weiblicher Körper oder männlicher Körper - was ist ästhetischer?

Männlicher oder weiblicher Körper? Was empfindest du generell als schöner?

• Ich Heterofrau - männlicher Körper

Stimmen: 6 4,9%
  • Ich Heterofrau - weiblicher Körper

Stimmen: 12 9,8%
  • Ich BiFrau - männlicher Körper

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich BiFrau - weiblicher Körper

Stimmen: 2 1,6%
  • Ich Heteromann - männlicher Körper

Stimmen: 4 3,3%
  • Ich Heteromann - weiblicher Körper

Stimmen: 68 55,7%
  • Ich BiMann - männlicher Körper

• Ich BiMann - weiblicher Körper

Stimmen: 22 18,0%
  • Ich homosexuell - mein Geschlecht

• Ich homosexuell - das andere Geschlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    122
Ästhetik und was man erotisch findet: Kommt auch auf den Zeitgeist an. Bilder der 60er und 70er. Die Frage Intimrasur Ja oder Nein. Gab eine Zeit da waren Rubbens-Frauen hocherotisch. Was wir anziehen. Birkenstock ist heute en vogue oder Sandalen. Schuhe oder Sandalen mit oder ohne Socken.... Ist auch eine Frage des Zeitgeistes....

Man kann auch diejenigen von Herzen lieben, deren Mängel man wohl kennt. Es wäre überheblich zu glauben, dass einzig das Vollkommene das Recht habe, uns zu gefallen.

Ich versuche, die Handlung und die Idee von der Person zu trennen. Immer nur die Handlung und Idee kritisieren. Immer davon ausgehen, dass Menschen nicht böse und voll schlechter Absicht sind, sondern von Unwissen, Begierde und Angst getrieben. Also eh Buddhismus oder Stoizismus in einfachster Form.

"Love the sinner, but hate the sin" - was leider ein ständig missbrauchter Spruch ist, aber im Kern gar nicht dumm.

Was bei physischer Schönheit und Attraktivität sehr sehr schwer wird... und das sind ja auch nicht Handlungen, sondern das ist eine wilde Mischung.... einen Menschen, den man höchst attraktiv findet, nicht auch moralisch positiver zu beurteilen, als jemanden, bei dessen Anblick man physische Unwohlgefühle hat, ist beinahe menschenunmöglich.

Darum ist ja das Gespräch darüber auch immer wieder so interessant!

Das hängt davon ab was man ästhetisch findet. Der weibliche Körper ist sanfter, weicher, anschmiegsamer. Der männliche Körper ist athletischer, find ich auch ansprechend wenn er schön definiert ist. Aber wenn es um Schönheit geht gewinnt der weibliche Körper.

Hi,

Ich finde diese Bild ästhetisch

das Bild mag ästhetisch sein, die Frau ist es nicht. Und darum ging es.

und ich schwör´s, wäre ich ein alter Kubaner im entsprechendem Alter und Potenz würde ich es ansprechend auch noch finden:

Du sprichst wie eine Türkin. Ich schwöre!

Ich kann definitiv nicht sagen, was wäre wenn ich ein alter Mann wäre, schön fände ich sie nicht, vögeln würden ich sie trotzdem, wenn sie mag, weil ich dann kaum eine junge knackige bekommen könnte.

Die Ästhetik liegt in den Händen des Kunstschaffenden,

Iser einfach die Natur. Aber wie reden nicht von Ästhetik sondern von Körpern, und ob sie schön sind.

Schöne Körper müssen nicht ästhetisch sein, ich hab schon so mancher Frau mit schönem Körper die Haare gehalten, als sie in die Muschel erbrach, auch da war es ein schöner Körper.

LG Tom

warum tun sich schwule oder zumindest ein wenig schwul angehauchte so schwer zu akzeptieren, dass heteros andere männer nicht als gutaussehend wahrnehmen?

*QED, er stellt mich in die Homo-Ecke. Aber mir ja egal …*

Also ich kann mich gut daran erinnern, wie du damals Christian Kern als "fesch" bezeichnet hast … Somit darfst du nun selbst entscheiden, ob du "eigentlich hetero" oder "schwul angehaucht" bist … :mrgreen:

Natur hat es so angelegt dass ein durchschnittlicher Mann schon alleine beim Anblick einer durchschnittlichen Frau (eigentlich selbst einer unterdurchschnittlichen) grundsätzlich gern mit ihr poppen würde / sich sexuell angetan fühlt.
Zb Szenario 'hey, ich weiß dass ist komisch, aber ich bin manchmal voll geil, kann ich dir schnell einen blasen?' - Männer würden hier wohl nur nein sagen weil sie vergeben sind, angst haben dass das hier versteckte Kamera ist

Durchschnittliche Frau hingegen fühlt sich wohl nur so von 1 von 33 Männern sexuell angetan (also nur vom sehen; diese Männer sind auch praktisch immer dieselben). Diese 3% zahl ist eine Schätzung aus so einer Tinder studie wo rauskam dass etwa 3% der Männer aktiv von Frauen angeschrieben werden.
(Frauen finden es dann aber super wenn man zb vor tausenden auf der Bühne steht und bejubelt wird, oder Chef von Tausenden von Leuten ist)

Heterofrauen sind denk ich einfach öfter bi, denk das ist auch bewiesen.
Stockschwule habe ich gehört finden eine Pussy eher ekelhaft. Denk Schwule finden Männer schon schön, denk selbst schirche Schwule haben wenig Problem wen für Sex zu finden. Ich bin hetero gelistet auf Dating plattform und werde nur etwas mehr von Frauen angeschrieben (sehr selten) als von Schwulen

Zuletzt bearbeitet:
6
Natur hat es so angelegt dass ein durchschnittlicher Mann schon alleine beim Anblick einer durchschnittlichen Frau (eigentlich selbst einer unterdurchschnittlichen) grundsätzlich gern mit ihr poppen würde / sich sexuell angetan fühlt.
Bin ich froh überdurchschnittlich zu sein
Zb Szenario 'hey, ich weiß dass ist komisch, aber ich bin manchmal voll geil, kann ich dir schnell einen blasen?' - Männer würden hier wohl nur nein sagen weil sie vergeben sind, angst haben dass das hier versteckte Kamera ist
Tjo, Medienscheu darfst in der Zeit von Big Brother nicht sein
Durchschnittliche Frau hingegen fühlt sich wohl nur so von 1 von 33 Männern sexuell angetan (also nur vom sehen; diese Männer sind auch praktisch immer dieselben). Diese 3% zahl ist eine Schätzung aus so einer Tinder studie wo rauskam dass etwa 3% der Männer aktiv von Frauen angeschrieben werden.
Keine Ahnung, da keine Erfahrung mit Datingapps.
(Frauen finden es dann aber super wenn man zb vor tausenden auf der Bühne steht und bejubelt wird, oder Chef von Tausenden von Leuten ist)
Glaubst oder weißt?
Heterofrauen sind denk ich einfach öfter bi, denk das ist auch bewiesen.
🤔 A bisexuelle Heterofrau kenn ich nicht
Stockschwule habe ich gehört finden eine Pussy eher ekelhaft. Denk Schwule finden Männer schon schön, denk selbst schirche Schwule haben wenig Problem wen für Sex zu finden. Ich bin hetero gelistet auf Dating plattform und werde nur etwas mehr von Frauen angeschrieben (sehr selten) als von Schwulen
Ned zuvüh denken ☝️

Zurück
Oben