Fremdgehen, wer ist schuld???

Wer ist schuld beim fremdgehen?!

Kennt ihr das?
Ich (männlich) habe das „Verlangen“, ein mal am Tag Sex zu haben.
Meiner liebsten ist das jedoch zu viel, 3-4 mal in der Woche genüge.
Alles andere übe Druck aus, und gebe das Gefühl, dass sich alles nur um das eine drehe.

Eine Zeit ging das bei mir gut, aktuell bin ich leider dauerspitz.
Mir sticht jeder Frauen Hintern ins Auge, jede Frau wird gemustert, und oft gibt es Gedanken in meinem Kopf, den Teil mit dem treu sein für die ein oder andere Gelegenheit auszublenden.

Was soll Man:down: tun?
Eine Beziehung die abseits der wichtigsten Nebensache der Welt doch eigentlich super läuft aufs Spiel zu setzen?!

Ja, so läuft das eben, wenn der Partner nicht 100% passt. Betrügen und mit dem schlechten Gewissen leben, mit ihr reden und die Beziehung öffnen oder trennen. Viel mehr Optionen hat man nicht.
Wer Schuld hat ist Schlussendlich ganz egal, die Situation ist einfach schwierig

Eine Beziehung die abseits der wichtigsten Nebensache der Welt doch eigentlich super läuft aufs Spiel zu setzen?!

Was soll 'abseits der wichtigsten Nebensache der Welt' heißen?

Dass es mit dem Sex nicht passt, weil er dir mit 3-4 mal pro Woche nicht häufig genug ist???

Bitte Mann, werd erwachsen. Wenn du wegen so etwas ersthaft in Erwägung ziehst, deine Frau zu betrügen, bist du ein Arsch, sogar ein ziemlich blöder.

Alter, wenn du deine Partnerin wirklich liebst dann schaltet dein Gehirn ein und hör auf mit dem Schwanz zu denken. Unser Er hatte monatelang keinen Sex, hat selber Hand angelegt, ist nicht zur nächbesten (bezahlbaren) Dame gerannt und hats überlebt.

Solange ihr regelmäßig vögelt ist es doch eh völlig ok, täglich ist zwar für uns Kerle schon ein Wunsch, aber die Realität schaut halt anders aus.....

Sind dir die käuflichen Damen zu teuer geworden auf Dauer?
Nach einem kurzen Blick in deine Historie, wo du dich andauern darüber empörst, wie Freier mehr als € 50.- für Rumänenpack (Originalton) ausgeben können, beschleicht mich der Gedanke, dass du froh sein kannst, dass du überhaupt eine Partnerin abbekommen hast, die wenigstens 3-4 die Woche mit dir Sex hat.
Wer ist schuldig derjenige der das Unrecht tut.

Wenn der Mann fremdgeht ist natürlich er schuld und wenn die Frau fremdgeht natürlich auch der Mann weil sie irgendwie was vermisst hat 😜🤣

Der Idealfall ist wenn beide fremdgehen, da kann keiner dem anderen was vorwerfen und abends sitzen dann beide entspannt im Sessel und lächeln sich an :D

Zurück
Oben