weiblicher Körper oder männlicher Körper - was ist ästhetischer?

Männlicher oder weiblicher Körper? Was empfindest du generell als schöner?

• Ich Heterofrau - männlicher Körper

Stimmen: 6 4,7%
  • Ich Heterofrau - weiblicher Körper

Stimmen: 13 10,2%
  • Ich BiFrau - männlicher Körper

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich BiFrau - weiblicher Körper

Stimmen: 3 2,3%
  • Ich Heteromann - männlicher Körper

Stimmen: 4 3,1%
  • Ich Heteromann - weiblicher Körper

Stimmen: 70 54,7%
  • Ich BiMann - männlicher Körper

• Ich BiMann - weiblicher Körper

Stimmen: 24 18,8%
  • Ich homosexuell - mein Geschlecht

• Ich homosexuell - das andere Geschlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    128
Ich als Heteromann kann nur Frauen als ästhetisch empfinden. Wenn das Gesamtpaket stimmt, also mir Augen, Mund, Brüste, Hintern, Figur und Körpergröße gefallen, kann da kein Mann nur ansatzweise mithalten.

Genau genommen ist jedem Menschen hauptsächlich die eigene Attraktivität wichtig.
Es gibt genug denen die völlig Blunzn ist. Mein Trauzeuge würde sich jetzt vor Lachen krümmen. Und meine schottischen Freunde (Clique) erst. Die sind im landläufigen Sinne wirklich schiach, aber unglaublich goldige Typen. Auch die Frauen. Göttlich. Aber jenseits von attraktiv im optischen Sinn. Das ist keine Kategorie für sie. Find ich geil.

Alles was wir Männer im Leben tun hat letztendlich die Zielsetzung zu begatten. Warum sollten wir uns sonst aus unserer Komfortzone hinaus begeben? :schulterzuck:
Die Drohnen bei den Bienen haben ein ziemlich kurzes Leben. Also wozu werden wir Männer sonst noch gebraucht. Erschwerend kommt hinzu das ein Hoden Millionen von Spermien produziert.
Ein Mann würde doch reichen, oder?
Ach ja, Frauen schauen besonders auf einen gut gebauten Penis?!? :schulterzuck:
Der Rest ist unwichtig.
Na ja; Gebe Dir eine Woche im nachzudenken wozu die Natur den Mann und die Schönheit erschafft hat.

Edit: Ich habe in der Nacht keine Lust irgendwelche Schilder aufzustellen, sieht doch eh Niemand.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich sehe öfter mal einen sehr schönen erotischen Mann!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
Danke, ein wirklich toller Spiegel.
Ist schon fast ein buddhistischer Spiegel.

Da denke ich, was müssen nur die armen Frauen alles ertragen.

abschminken tun sich viele nicht. Das ist es.

Noch dazu haben männer und frauen zwar dieselbe haut aber doch anders. Männer haben eine dickere hornschicht und der kollagen- und elastinverlust beginnt erst später.
Frauen und Männer unterscheiden sich massiv, gerade was die Haut anbelangt (oder das Bindegewebe darunter). Hast du schon einmal einen Mann mit Cellulite gesehen? Eben. Gibt es, aber es ist eine seltene Ausnahme. Bei Frauen dagegen ...

Ich hätte gern mehrere angegeben ....
Da Du nach Ästhetik fragst, finde ich bei beiden Geschlechtern Exemplare, welche ich mir sehr gern auch länger ansehe und denke: WOW! Das hängt aber sehr vom "Zustand" ab. Figur, Ausstrahlung, Pflege und Darstellung.
Bei sexueller Anziehung macht ein guter Charakter, Selbstbewusstsein und ob er/sie meine Sinne erreicht optische Defizite wieder weg!

Ich habe ein bisschen Mühe damit, dass wir Frauen immer mal wieder als besonders bissig und intrigant hingestellt werden.
Ich nicht.
Ich hab einmal in einer Fabrik der Elektronikfertigung gearbeitet.
Da waren eine Menge junger Techniker (nicht alle so hübsch wie ich) und genauso viel Arbeiterinnen ähnlichen Alters.
Der Vergleich macht sie sicher. :oops::fragezeichen:🫣💥⚡☄️

Frauen und Männer unterscheiden sich massiv, gerade was die Haut anbelangt (oder das Bindegewebe darunter). Hast du schon einmal einen Mann mit Cellulite gesehen? Eben. Gibt es, aber es ist eine seltene Ausnahme. Bei Frauen dagegen ...
Ich spreche nicht vom bindegewebe sondern von der gesichtshaut. 🙃

Von der 1. hautschicht der epidermis.

Es gibt genug denen die völlig Blunzn ist. Mein Trauzeuge würde sich jetzt vor Lachen krümmen. Und meine schottischen Freunde (Clique) erst. Die sind im landläufigen Sinne wirklich schiach, aber unglaublich goldige Typen. Auch die Frauen. Göttlich. Aber jenseits von attraktiv im optischen Sinn. Das ist keine Kategorie für sie. Find ich geil.
Schotten brauchen nicht schön sein um glücklich zu sein.

Die haben Single Malt an jeder Ecke.

🥃

Zurück
Oben