. In der Folge wurde nicht nur das Leben der Prostituierten gefährlicher, Prostitution hat sich in Privatwohnungen verlagert, und es gibt offenbar vermehrt Betrüger, die per Messenger zur vorherigen Geldübergabe drängen, und danach gibt es keinen Sex.

Aber ich überweise meinem Installateur auch nicht vorab eine Anzahlung wenn er nur zur Heizungswartung kommt :rofl:

Gutes Beispiel, hast Du einen Wartungsvertrag, zahlst Du schon im Vorhinein. Aber ich meinte eher Sex, Du spendierst der Frau 2 Getränke, mit dem Risiko, das sie trotzdem nicht vögelt.

So in die Richtung hatte ich es gemeint.

Wenn jemand einen Gangbang, absolut anonym will, wird er halt was riskieren müssen, auch pekuniär, nicht nur gesundheitlich oder rechtlich. Schau Dir Pelicot an.

LG Tom

:mauer: Ein frisch Geschiedener (Single!) mit 39 Jahren - der sich liebevoll um die Kinder kümmert, weil seine Frau sich selbst verwirklichen will und von einem Esoterikseminar zum nächsten unterwegs ist und keine Zeit mehr für die Familie aufbringen kann (will!) - ist also unzuverlässig und scheut Verantwortung? :mauer:
Eine Frau, wie du sie beschreibst, gehört in die Klappse und entmündigt.

Zurück
Oben