Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man sagt zwar immer es gibt keine dummen Fragen! Aber der der das mal sagte war definitiv nie hier![]()
Ich bin Mal gespannt, wie lang der Thread hier verweilen wird!Man sagt zwar immer es gibt keine dummen Fragen! Aber der der das mal sagte war definitiv nie hier![]()
Denke Morgen wenn sie ausgeschlafen sindIch bin Mal gespannt, wie lang der Thread hier verweilen wird!
Damals, also früher, als alles noch besser war, wäre er nach ein paar Stunden verschwunden gewesen...
Die Challange ist doch auf derart dumme Fragen einen „geistreichen“ & unterhaltsamen Thread zu basteln.Man sagt zwar immer es gibt keine dummen Fragen! Aber der der das mal sagte war definitiv nie hier![]()
Das muss warten.......sitz grad im AutoDie Challange ist doch auf derart dumme Fragen einen „geistreichen“ & unterhaltsamen Thread zu basteln.
.... ......sitz grad im Auto![]()
Aber den Herren viel spass.
Was treibst Du um diese Zeit im Auto - da liegen anständige Leute unter der DaunendeckeDas muss warten.......sitz grad im Auto
Aber den Herren viel spass.
Mein Geld, meine Regeln.Wenn ich es darf ja
Früher war alles besser. Sogar die Zukunft.Ich bin Mal gespannt, wie lang der Thread hier verweilen wird!
Damals, also früher, als alles noch besser war, wäre er nach ein paar Stunden verschwunden gewesen...
Deine Weisheiten darfst dir selbst behalten..Mein Geld, meine Regeln.
Früher war alles besser. Sogar die Zukunft.![]()
Gerne.Deine Weisheiten darfst dir selbst behalten..
Danke, fürs Verständnis!
Ist das um diese Zeit senile Bettflucht oder treibt Dich die Morgenlatte raus?Zu behaupten, dass es keine dummen Fragen gibt ist...... Wie soll ich sagen..... Ziemlich dumm![]()
Na, i geh no amoi liegn - 2½ Stund woan zuwenigHoit....da kunnts lustig wern...![]()
Alter MannNa, i geh no amoi liegn - 2½ Stund woan zuwenig![]()
Jojo, in 6 Joah red ma weiter!Alter Manngute Nacht