- Reaktionen
- 10.260
- Checks
- 2
Nude ist nude .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stelle mir gerade die Anmeldung bei der Gesundheitskasse vor:Angemeldet oder schwarz?
Kennst du sowas wie rollen Tausch? Bin aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeitsfähig. Meine Frau geht arbeiten und ich mach so gut ich kann den Rest. Was nicht geht machen wir gemeinsam. War vorher auch schon so wie sie Zuhause war.Sei ma ned bäs, aber welcher Mann putzt im 21. Jahrhundert noch, wenn es eine Frau machen kann.
Bevor du arbeitsunfähig wurdest...warst auch schon zuhauseKennst du sowas wie rollen Tausch? Bin aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeitsfähig. Meine Frau geht arbeiten und ich mach so gut ich kann den Rest. Was nicht geht machen wir gemeinsam. War vorher auch schon so wie sie Zuhause war.
Thema ist eigentlich nackt putzenNein da war ich arbeiten sie war Zuhause. Lesen hilft
So macht putzen doch Spaß
Ja das weiß ich. IThema ist eigentlich nackt putzen![]()
Für Fotos gibt es eine eigene Rubrik, die gehören nicht hierher
Hätte einen großen gartenWürd gern mal bei wem nackt putzen bzw im garten arbeiten ,) mann sieht ja was passiert
Kennst du sowas wie rollen Tausch? Bin aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeitsfähig. Meine Frau geht arbeiten und ich mach so gut ich kann den Rest. Was nicht geht machen wir gemeinsam. War vorher auch schon so wie sie Zuhause war.
Passt so.Glaub mir würde gerne arbeiten gehen. Meine Frau geht Vollzeit arbeiten und macht nebenbei noch eine Ausbildung die Zweijahre dauert . Somit Versuche ich alles so gut es geht alleine zumachen.
DankePasst so.
Alles Gute euch zwei.