Ist es fremd gehen?

Dass Wichser gefühlt selbstbewusster und stolz, fordernd wie auch Respektanz einfordernd auftreten, wird es ein wenig auffällig.
Tatsächlich für mich irrelevant.
Das Motto wäre dann: If you think that Sex is funny, fuck yourself and safe your money.

Ich sehe das auch mit zunehmender Befremdung. Das Schöne am Sex ist doch für mich das Gemeinsame. Die Nähe. Das fühlen, riechen, streicheln. Nicht das Spritzen. Ich kann durchuas effüllenden Sex haben, ohne meine Sprinkelanlage in Gang gesetzt zu haben. Aber Sprinkeln ohne Partner finde ich auf die Dauer äußerst deprimierend.

Zuletzt bearbeitet:
I waß lei net....wenn die lackstiefel 300+ kosten, dann is es a verlustgeschäft. Weil die Stiefel kannst danach schmeißen🙈
mit was für Sperma hast Du für gewöhnlich zu tun, feucht abwischen und gut ist es.... Du schneidest Dir wohl auch nicht jedes mal die Haare ab wenn sich jemand über Deinen Kopf ergießt :schulterzuck:

Wenn ich zu einer Nutte gehe und vor ihr wichse, ist das dann fremd gehen?
Was als Ehebruch ausgelegt wird, hängt von Deiner Frau und vom Richter ab, die das beurteilen.
Für streng Gläubige sind allein schon Gedanken zum Wichsen und begehrliche Blicke auf fremde Frauen eine Sünde, wogegen es freizügig lebende Paar akzeptieren, dass man sein e Bedürfnisse auch ausserhalb der Beziehung befriedigt.

Zurück
Oben