- Reaktionen
- 87.295
- Checks
- 19
Essn....Motorradfahrn.... Leut pflanzn....seh da nix jammervolles.Das Leben besteht aus ein bisschen Geschlechtsverkehr und viel zu viel jammervoller Zeit dazwischen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Essn....Motorradfahrn.... Leut pflanzn....seh da nix jammervolles.Das Leben besteht aus ein bisschen Geschlechtsverkehr und viel zu viel jammervoller Zeit dazwischen!![]()
Eben - es durchbricht das Bild - perfekte Symmetrie wird vielfach als langweilig empfunden .Interessanterweise sind aber KLEINE Abweichungen oft für viele Leute sehr reizvoll - Sommersprossen, Muttermale, leichte Asymmetrie, Iris-Heterochromie etc.
Es gibt genug denen die völlig Blunzn ist. Mein Trauzeuge würde sich jetzt vor Lachen krümmen. Und meine schottischen Freunde (Clique) erst. Die sind im landläufigen Sinne wirklich schiach, aber unglaublich goldige Typen. Auch die Frauen. Göttlich. Aber jenseits von attraktiv im optischen Sinn. Das ist keine Kategorie für sie. Find ich geil.Genau genommen ist jedem Menschen hauptsächlich die eigene Attraktivität wichtig.
Stimmt im Tal der Tränen ist der Fahrtwind ganz besonders.Essn....Motorradfahrn.... Leut pflanzn....seh da nix jammervolles.
Die Drohnen bei den Bienen haben ein ziemlich kurzes Leben. Also wozu werden wir Männer sonst noch gebraucht. Erschwerend kommt hinzu das ein Hoden Millionen von Spermien produziert.Alles was wir Männer im Leben tun hat letztendlich die Zielsetzung zu begatten. Warum sollten wir uns sonst aus unserer Komfortzone hinaus begeben?![]()
Danke, ein wirklich toller Spiegel.Hi,
ich sehe öfter mal einen sehr schönen erotischen Mann!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom
Grossartige IdeeEdit: Ich habe in der Nacht keine Lust irgendwelche Schilder aufzustellen, sieht doch eh Niemand.
Ja die venus von willendorf ist auch zu nennenWas schön ist, ist Geschmacksache, es gibt aber klassische Schönheitsideale wie Venus:
.Anhang anzeigen 13321522
oder Apollo.
Frauen und Männer unterscheiden sich massiv, gerade was die Haut anbelangt (oder das Bindegewebe darunter). Hast du schon einmal einen Mann mit Cellulite gesehen? Eben. Gibt es, aber es ist eine seltene Ausnahme. Bei Frauen dagegen ...abschminken tun sich viele nicht. Das ist es.
Noch dazu haben männer und frauen zwar dieselbe haut aber doch anders. Männer haben eine dickere hornschicht und der kollagen- und elastinverlust beginnt erst später.
Ich nicht.Ich habe ein bisschen Mühe damit, dass wir Frauen immer mal wieder als besonders bissig und intrigant hingestellt werden.
Weil unser Leben viel anstrengender ist..Titten, Beine, Arsch undMänner altern halt schon oft besser als frauen. Zumindest im durchschnitt.
Ich spreche nicht vom bindegewebe sondern von der gesichtshaut.Frauen und Männer unterscheiden sich massiv, gerade was die Haut anbelangt (oder das Bindegewebe darunter). Hast du schon einmal einen Mann mit Cellulite gesehen? Eben. Gibt es, aber es ist eine seltene Ausnahme. Bei Frauen dagegen ...
Schotten brauchen nicht schön sein um glücklich zu sein.Es gibt genug denen die völlig Blunzn ist. Mein Trauzeuge würde sich jetzt vor Lachen krümmen. Und meine schottischen Freunde (Clique) erst. Die sind im landläufigen Sinne wirklich schiach, aber unglaublich goldige Typen. Auch die Frauen. Göttlich. Aber jenseits von attraktiv im optischen Sinn. Das ist keine Kategorie für sie. Find ich geil.
Ich hab da eine völlig andere Theorie.Ja die venus von willendorf ist auch zu nennenverkörperte Fruchtbarkeit...
Hast du schon einmal einen Mann mit Cellulite gesehen? Eben