- Reaktionen
- 42.798
Des sagst jetz nur, damit ich nit wieder umaspinn....Ja die venus von willendorf ist auch zu nennenverkörperte Fruchtbarkeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des sagst jetz nur, damit ich nit wieder umaspinn....Ja die venus von willendorf ist auch zu nennenverkörperte Fruchtbarkeit...
Ich finde männliche und weibliche Körper gleich schön, nur viel zu dicke nicht.
aber unglaublich goldige Typen. Auch die Frauen. Göttlich. Aber jenseits von attraktiv im optischen Sinn. Das ist keine Kategorie für sie. Find ich geil.
Diese unbeliebsame Dellenlandschaft ensteht massgeblich durch das Hormon Östrogen. Hättest du als Man Cellulite, wäre dies dein kleinstes Problem.Frauen und Männer unterscheiden sich massiv, gerade was die Haut anbelangt (oder das Bindegewebe darunter). Hast du schon einmal einen Mann mit Cellulite gesehen? Eben. Gibt es, aber es ist eine seltene Ausnahme. Bei Frauen dagegen ...
Da denke ich, was müssen nur die armen Frauen alles ertragen.
Hast du 250 kg?Hi,
jetzt fühle ich mich diskriminiert!
LG Tom
Es entsteht durch unsere anordnung der fettzellen.Diese unbeliebsame Dellenlandschaft ensteht massgeblich durch das Hormon Östrogen. Hättest du als Man Cellulite, wäre dies dein kleinstes Problem.
Hast du 250 kg?
Da brauchst dich auch nicht diskriminiert fühlen. So a Michelin Männchen schaut eh süß aus....Hi,
nein, dafür bin ich zu klein.
LG Tom
Auch, aber nicht nur. Schwangerschaft hat mit den Östrogenhaushalt zu tun, was du schreibst sind die unterstützende gegebenheiten eines weiblichen Körpers, ein Kind überhaupt austragen zu können.Es entsteht durch unsere anordnung der fettzellen.
Das hat nix mit östrogen zu tun.
Durch unser netzartiges gewebe ( was uns schwangerschaftern ermöglicht ), drückt es die fettzellen dazwischen durch und man sieht diese „dellen“
Deswegen also sind so viele Frauen masochistisch.Hi,
die machen das freiwillig, ich zwinge niemanden ...
LG Tom
Im Liegen gemessen geht das schon.Hi,
nein, dafür bin ich zu klein.
LG Tom
Wobei das bei den meisten Männern auch keinen Unterschied mehr machen würdeWeils schiach is.
Soll sie halt französisch sprechen. Geht leicht von der Zunge, man versteht es spontan.ich hatte mal eine Freundin aus Schottland, unglaublich goldig und unheimlich sex und wirklich sehr sehr hübsch.
Das Englisch, das sie sprach, war sehr sehr anstrengend, vor allem im Bett, aber es war toll.
Genauer gesagt, der FaszienEs entsteht durch unsere anordnung der fettzellen.
Stimmt, dennDas hat nix mit östrogen zu tun.
So ist es. Das ermöglicht nicht nur Schwangerschaften, es macht Euch auch deutlich beweglicher, als uns.Durch unser netzartiges gewebe ( was uns schwangerschaftern ermöglicht ), drückt es die fettzellen dazwischen durch und man sieht diese „dellen“
Es gibt genug denen die völlig Blunzn ist. Mein Trauzeuge würde sich jetzt vor Lachen krümmen. Und meine schottischen Freunde (Clique) erst. Die sind im landläufigen Sinne wirklich schiach, aber unglaublich goldige Typen. Auch die Frauen. Göttlich. Aber jenseits von attraktiv im optischen Sinn. Das ist keine Kategorie für sie. Find ich geil.
Ja! Du hast jedoch von Attraktivität geredet.Die Attraktivität eines Menschen umfasst ja auch weit mehr als seine äußere Erscheinung, insbesondere seine charakterlichen Eigenschaften, die oft weit mehr ins Gewicht fallen als seine Äußerlichkeiten.
Kenn ich von meiner damaligen Freundin aus SüdaustralienHi,
ich hatte mal eine Freundin aus Schottland, unglaublich goldig und unheimlich sex und wirklich sehr sehr hübsch.
Das Englisch, das sie sprach, war sehr sehr anstrengend, vor allem im Bett, aber es war toll.
LG Tom
und wenn der nächste adolf dann von ethnienlehre statt rassenlehre redet, hauen wir wieder ein unschuldiges wort in den kübel? und ja, natürlich gibt es die menschliche rasse und darin unterscheidungen. alles andere ist doch nur dummes gutmenschen sprech!Ethnien wäre korrekt.
warum tun sich schwule oder zumindest ein wenig schwul angehauchte so schwer zu akzeptieren, dass heteros andere männer nicht als gutaussehend wahrnehmen?warum sich Heteros oft so schwer tun, andere Männer als gut aussehend zu bezeichnen.
Auch John Wayne war cool. Jul Brynner war cool. Schön ist was anderes.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
für alles was frauen nicht machen können oder wollen, also mehr als genug ...Also wozu werden wir Männer sonst noch gebraucht.