weiblicher Körper oder männlicher Körper - was ist ästhetischer?

Männlicher oder weiblicher Körper? Was empfindest du generell als schöner?

• Ich Heterofrau - männlicher Körper

Stimmen: 6 4,2%
  • Ich Heterofrau - weiblicher Körper

Stimmen: 13 9,0%
  • Ich BiFrau - männlicher Körper

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich BiFrau - weiblicher Körper

Stimmen: 4 2,8%
  • Ich Heteromann - männlicher Körper

• Ich Heteromann - weiblicher Körper

Stimmen: 83 57,6%
  • Ich BiMann - männlicher Körper

• Ich BiMann - weiblicher Körper

Stimmen: 26 18,1%
  • Ich homosexuell - mein Geschlecht

• Ich homosexuell - das andere Geschlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    144
🤔 Auch da weiss ich nicht so Recht ob es passt - zumindest nicht bewusst. 🤷🏻‍♀️

Aber macht ja auch nichts. ;)
Ich denke, der Mensch ist meistens viel zu arrogant um zu verstehen, wieviel archaische Triebe noch in uns stecken, und denkt daher viel zu oft, er würde vom Kopf her regiert.
Meiner Meinung nach ein fataler Irrtum. 😉

Der Natur nach darf ich also Frauen nicht sexuell erregend finden weil ich mit ihr keine Nachkommen haben kann? 🤔

Da hat sie wohl einiges falsch gemacht bei mir 🤷🏻‍♀️ sollte ihr Mal jemand sagen.
Sagen wir so, du bist der Natur eben entglitten. :lalala:
In der Produktion nennt man so ein Ergebnis Ausschuss. :mrgreen:
Aber wir Menschen sind bei so was net so haglich und sagen dazu awesome. :giggle:

Na so gar nicht ist ja auch gelogen 😂
Jetzt muss ich dich noch mehr enttäuschen.
Mit mehr features angeben zu können als beim Konkurrenzprodukt, das ist, was heute am Markt zählt. :up:
Dass solche features dann seltsam bis gar nicht funktionieren, das ist heute schon normal. :oops:
Wärst du ein aktuelles Industrieprodukt, dann wärst du schon am Weg zum Endkunden. :lalala:

Jetzt muss ich dich noch mehr enttäuschen.
Mit mehr features angeben zu können als beim Konkurrenzprodukt, das ist, was heute am Markt zählt. :up:
Dass solche features dann seltsam bis gar nicht funktionieren, das ist heute schon normal. :oops:
Wärst du ein aktuelles Industrieprodukt, dann wärst du schon am Weg zum Endkunden. :lalala:
😂😂😂 Was für ein Glück dass ich kein aktuelles Industrieprodukt bin

Na dann viel Glück beim wegschauen. 😂
Dann nur nicht zu viele von deinen Features angeben sonst kommst du am Ende noch in die Verlegenheit.
Da gabs einmal eine Sketch mit Farkas und Waldbrunn.
Farkas erklärte den Magnetismus mit gleich gepolte magnetische Körper stoßen einander ab. (Sagte Farkas, nicht ich). :lalala:
Darauf Waldbrunn, der ja recht groß war: "Da sah ich unlängst einen kleinen weiblichen Körper. Der war so was von nicht abstoßend!" :oops:
Vielleicht hilft uns das hier beim Thema. :rolleyes:

Da gabs einmal eine Sketch mit Farkas und Waldbrunn.
Farkas erklärte den Magnetismus mit gleich gepolte magnetische Körper stoßen einander ab. (Sagte Farkas, nicht ich). :lalala:
Darauf Waldbrunn, der ja recht groß war: "Da sah ich unlängst einen kleinen weiblichen Körper. Der war so was von nicht abstoßend!" :oops:
Vielleicht hilft uns das hier beim Thema. :rolleyes:
Womit wir bei Gegensätze ziehen sich an wären? :hmm:

Auf Grund einer Wortmeldung aus einem anderen Thread von @Mitglied #469517 starte ich mal diese Umfrage.

Er behauptet, dass der männliche Körper gegenüber eines weiblichen Körpers nicht als schön empfunden wird. So sehen das heterofrauen wie gar stockschwule auch. Nur durchtrainierte Männerkörper können als schön empfunden werden. Wer ein Wamperl hat, den muss man schon gerne haben, um diesen Mann als schön zu empfinden. Gleichzeitig seien aber Frauen, die etwas mehr auf dem Rippen haben, immer noch schön. Er vermutet, dass das wegen den Brüsten so sei. Ich widersprech dieser These natürlich. :mrgreen:

Aufgrund der begrenzent Antwortmöglichkeiten - Nebst einem heiteren Austausch, dürfen sich gerne homosexuelle Männer äussern, wenn sie rein ästhetisch gesehen den weiblichen Körper als schöner empfinden. Das tät mich besonders interessieren.
Wie geil, Du weißt schon wie die Frauen weltweit gesehen werden, nicht hier in Westeuropa. Frauenmeihnungen sind eine Minderheit, oder ist Deine Frage lokal bezogen?

Ich finde mich sehr cool und sexy, glaub auch Millionen von Menschen, die hier gerade nicht leben.... Ja lass mal die Schwulen, ist das schon eine Beleidigung, keine Ahnung meine Tochter (20), sagte mir ja, ich kann heute eine Frau sein, morgen ein Mann, übermorgen ein Sessel, alles Gut.

Zurück
Oben