- Reaktionen
- 60.555
- Checks
- 8
Bin i immer noch jüngerJojo, in 6 Joah red ma weiter..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin i immer noch jüngerJojo, in 6 Joah red ma weiter..
Des stimmt, i bin dir immer einen Tick voraus..Bin i immer noch jünger
Des wor tiaf......husch husch ins BettDes stimmt, i bin dir immer einen Tick voraus..
Trotzkopf mog kanaNa, jetz mog i nima..Anhang anzeigen 13206320
net des noch zwider wirst
Na hast eh recht........Auch wenn es Leute gibt, die denken, das gehört in den Müll: auf eine gewisse naive Weise ist die Frage eine Ernathafte. Und, je mehr man drüber nachdenkt, desto schwerer ist sie zu beantworten.
"Lustig" ist sie, weil die Vorstellung, man würde dafür bezahlen, dass man sich einen runter holt, für viele lächerlich ist. Warum eigentlich? Ist es so viel anders, als andere Vorlieben, die so gepflegt werden? Auf Brüste spritzen, Arschficken, ...
Ist es Fremdgehen? Nein oder ja. Es kommt drauf an. Es kommt drauf an, wie es empfunden wird, die Frage ist nicht objektiv beantwortbar. Was wird passieren, wenn die Sache heraus kommt? Was wird die Frau dazu sagen?
Mir stellen sich ein paar Fragen, die vielleicht dazu dienen können, die Frage zu beantworten.
Betrug ist etwas Gegenseitiges. Es braucht einen Betrüger und einen Betrogenen. Es braucht nicht unbedingt einen objektiv messbaren Schaden.
- Weshalb machst Du es nicht vor Deiner Frau? Traust Du Dich nicht, sie zu fragen, oder
- Liegt der Reiz darin, dass es eine fremde Frau ist, die Dir zusieht (dann wäre die Frage von Deiner Seite her bereits beantwortet)
- Was würdest Du sagen, wenn es sich Deine Frau vor z.B. mir machen würde (und Dir davon nichts sagen würde)
- Würde die Entdeckung Deines "kleinen Lasters" Deine Frau kränken?
Da ich davon ausgehe, dass du beim Wichsen einen Ständer hast, ist es kein Fremdgehen sondern ein Fremdstehen.Wenn ich zu einer Nutte gehe und vor ihr wichse, ist das dann fremd gehen?
Viel interessanter wäre jo was er für di isch?Wenn ich zu einer Nutte gehe und vor ihr wichse, ist das dann fremd gehen?
Und mir persönlich wäre es wurscht. Wobei, ganz stimmt es nicht, ich würde mich ärgern, dass sie es mir nicht gesagt hat.Ich würde es als Betrug sehen,genauso wie Telefonsex,Whatsapp oder sonst was.
Ja, wenn er ausser Haus steht dann steht er fremd..Wenn ich zu einer Nutte gehe und vor ihr wichse, ist das dann fremd gehen?