- Reaktionen
- 1.372
- Checks
- 1
Dem Schwanz wird es egal sein in welchem Loch er drinnen steckt. Dem Kopf wahrscheinlich nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem Schwanz wird es egal sein in welchem Loch er drinnen steckt. Dem Kopf wahrscheinlich nicht!
Streit ich nicht ab.Aber es geht ja nicht ums Ablichten und um Kommerz. Ich kann doch auch als Frau einen Frauenpo hübsch finden, ohne sexuelle Hintergedanken, einfach so, so wie ich auch Gesichter von Frauen hübsch finden kann - einfach so Ebenso kann es auch Männerhintern geben, die "nix hergeben". Aber was solls, das war ja nicht gefragt
Das ist hier doch ein Forum, mit Meinungen und (haha) Ansichten und so...und keine Verkaufsplattform für Hochglanzmagazine
vermutlich hat jeder / jede ihre eigene DuftnoteStinken tun beide gleich
Der Bierbauch ?Erfreulicher Weise gibt es auch Männer, bei denen eine Verbindung zwischen Schwanz und Kopf besteht.
Ich muss an der Stelle noch anmerken, dass der Kopf auch nicht in jedes Loch passen wird!
Ich bin vor zwei Jahren in der Wiener Kärntnerstraße einem hübschen Po in einer sexy Jean nachgelaufen, habe "sie" überholt und festgestellt, dass es ein Mann war ......
Warum enden solche Popcorn-Cringe-Geschichten immer im falschen Moment?Ich bin vor zwei Jahren in der Wiener Kärntnerstraße einem hübschen Po in einer sexy Jean nachgelaufen, habe "sie" überholt und festgestellt, dass es ein Mann war ......
von wessen Kopf reden wir in diesem Moment?!?Dem Schwanz wird es egal sein in welchem Loch er drinnen steckt. Dem Kopf wahrscheinlich nicht!
passt zum Freitag, das Thema ;-)Anal bei Frau oder Mann .Was ist besser
Gefühlsmäßig steh ich nicht auf anal, daher egal !Gut.. falsch formuliert.. ich meinte das Geühll..gibt's da unterschiede..
eh klar, auch die Männer die gefickt werden wollen haben spaß daran. die frauenärsche sind aber doch etwas weicher.....Da hast du recht,die Frau sollte sich aber nicht anal ficken lassen,weils der Mann so haben will,sondern sie sollte schon auch Freude damit haben.Ich spreche aus Erfahrung.
Grundsätzlich ist der Po geschlechtsneutral. Für mich ist deutlich sichtbare aus der Poritze herausragende Behaarung am besten.Anal bei Frau oder Mann .Was ist besser
Ich denke über Deinen Satz nach.Also ich stehe nur auf Frauen Po‘s