Natur hat es so angelegt dass ein durchschnittlicher Mann schon alleine beim Anblick einer durchschnittlichen Frau (eigentlich selbst einer unterdurchschnittlichen) grundsätzlich gern mit ihr poppen würde / sich sexuell angetan fühlt.
Zb Szenario 'hey, ich weiß dass ist komisch, aber ich bin manchmal voll geil, kann ich dir schnell einen blasen?' - Männer würden hier wohl nur nein sagen weil sie vergeben sind, angst haben dass das hier versteckte Kamera ist
Durchschnittliche Frau hingegen fühlt sich wohl nur so von 1 von 33 Männern sexuell angetan (also nur vom sehen; diese Männer sind auch praktisch immer dieselben). Diese 3% zahl ist eine Schätzung aus so einer Tinder studie wo rauskam dass etwa 3% der Männer aktiv von Frauen angeschrieben werden.
(Frauen finden es dann aber super wenn man zb vor tausenden auf der Bühne steht und bejubelt wird, oder Chef von Tausenden von Leuten ist)
Heterofrauen sind denk ich einfach öfter bi, denk das ist auch bewiesen.
Stockschwule habe ich gehört finden eine Pussy eher ekelhaft. Denk Schwule finden Männer schon schön, denk selbst schirche Schwule haben wenig Problem wen für Sex zu finden. Ich bin hetero gelistet auf Dating plattform und werde nur etwas mehr von Frauen angeschrieben (sehr selten) als von Schwulen