- Reaktionen
- 20.174
- Checks
- 6
Wenn's für mehr nicht reicht...Als intellektuelles Nockapatzl vielleicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn's für mehr nicht reicht...Als intellektuelles Nockapatzl vielleicht..
Ich hab die Schuld nicht in Umlauf gebracht. Nur weiterzitiert. Da musst beim Threadersteller nachfragenWarum gibt es dann überhaupt eine/n schuldigen ?
Schuld ist immer der der fragt...Ich hab die Schuld nicht in Umlauf gebracht. Nur weiterzitiert. Da musst beim Threadersteller nachfragen
..und der welcher dumme Fragen stellt.Schuld ist immer der der fragt...
Wennst seine Beiträge liest, hat er ned mal an String anWenn's für mehr nicht reicht...
Würd' eher sagen als emotionales NockapatzlAls intellektuelles Nockapatzl vielleicht..
Haushalt, Job Partnerschaft, kein Problem...Wer, mit einem Haushalt, Job, Partnerschaft, Freunden und Hobbys hat täglich Zeit für Sex?
Wer ist schuld beim fremdgehen?!
Kennt ihr das?
Ich (männlich) habe das „Verlangen“, ein mal am Tag Sex zu haben.
Meiner liebsten ist das jedoch zu viel, 3-4 mal in der Woche genüge.
Alles andere übe Druck aus, und gebe das Gefühl, dass sich alles nur um das eine drehe.
Eine Zeit ging das bei mir gut, aktuell bin ich leider dauerspitz.
Mir sticht jeder Frauen Hintern ins Auge, jede Frau wird gemustert, und oft gibt es Gedanken in meinem Kopf, den Teil mit dem treu sein für die ein oder andere Gelegenheit auszublenden.
Was soll Man tun?
Eine Beziehung die abseits der wichtigsten Nebensache der Welt doch eigentlich super läuft aufs Spiel zu setzen?!
Was soll Man tun?
Eine Beziehung die abseits der wichtigsten Nebensache der Welt doch eigentlich super läuft aufs Spiel zu setzen?!
Alter, wenn du deine Partnerin wirklich liebst dann schaltet dein Gehirn ein und hör auf mit dem Schwanz zu denken. Unser Er hatte monatelang keinen Sex, hat selber Hand angelegt, ist nicht zur nächbesten (bezahlbaren) Dame gerannt und hats überlebt.Was soll Man tun?
Wer ist schuldig derjenige der das Unrecht tut.Sind dir die käuflichen Damen zu teuer geworden auf Dauer?
Nach einem kurzen Blick in deine Historie, wo du dich andauern darüber empörst, wie Freier mehr als € 50.- für Rumänenpack (Originalton) ausgeben können, beschleicht mich der Gedanke, dass du froh sein kannst, dass du überhaupt eine Partnerin abbekommen hast, die wenigstens 3-4 die Woche mit dir Sex hat.