- Reaktionen
- 53.575
Scheisse..darüber tät ich mich auch ärgernI war heit scho 2 moi in da Sauna...
Es is ma wieder ned passiert ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheisse..darüber tät ich mich auch ärgernI war heit scho 2 moi in da Sauna...
Es is ma wieder ned passiert ..
Eine Bekannte fragt mich auch immer, "Alois, wie geht's, wie steht's?" Ich sag dann immer "Es ist umgezogen, das einen Mann in meinem Alter zu fragen. Aber mach Der keine Sorgen, alles bestens." Bisher hat sie noch nie versucht, das zu verifizieren, und ich bin Recht dankbar dafür. Nicht, weil ich sie nicht für erotisch und sexy halte, sondern weil das zum Ende unsrer Freundschaft führen würde. Und, bei allem Interesse an mir, das weiß sie auch.Meine Schwägerin fragt mich oft ob er mir immer noch oder schon wieder steht, wenn sie am Hosenbein glaubt etwas zu sehen.
Mir scheint das wird ne Anmache sein.Meine Schwägerin fragt mich oft ob er mir immer noch oder schon wieder steht, wenn sie am Hosenbein glaubt etwas zu sehen.
Hast womöglich eine Untergatte von früher ...welche sich runzeltMeine Schwägerin fragt mich oft ob er mir immer noch oder schon wieder steht, wenn sie am Hosenbein glaubt etwas zu sehen.
Nageh,moin,
ich worde beim fkk angesprochen
Die würde ich gerne mal sehen....Ja wegen meinen Brustwarzen
LG Iris
Hammer-Story!moin,
ich worde beim fkk angesprochen
und ich scroll auch noch....Hammer-Story!
Ja, bin früher ein paar Mal wegen der Länge meines Penis angesprochen worden bzw. dazu gefragt worden, aber nicht von Wildfremden, sondern von Bekannten.Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch beim FKK oder im der Sauna, Dusche im Schwimmbad etc. Auf seinen Körper/Penis/Vulva angesprochen wurde.