Der männliche Schritt als Opfer der weiblichen Begierde?!

ich schau nur wenn ich eh schon weiss, dass ich den träger ficken will....aber dann ist es eh schon wurscht. :schulterzuck:
ma danke he fia de Aufklärung... jetz waass i endlich amoi, waunn Frau ficken wü :hurra:

weu olle aundan Zeichn von Fraun san so subtil, dass Mau eh ka Chance hod, diese zu erkennen und daher fian Hugo :roll:

@Mitglied #587185 ... is fia di vl a relevant ;)
 
ma danke he fia de Aufklärung... jetz waass i endlich amoi, waunn Frau ficken wü :hurra:

weu olle aundan Zeichn von Fraun san so subtil, dass Mau eh ka Chance hod, diese zu erkennen und daher fian Hugo :roll:

@Mitglied #587185 ... is fia di vl a relevant ;)
Warum? Wollen ist ja nicht gleich tun... Wenn es wirklich so wäre, dann hätte ich eine gute Quote im Büro 😳
 
Ich weiß nicht, das Leben geprägt.

Jahrelang war ich gewöhnt meinen Männern auf den Schritt zu schauen, eh keine Ludl-Tropferln, Hosentürl zu, das Hemd gscheit in der Hosen - net dass ein Specki rausguckt, bei den Stärkeren - dass der Bund nicht runterrollt, bei den Dürren - dass ihnen die Unterhosen nicht schon rausleuchtet und dass der Hosenschritt im Schritt ist und nicht 10cm drunter, ma und unimotivierte Pubertätsständer gab es auch noch (mal bei einer Taufe beim Fürbitten lesen, hach)......jahrelang bis zu 8 Männer(chen) checken vor gesellschaftlichen Auftritten, als einzige Frau......das hinterläßt Spuren.

Selbst wenn ich wolltert sehe ich nur gewissenhafte wohlwollende Kontrolle in dieser Region, das kann mich nicht erregen.
Dafür hat mich das Leben zu kaputt gemacht.......oder a net....was weiß ich....ma wurst....mehr sehe ich nicht.

Tja und wenn es um sexuelles Begehren geht, da bevorzuge ich als monoamouröses Wesen mehr den Griff, als schnödes Gucken. :)
 
Ich hab es schonmal geschrieben:

Was nützt das Schauen, wenn man nicht weiß, wie sich das Halbverborgene entwickelt?

Ich hab aus 3 cm 20 cm wachsen sehen, und aus 7 cm wurden 11.

Dann weiß man aber a) nicht den Durchmesser und b) nicht, ob Mr 20 cm überhaupt damit umgehen kann, oder ob er glaubt, dass Größe allein reicht.

Kurz: Man kann auch versuchen, die Lottozahlen vorherzusagen.
Ich schau lieber auf die Fingernägel, das sagt wesentlich mehr über einen Mann aus :penguin: :cool:
 
Si nach dem Motto "Alter und Penisgröße egal"?
wenn ich weiss, dass ich mit ihm ficken will, muss er zuvor meinen kopf gefickt haben.
also weiss ich dann schon das alter und bestenfalls die penisgrösse. :mrgreen:

nein, das alter ist mir nicht ganz egal... ich eigne mich weder als mama und erzieherin.... und den rollator trag ich ihm auch ungern nach.
und wenn mir sein penis wirklich zu klein ist, kann er es mit guter fingerfertigkeit wieder wett machen. :cool:
 
Ich hab es schonmal geschrieben:

Was nützt das Schauen, wenn man nicht weiß, wie sich das Halbverborgene entwickelt?

Ich hab aus 3 cm 20 cm wachsen sehen, und aus 7 cm wurden 11.

Dann weiß man aber a) nicht den Durchmesser und b) nicht, ob Mr 20 cm überhaupt damit umgehen kann, oder ob er glaubt, dass Größe allein reicht.

Kurz: Man kann auch versuchen, die Lottozahlen vorherzusagen.
Ich schau lieber auf die Fingernägel, das sagt wesentlich mehr über einen Mann aus :penguin: :cool:
Genau kann man es über Brüste sagen. Durch den BH schaut alles ganz nett aus, doch ohne BH hilf die Schwerkraft, damit die Dinger bis zu den Knien hängen.

Trotzdem schauen wir hin. Manchmal reicht einem einfach kurz das Kopfkino 🤷🏻‍♂️
 
Genau kann man es über Brüste sagen. Durch den BH schaut alles ganz nett aus, doch ohne BH hilf die Schwerkraft, damit die Dinger bis zu den Knien hängen.

Trotzdem schauen wir hin. Manchmal reicht einem einfach kurz das Kopfkino 🤷🏻‍♂️
Wenn es die richtige Frau ist, sind es auch die richtigen Brüste. :schulterzuck:
 
Eh nix... Nur dann wäre mein Aufrissmöglichkeitsschnitt doch nicht so gut.... Wie vermutet.....😞
Dein Poposchi und wie gschmeidig Du zwischen Pfannen und Kochtöpfen tanzt, flinke Finger am Schneidbrett, Früchte in Deinen Händen, wie Du zauberst mit Düften, Gewürzen aus aller Welt, Ästhetik und Blick für gelungene Arrangements, farblich, geschmacklich, sinnlich, auch "Kleinigkeiten" Zeit schenken, sich nicht hetzen lassen, hat sicher auch was.....

Ein Mann mit soviel Gspür und Sinnlichkeit kann man sich doch sehr gut als Liebhaber vorstellen - besser noch als durch den Blick auf seinen Schritt.
Du hast mehr. :)

.....wobei ich würde Dir raten erst nachher zur Stärkung aufzutragen - denn ein voller Bauch.......... :)
Somit gscheiter mit der Nachspeise - "der längsten Praline der Welt" beginnen.

Schmähohne: Dass Du einer der sinnlichsten Forenmänner bist, der fähig ist vielfältige Freuden zu bereiten, stelle ich somit fest.
(ungschauter - erfahrunswertbedingt)
 
Zurück
Oben