Was ist besser ? Po von Frau oder Mann

Aber es geht ja nicht ums Ablichten und um Kommerz. Ich kann doch auch als Frau einen Frauenpo hübsch finden, ohne sexuelle Hintergedanken, einfach so, so wie ich auch Gesichter von Frauen hübsch finden kann - einfach so 🤷🏼‍♀️ Ebenso kann es auch Männerhintern geben, die "nix hergeben". Aber was solls, das war ja nicht gefragt
Das ist hier doch ein Forum, mit Meinungen und (haha) Ansichten und so...und keine Verkaufsplattform für Hochglanzmagazine 🤷🏼‍♀️😩
Streit ich nicht ab.
Aber es ist halt kein dominierendes Thema, wie so manch anderes (männliches) Körperteil.
Bei weiblichen Pobacken ... Kelly Brook *oioioii* ... will ich nichts Böses gesagt haben.
 
Ich bin vor zwei Jahren in der Wiener Kärntnerstraße einem hübschen Po in einer sexy Jean nachgelaufen, habe "sie" überholt und festgestellt, dass es ein Mann war ......
 
Hi,

Ich bin vor zwei Jahren in der Wiener Kärntnerstraße einem hübschen Po in einer sexy Jean nachgelaufen, habe "sie" überholt und festgestellt, dass es ein Mann war ......

meine Freundin hätte auch mal fast bei einem Konzert eine fremde Frau geküsst, weil sie mir von hinten ähnlich sah .... :D

LG Tom
 
Ich bin vor zwei Jahren in der Wiener Kärntnerstraße einem hübschen Po in einer sexy Jean nachgelaufen, habe "sie" überholt und festgestellt, dass es ein Mann war ......
Warum enden solche Popcorn-Cringe-Geschichten immer im falschen Moment? :rofl:

Dem Schwanz wird es egal sein in welchem Loch er drinnen steckt. Dem Kopf wahrscheinlich nicht!
von wessen Kopf reden wir in diesem Moment?!? :unsure:
 
Ist doch eine Frage der Vorliebe. Das anatomische Gefühl ist bestimmt gleich....aber auch wenn ich zb Schwänze ganz attraktiv finde, mag ich keinen im Arsch haben und umgekehrt meinen auch in keinen männlichen Arsch stecken.....der Hintern einer Frau ist für mich ein unglaublich schöner Körperteil und insoferne paart sich in dem Fall das Gefühl der Enge mit der äußerlichen Attraktivität....und das machts schon mega.
 
Zurück
Oben