Angesprochen auf den Körper/Geschlechtsteil

Meine Schwägerin fragt mich oft ob er mir immer noch oder schon wieder steht, wenn sie am Hosenbein glaubt etwas zu sehen.

Meine Schwägerin fragt mich oft ob er mir immer noch oder schon wieder steht, wenn sie am Hosenbein glaubt etwas zu sehen.
Eine Bekannte fragt mich auch immer, "Alois, wie geht's, wie steht's?" Ich sag dann immer "Es ist umgezogen, das einen Mann in meinem Alter zu fragen. Aber mach Der keine Sorgen, alles bestens." Bisher hat sie noch nie versucht, das zu verifizieren, und ich bin Recht dankbar dafür. Nicht, weil ich sie nicht für erotisch und sexy halte, sondern weil das zum Ende unsrer Freundschaft führen würde. Und, bei allem Interesse an mir, das weiß sie auch.

Glaube nicht, das man direkt auf sein Geschlechtsteil angesprochen wird (Hemmschwelle usw.), aber Blicke sagen oftmals mehr als tausend Worte.

Meine Frau und ich waren mal neulich im Urlaub Wellnessen.
Die Saunawelt hatte bis ca. 19:30 Uhr geöffnet - und ich bin so um 18:00 Uhr kurz vorm Abendessen noch schnell in die Sauna und Dampfbad rein.
Zu dieser Zeit waren die Saunas nur noch leicht besucht.
Da war tatsächlich ein Dude, der einen Penisring trug.
Der Saunawart war zufällig gerade da und meinte: Mit dem Teil kommst mir nicht in meine Sauna :rofl:

Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch beim FKK oder im der Sauna, Dusche im Schwimmbad etc. Auf seinen Körper/Penis/Vulva angesprochen wurde.
Ja, bin früher ein paar Mal wegen der Länge meines Penis angesprochen worden bzw. dazu gefragt worden, aber nicht von Wildfremden, sondern von Bekannten.

Zurück
Oben