Angesprochen auf den Körper/Geschlechtsteil

Ja, mir passiert das ständig, dass Männer mich in der Sauna andreden. Jeder davon teilt mir mit, dass meine Vagina das schönste und wundervollste ist, das sie je gesehen haben und dass sie gar nicht glauben können, dass es eine solch schöne Vagina überhaupt gibt.
Nervt ganz schön mit der Zeit, aber ich habe mich mit dem Leid der Schönheit abgefunden.

Zuletzt bearbeitet:
:fragezeichen: Habe ich was verpasst, oder du?

:schulterzuck:Braucht er doch, weil er ja einen neuen nach 2020-Account hat, kann er nur zwei User pro Tag selbst anschreiben und sonst nur antworten.

:fies: Unlimitiert gratis quatschen können nur wir Alten!
Öhm....bis zu 5 am Tag bei "Neuzugänge".

:fragezeichen: Habe ich was verpasst, oder du?

:schulterzuck:Braucht er doch, weil er ja einen neuen nach 2020-Account hat, kann er nur zwei User pro Tag selbst anschreiben und sonst nur antworten.

:fies: Unlimitiert gratis quatschen können nur wir Alten!
Und? :schulterzuck:
Muss er einfach überlegen, wen er anschreibt und nicht jeden, der eventuell noch Puls hat

Ich hab in der Sauna eine sehr attraktive Frau mit den größten Titten, die ich je gesehen hab, angesprochen, und zwar sehr erfolgreich. Wir waren dann nämlich ein paar Monate zusammen.

Soviel Offenheit und Ehrlichkeit erlebt man nur an bestimmten Orten.
Dort werden dann im Gegensatz zum Alltag die "schönen Augen" durch "hübschen Knackarsch" und "Klasse Titten" ersetzt.
Aber sonst hört es sich gleich an... :rofl:

Mich hat in jungen Jahren mal ein älterer Mann in der Dusche vom Hallenbad eingesprochen, und gemeint dass ich einen sehr schönen Arsch hätte, so richtig schön prall. Das Kompliment hat mir sehr gefallen, und entgegnet dass sein Schwanz auch ein sehr verlockender Anblick wäre. Das hat ihn sehr gefreut, und er hat mich gebeten seine Seife aufzuheben. Nach einigen Minuten bin ich draufgekommen dass da gar keine Seife liegt, und der Kerl mich hinterlistig und vorsätzlich ausgenutzt hat.

Mich hat in jungen Jahren mal ein älterer Mann in der Dusche vom Hallenbad eingesprochen, und gemeint dass ich einen sehr schönen Arsch hätte, so richtig schön prall. Das Kompliment hat mir sehr gefallen, und entgegnet dass sein Schwanz auch ein sehr verlockender Anblick wäre. Das hat ihn sehr gefreut, und er hat mich gebeten seine Seife aufzuheben. Nach einigen Minuten bin ich draufgekommen dass da gar keine Seife liegt, und der Kerl mich hinterlistig und vorsätzlich ausgenutzt hat.

So lange er dich nicht auf den Klacks Flüssigseife am Boden hinweist...

Wer verwendet heute noch richtige Seife? :wideyed:

Hätte dir gleich spanisch vorkommen müssen. 😆

So naiv hätte ich dich gar nicht eingeschätzt. 🤭🤣

Ja, mir passiert das ständig, dass Männer mich in der Sauna andreden. Jeder davon teilt mir mit, dass meine Vagina das schönste und wundervollste ist, das sie je gesehen haben und dass sie gar nicht glauben können, dass es eine solch schöne Vagina überhaupt gibt.
Nervt ganz schön mit der Zeit, aber ich habe mich mit dem Leid der Schönheit abgefunden.
Jo, mir geht's, wollte es ja erst nicht schreiben um Neid zu vermeiden, gleich - Alle bewundern meinen Adoniskörper, die definierten Muskeln ala Stallone zur besten Zeit. Dazu natürlich einen Penis, was sage ich, quasi Pferdeschwanz,....
Am liebsten versteck ich mich dann hinterm Pfiffglas an der Bar

Zurück
Oben