- Reaktionen
- 114
SweetObwohl 40 ja angeblich das neue 30 ist, fühl ich mich als wäre 21 Uhr das neue Mitternacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SweetObwohl 40 ja angeblich das neue 30 ist, fühl ich mich als wäre 21 Uhr das neue Mitternacht![]()
Ein Samstag und wieder alleine zuhause was macht ihr so den abend über ?
LG stev
Falsches Unterforum, versuchs mal hier...Leider die hat nachtschicht und ich bin wieder alleine
Total gefährlich. Hatte kurze Zeit sogar selber Angst.Klingt irgendwie gefährlich![]()
Gleicht sich in der früh alles wieder mit der senilen Bettflucht aus.Obwohl 40 ja angeblich das neue 30 ist, fühl ich mich als wäre 21 Uhr das neue Mitternacht![]()
Nix Bettflucht, die steife Morgenlatte muss zum brunzen bracht werden.Gleicht sich in der früh alles wieder mit der senilen Bettflucht aus.
Wo ein Wille, da auch ein Weg. Deine Vorlieben kenne ich null. Es muss auch nicht immer Party sein. Aber nur so als Tipp - in einem Verein lernt man Leute kennen, die man gerne auch so trifft.Ein Samstag und wieder alleine zuhause was macht ihr so den abend über ?
LG stev
Nix Bettflucht, die steife Morgenlatte muss zum brunzen bracht werden.
Kennst die unbehagliche Stellung nicht?Wie war's?
Kennst die unbehagliche Stellung nicht?