Was ist besser ? Po von Frau oder Mann

Hi,

Ok Nochmal....ich meine wie das Gefühl ist ..ob man eine Frau oder einen Mann in den Arsch fickt...und nicht mit Fliegen..Klopapier oder sonst was

es ist der Unterschied zwischen hetero und eigentlich hetero sein.

Ich denke schon, dass das ein anderes Gefühl ist, wenn jemand eigentlich hetero ist, kann ich aber nicht sagen, weil ich hetero bin.

Am besten. Du fragst im Gay/Lesben/Bi Forum.

LG Tom
 
Diese Frage werden die wohl nur bisexuelle Männer beantworten können 🤷🏼‍♀️
Und dann gibt es sicher auch keine allgemeine Gültigkeit, sondern nur subjektive Empfindungen...
 
Den Unterschied macht weniger das Geschlecht, als vielmehr die Füllung aus. Da ist von "warmer, weicher Apfelkuchen" bis hin zu "da bohr ich doch noch leichter in ein Knie" so ziemlich alles drin.
 
Wäre ich eine Frau, würde ich wohl gerne sowohl einen Mann als auch eine Frau in den Allerwertestn f*cken, wenn auch - aus organisatorischen Gründen - nicht unbedingt gleichzeitig. :unsure:
 
Diese Frage werden die wohl nur bisexuelle Männer beantworten können 🤷🏼‍♀️
Und dann gibt es sicher auch keine allgemeine Gültigkeit, sondern nur subjektive Empfindungen...
Da hast du recht,die Frau sollte sich aber nicht anal ficken lassen,weils der Mann so haben will,sondern sie sollte schon auch Freude damit haben.Ich spreche aus Erfahrung.😇
 
Den Unterschied macht weniger das Geschlecht, als vielmehr die Füllung aus. Da ist von "warmer, weicher Apfelkuchen" bis hin zu "da bohr ich doch noch leichter in ein Knie" so ziemlich alles drin.
Tatsächlich macht’s die Einstellung zur Sitaution , Bi Männer 💁‍♂️ habe auch mit ihren weiblichen Partnerinnen tollen Analsex , bin ich jedoch „scharf“ auf einen gepflegten Mann kann es sein das er mich in dem Moment mehr erregt und ich es als wesentlich „geiler“ empfinde .

Denke - Tagesverfassung und wie der Partner , Partnerin es selbst empfindet und mitmacht .
 
Und ich hab jetzt geglaubt, in dem Thread geht es darum, wessen Po(s) hübscher anzusehen sind etc.
Na gut, dann zieh ich eben weiter 😔🤷🏼‍♀️
ja klar ... gibt ja soooviele Kalender, die sich dem männlichen Beckengelenk als Hochglanzmotiv widmen, mit klassisch-humanistischen Highlights wie dem von Schwarzenegger in der Blüte seiner Bodybuildingkarriere, jenem von Cary Grant im Maßanzug, als echte Männer noch sowas nebst Hüte trugen, dem filigranen Fahrwerk eines Woody Allen oder Rick Moranis, oder doch eher dem Rock'n'Roll geschulten Pelvis von Elvis oder der italienischen Hüftschaukel No 1: Adriano Celentano (im Kiwi-Club)?

Nein, ich schätze, dieser dein Glaube war von Anfang an blauäugig.
 
ja klar ... gibt ja soooviele Kalender, die sich dem männlichen Beckengelenk als Hochglanzmotiv widmen, mit klassisch-humanistischen Highlights wie dem von Schwarzenegger in der Blüte seiner Bodybuildingkarriere, jenem von Cary Grant im Maßanzug, als echte Männer noch sowas nebst Hüte trugen, dem filigranen Fahrwerk eines Woody Allen oder Rick Moranis, oder doch eher dem Rock'n'Roll geschulten Pelvis von Elvis oder der italienischen Hüftschaukel No 1: Adriano Celentano (im Kiwi-Club)?

Nein, ich schätze, dieser dein Glaube war von Anfang an blauäugig.
Aber es geht ja nicht ums Ablichten und um Kommerz. Ich kann doch auch als Frau einen Frauenpo hübsch finden, ohne sexuelle Hintergedanken, einfach so, so wie ich auch Gesichter von Frauen hübsch finden kann - einfach so 🤷🏼‍♀️ Ebenso kann es auch Männerhintern geben, die "nix hergeben". Aber was solls, das war ja nicht gefragt
Das ist hier doch ein Forum, mit Meinungen und (haha) Ansichten und so...und keine Verkaufsplattform für Hochglanzmagazine 🤷🏼‍♀️😩
 
Und der Thread mitten drin.

Ich stehe ja nicht so auf Arschsex. Frauen haben dafür ein Organ, das unendlich reizvoll ist, da kann ich mir dem Popo sparen.

Und anschauen zu ich mir nur das Popschal von einer Frau, die von Männern fallen mir eigentlich nur auf, wenn man ein "prächtiges" Marerdekoleté sieht. Das erregt mich dann stark. Insbesondere im Magen, der Inhalt will dann spontan heraus, und der kürzeste Weg geht vom Magen aus durch den Mund.

Also egal, einen Männerpo zu pempern fiele mir im Traum nicht ein. Nicht einmal in einem Albtraum.
 
Zurück
Oben