weiblicher Körper oder männlicher Körper - was ist ästhetischer?

Männlicher oder weiblicher Körper? Was empfindest du generell als schöner?

• Ich Heterofrau - männlicher Körper

Stimmen: 6 4,7%
  • Ich Heterofrau - weiblicher Körper

Stimmen: 13 10,2%
  • Ich BiFrau - männlicher Körper

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich BiFrau - weiblicher Körper

Stimmen: 3 2,3%
  • Ich Heteromann - männlicher Körper

Stimmen: 4 3,1%
  • Ich Heteromann - weiblicher Körper

Stimmen: 70 54,7%
  • Ich BiMann - männlicher Körper

• Ich BiMann - weiblicher Körper

Stimmen: 24 18,8%
  • Ich homosexuell - mein Geschlecht

• Ich homosexuell - das andere Geschlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    128
Hi,

ich sehe öfter mal einen sehr schönen erotischen Mann!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Männer altern halt schon oft besser als frauen. Zumindest im durchschnitt.
So simpel ist es nicht.
Männer schminken sich kaum und schonen somit die Haut. Die körpereigenen Stoffe die , die Haut normalerweise produziert schützten die Haut besser als die künstlich hergestellten Substanzen.
Ich sehe das sehr oft, gerade verwahrloste Menschen haben oft eine gute und schöne Haut.

So simpel ist es nicht.
Männer schminken sich kaum und schonen somit die Haut. Die körpereigenen Stoffe die , die Haut normalerweise produziert schützten die Haut besser als die künstlich hergestellten Substanzen.
Ich sehe das sehr oft, gerade verwahrloste Menschen haben oft eine gute und schöne Haut.
abschminken tun sich viele nicht. Das ist es.

Noch dazu haben männer und frauen zwar dieselbe haut aber doch anders. Männer haben eine dickere hornschicht und der kollagen- und elastinverlust beginnt erst später.

abschminken tun sich viele nicht. Das ist es.

Noch dazu haben männer und frauen zwar dieselbe haut aber doch anders. Männer haben eine dickere hornschicht und der kollagen- und elastinverlust beginnt erst später.
Stimmt auch.
Doch es sollte einem bewusst sein, das schon die Verwendung von Seife die schützende Hydrolipidschicht der Haut über Stunden hinweg zerstört wird.
Es wird daher empfohlen Seife sparsamst zu verwenden, um so die Hautalterung zu reduzieren. Lieber mit klarem Wetter waschen wenn die Haut nur wenig verdreckt ist.
Von Schminke will ich erst gar nicht reden.

Stimmt auch.
Doch es sollte einem bewusst sein, das schon die Verwendung von Seife die schützende Hydrolipidschicht der Haut über Stunden hinweg zerstört wird.
Es wird daher empfohlen Seife sparsamst zu verwenden, um so die Hautalterung zu reduzieren. Lieber mit klarem Wetter waschen wenn die Haut nur wenig verdreckt ist.
Von Schminke will ich erst gar nicht reden.
Man merkt, dass du dich mit dem nicht wirklich auskennst. Aber macht nix. :)

Große Augerl krieg ich nur beim Michael Fassbender und bei dem wüßte ich jetzt gar nicht, was der für einen Körperbau hat, weil i immer oben hängen bleib...😆
Und ich bei Quentin Tarantino. Schönheit liegt wohl dich im Auge des Betrachters.
Nackt finde ich Männer nicht schön, da freue ich mich nur real. Optisch umgekehrt bei Frauen. Die will ich nicht in meinem Bett .

Zuletzt bearbeitet:
Tom Cruise ist viel zu klein….

Er könnte a groß sein, wär er für mich nicht ansprechend, obwohl i ihn absolut nicht schiach find.....

Hingegen wenn da Michael Fassbender klein wäre, wäre er wegen seiner Ausstrahlung trotzdem einen Kaffee Wert..... einen großen aber....:smuggrin:

Zurück
Oben