weiblicher Körper oder männlicher Körper - was ist ästhetischer?

Männlicher oder weiblicher Körper? Was empfindest du generell als schöner?

• Ich Heterofrau - männlicher Körper

Stimmen: 6 4,9%
  • Ich Heterofrau - weiblicher Körper

Stimmen: 12 9,8%
  • Ich BiFrau - männlicher Körper

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich BiFrau - weiblicher Körper

Stimmen: 2 1,6%
  • Ich Heteromann - männlicher Körper

Stimmen: 4 3,3%
  • Ich Heteromann - weiblicher Körper

Stimmen: 68 55,7%
  • Ich BiMann - männlicher Körper

• Ich BiMann - weiblicher Körper

Stimmen: 22 18,0%
  • Ich homosexuell - mein Geschlecht

• Ich homosexuell - das andere Geschlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    122
Hi,

aber unglaublich goldige Typen. Auch die Frauen. Göttlich. Aber jenseits von attraktiv im optischen Sinn. Das ist keine Kategorie für sie. Find ich geil.

ich hatte mal eine Freundin aus Schottland, unglaublich goldig und unheimlich sex und wirklich sehr sehr hübsch.

Das Englisch, das sie sprach, war sehr sehr anstrengend, vor allem im Bett, aber es war toll.

LG Tom

Frauen und Männer unterscheiden sich massiv, gerade was die Haut anbelangt (oder das Bindegewebe darunter). Hast du schon einmal einen Mann mit Cellulite gesehen? Eben. Gibt es, aber es ist eine seltene Ausnahme. Bei Frauen dagegen ...
Diese unbeliebsame Dellenlandschaft ensteht massgeblich durch das Hormon Östrogen. Hättest du als Man Cellulite, wäre dies dein kleinstes Problem.

Diese unbeliebsame Dellenlandschaft ensteht massgeblich durch das Hormon Östrogen. Hättest du als Man Cellulite, wäre dies dein kleinstes Problem.
Es entsteht durch unsere anordnung der fettzellen.

Das hat nix mit östrogen zu tun.

Durch unser netzartiges gewebe ( was uns schwangerschaftern ermöglicht ), drückt es die fettzellen dazwischen durch und man sieht diese „dellen“

Durch unser netzartiges gewebe ( was uns schwangerschaftern ermöglicht ), drückt es die fettzellen dazwischen durch und man sieht diese „dellen“
Auch, aber nicht nur. Schwangerschaft hat mit den Östrogenhaushalt zu tun, was du schreibst sind die unterstützende gegebenheiten eines weiblichen Körpers, ein Kind überhaupt austragen zu können.

Weils schiach is.
Wobei das bei den meisten Männern auch keinen Unterschied mehr machen würde

ich hatte mal eine Freundin aus Schottland, unglaublich goldig und unheimlich sex und wirklich sehr sehr hübsch.

Das Englisch, das sie sprach, war sehr sehr anstrengend, vor allem im Bett, aber es war toll.
Soll sie halt französisch sprechen. Geht leicht von der Zunge, man versteht es spontan.

Genauer gesagt, der Faszien
Stimmt, denn
So ist es. Das ermöglicht nicht nur Schwangerschaften, es macht Euch auch deutlich beweglicher, als uns.

Aber Steif ist bei Männern eh gefragt :undweg:

Es gibt genug denen die völlig Blunzn ist. Mein Trauzeuge würde sich jetzt vor Lachen krümmen. Und meine schottischen Freunde (Clique) erst. Die sind im landläufigen Sinne wirklich schiach, aber unglaublich goldige Typen. Auch die Frauen. Göttlich. Aber jenseits von attraktiv im optischen Sinn. Das ist keine Kategorie für sie. Find ich geil.

Die Attraktivität eines Menschen umfasst ja auch weit mehr als seine äußere Erscheinung, insbesondere seine charakterlichen Eigenschaften, die oft weit mehr ins Gewicht fallen als seine Äußerlichkeiten.

Ethnien wäre korrekt.
und wenn der nächste adolf dann von ethnienlehre statt rassenlehre redet, hauen wir wieder ein unschuldiges wort in den kübel? und ja, natürlich gibt es die menschliche rasse und darin unterscheidungen. alles andere ist doch nur dummes gutmenschen sprech!

Auch John Wayne war cool. Jul Brynner war cool. Schön ist was anderes.

charles bronson, hendry fonda, jason robards, etc. das waren noch männer und haben so ausgesehen, im gegensatz zu den luschen auf tretrollern von heute ... :verwirrt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben