- Reaktionen
- 17.414
- Checks
- 3
Spinnen fangen, bevor sie jemanden töten können.Also wozu werden wir Männer sonst noch gebraucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spinnen fangen, bevor sie jemanden töten können.Also wozu werden wir Männer sonst noch gebraucht.
Mit dem Säbelzahntiger kämpfen?für alles was frauen nicht machen können oder wollen
Mit dem Säbelzahntiger kämpfen?![]()
Welche Frau fürchtet sich vor sowas Geringfügigem? Spinnen, Ameisen, Regenwürmer, das sind die Bedrohungen, deretwegen Frauen einen Mann brauchen.Mit dem Säbelzahntiger kämpfen?![]()
und ja, natürlich gibt es die menschliche rasse und darin unterscheidungen.
Wir haben uns diesbezüglich arrangiert. Ich jage das Mammut, meine Frau bereitet es zu.z.b. ...
oder nägel in die wände schlagen, autoreifen wechseln etc. etc. ...![]()
ja eh. wir z.b. haben den schwanz, sie den mund, etc. etc. ...Nenn mich Lusche, aber ich bin der Meinung, dass Frauen und Männer sich in ihren Stärken einfach wunderbar ergänzen
Und sie auch noch die Zähne dazu.ja eh. wir z.b. haben den schwanz, sie den mund, etc. etc. ...![]()
![]()
Mach ihm keine AngstUnd sie auch noch die Zähne dazu.![]()
Wenn @Mitglied #612203 des geahnt hätte, welch verführerische Tat er trotz seiner Ef Abstinenz vollbringt.
Die Venus von Willendorf kennst aber schon, oder?Aber in jeder Phase war eine Taille gefragt, die schmäler als die Hüfte ist, und auch die breite der Schultern sollte breiter als die Taille sein.
Was die Venus von Willendorf wirklich darstellt, ist unklar. Die meisten gehen davon aus, dass sie schwanger ist. Für schwangere Frauen gilt diese Regel nicht wirklich. (ich weiß, dass sie auch anders verstanden werden kann, aber der Großteil der Archäologen geht von einer fortgeschrittenen Schwangerschaft aus)Die Venus von Willendorf kennst aber schon, oder?
Die Venus von Willendorf?Ja die venus von willendorf ist auch zu nennenverkörperte Fruchtbarkeit...
Gingen.Die meisten gehen davon aus
Stimme Dir zu, allerdings mit einer Einschränkung. Schönheit oder sexuelle Anziehungskraft haben nicht unbedingt mit Schönheit im Sinn von Perfektion zu tun. Zu Ästhetik oder sexueller Erregung gehören auch, dass man eben nicht perfekt ist und ich spreche hier nicht im Sinne eines Fetisch. So Internet Bilder mit perfektem Sixpack oder wohlproportionierten Frauen sprechen nicht unbedingt an oder wecken sexuelles Begehren.Es ist wie hier, was zeigt man.
Keiner ist sonderlich ästhetisch, wenn er sich die Seele aus dem Leib kotzt, mit Durchfall oder Verstopfung auf dem Porzellan sitzt....komplett egal wie er heißt.
Hier werden größtenteils bekleidetet Personen namentlich genannt und von ihnen oder ihrer Agentur freigegebene Bildaufnahmen. Die besten der Momentaufnahmen. Die Bilder sind zu einem großen Teil ästhetisch und schön, aber die Menschen dadurch nicht in allen Lebenslagen. (z.B.: vollfett Burger fressend und kotzend am Häusl liegend, das war nicht freigegeben sondern von einer Tochter in Umlauf gebracht.)
Dass ein Mensch (Körper) generell ästhetisch ist, kann ich nicht sagen.
Die Kunst in Bild, Foto, Film, Bildhauerei zeigt die Ästhetik eines Menschen in diesem festgehaltenem Moment.
Die Lebendigkeit real kann ästhetisch empfunden werden, wohl auch nicht in allen Lebenslagen.
Die Venus von Willendorf?
Eine alte weise Frau, mehrfache Mutter, Großmutter, verehrt und geschätzt.
Das ist weder ein Sexsymbol noch Fruchtbarkeit. Die hatte das hinter sich.
Weiß man mittlerweile, dauert aber bis überholtes Schulwissen, getauscht wird.
Beispiel: Spinat.
Gingen.
Jeder, der in der Nachbarschaft ein wenig beleibter Omis hat, wird mit der einen oder anderen Ähnlichkeit erkennen.
Wir kennen Babybaucherln - die schauen ganz anders aus, die Frauen auch. Soviel hat sich nicht geändert.
Fettzellen, Gewicht, schön und jung hat jetzt was mit Ästhetik zu tun? Man kann sich selbst umschauen.
Ich finde diese Bild ästhetisch und ich schwör´s, wäre ich ein alter Kubaner im entsprechendem Alter und Potenz würde ich es ansprechend auch noch finden:
Anhang anzeigen 13321912
Die Ästhetik liegt in den Händen des Kunstschaffenden, ob nun professionell oder Amateur - durch seine Augen im Werk erkennen (oder eben auch nicht)
Oft ist der Künstler die Natur selbst.
Ästhetik ist die Lehre von der Schönheit.
Die liegt bekannter Weise im Auge des Betrachters. Darüber kann man sich nicht streiten.
Ästhetik sind Dinge, die wir sehen und in uns Gefühle auslösen können.
Banalitäten wie m/w sind dabei unerheblich.
Unglaublich ästhetische wundervolle Bilder habe ich in der Mikrofotografie von todbringenden Viren und Bakterien schon gesehen. Was für gelassene ästhetische und perfekt geformte Augenschmeichler, wundervoll schön sie doch sind. Wenn jemand sich mal den Käfern im KHM zugewandt hat, ein Wunderwerk an Symmetrie, Farbe wundervoll - ähm, dass sie tot sind hilft etwas sie so schön zu empfinden. Postmortem-Fotografie, sehr ästhetische Aufnahmen von Körpern und doch verstörend.
Je nach unserer Wahrnehmung und Empfindung empfinden wir was wir sehen ästhetisch.
Gerade in der Sexualität, worum es in diesem Unterforum geht hingegen, ist bei dem das hauptsächlich betrachtet wird, Ästhetik nahezu vernachlässigbar.
Ich gehe einen Schritt weiter und werfe ein Zitat ein, da ich keine passendere Worte finde:Stimme Dir zu, allerdings mit einer Einschränkung.
Ja und nein.Zu Ästhetik oder sexueller Erregung gehören auch
Ich zitiere das NHM:Die Venus von Willendorf?
Eine alte weise Frau, mehrfache Mutter, Großmutter, verehrt und geschätzt.
Das ist weder ein Sexsymbol noch Fruchtbarkeit. Die hatte das hinter sich.
Weiß man mittlerweile, dauert aber bis überholtes Schulwissen, getauscht wird.
Deutung der Venus
Für die Menschen vor ca. 29.500 Jahren hatten die Figuren eine ganz bestimmte Bedeutung. Wie die weite Verbreitung nahelegt, waren sie Zeichen, die überregional verstanden wurden. „Venus“ werden diese Frauendarstellungen von der Forschung heute noch genannt, weil 1864 die erste Figur als „Venus impudique“ (=unkeusche Venus) bezeichnet worden war. Durch die genaue Darstellung der Geschlechtsmerkmale brachte man sie bald mit Fruchtbarkeit in Zusammenhang.
Hinter den Venusfiguren stand offensichtlich eine ganz bestimmte Vorstellung, die für die Menschen der Altsteinzeit durch das Bildnis einer Frau ausgedrückt wurde. Der Schöpfer bzw. die Schöpferin der Venus von Willendorf stellte keine fettleibige Frau um ihrer selbst willen dar, sondern hat das, was er oder sie darstellen wollte, als fettleibige Frau geformt. Welche Gedanken, Wünsche und Vorstellungen einst mit den Venusstatuetten verbunden waren, wissen wir nicht. Die Häufigkeit der Darstellung sagt nichts über die Rolle der Frau in der Altsteinzeit, solange wir die genaue Bedeutung der Figuren nicht kennen.
Vielleicht wollt jemand ein abschreckendes Beispiel zeigen.Die Venus von Willendorf kennst aber schon, oder?
Das stimmt. Ich habe das bereits ein paar mal erlebt und finde es jedes Mal wieder verwirrend.Ja und nein.
Ein sexuelles Hingezogensein zu eben gar nicht Ästhetischem gibt es durchaus und ist gerade in diesem Forum zu finden.
Bis hin zum Ekel der erregt. Diejenigen, die das so empfinden, vereinen ganz bewusst nicht Ästhetik und sexuelle Erregung.
Nicht mich hauen, ich bin nur der Bote.
Kann man machen.Ich zitiere das NHM:
Bin der zärtliche Typ, haue Dich nichtIch gehe einen Schritt weiter und werfe ein Zitat ein, da ich keine passendere Worte finde:
Man kann auch diejenigen von Herzen lieben, deren Mängel man wohl kennt. Es wäre überheblich zu glauben, dass einzig das Vollkommene das Recht habe, uns zu gefallen.
Luc de Clapiers Vauvenargues war ein französischer Philosoph, Moralist und Schriftsteller
Aus diesem Thread: Steht ihr auf Menschen mit einer bestimmten Art der behinderung
Ja und nein.
Ein sexuelles Hingezogensein zu eben gar nicht Ästhetischem gibt es durchaus und ist gerade in diesem Forum zu finden.
Bis hin zum Ekel der erregt. Diejenigen, die das so empfinden, vereinen ganz bewusst nicht Ästhetik und sexuelle Erregung.
Nicht mich hauen, ich bin nur der Bote.