- Reaktionen
- 970
LaaaaannnnggweeeeeiiiilllliiiigHi,
ja. Schon oft. Halt nicht, wenn sie eingeschaltet war .....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LaaaaannnnggweeeeeiiiilllliiiigHi,
ja. Schon oft. Halt nicht, wenn sie eingeschaltet war .....
LG Tom
ByeLaaaaannnnggweeeeeiiiilllliiiig
AhaSchuld war nur der prosecco....
Eiei sir
....meistens setzt nach einer gewissen menge die libido ein und das gewissen aus...brandaktuell bleibt a fasslgeschmack dann länger haften und bleibt durch a repAratur seidl erhalten.Schuld war nur der prosecco....
So ist es....meistens setzt nach einer gewissen menge die libido ein und das gewissen aus...brandaktuell bleibt a fasslgeschmack dann länger haften und bleibt durch a repAratur seidl erhalten.
Ja also wer war/ist schuld daran?So ist es
BeideJa also wer war/ist schuld daran?
Die thekenkraft oder der/die gästin? Oder die was zahlen?
Der gastDie thekenkraft oder der/die gästin? Oder die was zahlen?
Stimmt zum teil weil alle drei die Kontrolle verlieren könnten ..Der gast
GenauStimmt zum teil weil alle drei die Kontrolle verlieren könnten ..
Also der Alkohol und die daraus resultierende wesenänderung bzw kippeffekt.
Wer ist schuld beim fremdgehen?!
Kennt ihr das?
Ich (männlich) habe das „Verlangen“, ein mal am Tag Sex zu haben.
Meiner liebsten ist das jedoch zu viel, 3-4 mal in der Woche genüge.
Alles andere übe Druck aus, und gebe das Gefühl, dass sich alles nur um das eine drehe.
Eine Zeit ging das bei mir gut, aktuell bin ich leider dauerspitz.
Mir sticht jeder Frauen Hintern ins Auge, jede Frau wird gemustert, und oft gibt es Gedanken in meinem Kopf, den Teil mit dem treu sein für die ein oder andere Gelegenheit auszublenden.
Was soll Man tun?
Eine Beziehung die abseits der wichtigsten Nebensache der Welt doch eigentlich super läuft aufs Spiel zu setzen?!
Schuld war nur der Bossa Nova!Ja also wer war/ist schuld daran?
Ja oder der neue bossSchuld war nur der Bossa Nova!
Als intellektuelles Nockapatzl vielleicht..Für den Mann ist der Sex die wichtigste Verbindung zu seiner Partnerin
Warum gibt es dann überhaupt eine/n schuldigen ?Muss nicht unbedingt sein, dass was essenzielles in der Beziehung nicht passt. Es kann an einem Partner liegen. Man verändert sich. Gut man könnte in dem Fall auch sagen, "wenn du keine Lust mehr hast, dann lebe ich meine Lust woanders aus". Dann könnte wohl ein verständnisvoller Partner nicht nein sagen. Ich selbst hab das Thema nicht. Wir waren von Anfang an Swinger, bzw. offen dafür.
Vielleicht ist er noch nicht lange zusammen mit ihr, normalerweise als Mann bist nach ein paar Jahren froh wenn nicht jeden Tag ran musst.Sind dir die käuflichen Damen zu teuer geworden auf Dauer?
Nach einem kurzen Blick in deine Historie, wo du dich andauern darüber empörst, wie Freier mehr als € 50.- für Rumänenpack (Originalton) ausgeben können, beschleicht mich der Gedanke, dass du froh sein kannst, dass du überhaupt eine Partnerin abbekommen hast, die wenigstens 3-4 die Woche mit dir Sex hat.