Welche frau mag es anal gefickt zu werden

Wer ständig im Arsch ist, wird es auch beim Sex nicht merken.

Der Afterbereich ist eine erotische Zone, bei Männern und Frauen. Penetration im Rektum stimuliert auch Nerven, die sich im Vaginalbereich befinden. Liegt ja alles ganz eng beisammen, in Wahrheit ist die Trennung ganz, ganz dünn. Zuweilen reißt sie sogar bei der Geburt auf, oder wird aufgeschnitten ("Dammschnitt").

Und die meisten Frauen kommen bei ausschließlich vaginaler Stimulation nicht, die Vagina ist ein ganz erstaunlich unsensibles Organ, sie brauchen also sowieso klitorale Stimulation. Die kann es auch bei Analsex geben.
Sorry, aber nein. Nur weil etwas örtlich nebeneinander liegt, löst es nicht die selben Reize aus.
Ich hab´s eh schon öfters geschrieben, bei mir zB. wird durch Stimulation des Afters lediglich die Verdauung angeregt. Dann steh ich auf und gehe auf die Toilette. Nicht gerade sehr erotisch.
Womit auch diese Behauptung
Jede Frau, aber vaginal lieber
schon widerlegt ist.

Sorry, aber nein. Nur weil etwas örtlich nebeneinander liegt, löst es nicht die selben Reize aus.
Ich hab´s eh schon öfters geschrieben, bei mir zB. wird durch Stimulation des Afters lediglich die Verdauung angeregt. Dann steh ich auf und gehe auf die Toilette. Nicht gerade sehr erotisch.
Ich habe nicht gesagt, dass es jede Frau so empfindet. Ich weiß aber, dass es Frauen gibt die darauf stehen. Was der Reiz ist, kann ich Dir nicht erklären, weil er sich mir auch nicht erschließt. Was die Arschbuderei anbelangt passen wir beide gut zusammen.

Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn es Frauen mögen, dass sie irgendwann den Mann soweit haben, dass er dran glauben muss auch wenn er es noch so verpönt. Du hast von hinten die Frau umarmt bist grad schön am pumpen. Ein geschickter Griff der Frau. Schon ist umgesteckt. Der aufmerksame Mann wirft einen Blick auf das Poloch. Eine Rosette drumherum sagt alles.
Bitte gib mir die Nummer von deinem Dealer.

Ich hab mit keinem Wort behauptet dass er gleich ganz drin ist. Hab ich nicht.
Naja. Das stimmt. Aber Du hast gesagt,
... bist grad schön am pumpen. Ein geschickter Griff der Frau. Schon ist umgesteckt. Der aufmerksame Mann wirft einen Blick auf das Poloch. Eine Rosette drumherum sagt alles.
Also, wenn ich fest "am Pumpen" bin, dann bricht er mir ab, wenn ich fest gegen die zue Rosette knalle.

Wenn mir die Rosette drum herum alles sagt, dann ist das "Umstecken", wie Du das nennst, quasi unbemerkt geblieben. Also wird er schon bis fast zum Anschlag hinein gegangen sein.

Wie gesagt, ich hatte Frauen, die das wirklich sehr mochten, aber auch die brauchten Vorbereitung. Ohne wäre es schmerzfrei. Nicht gegangen. Und so einen spektakulären Wahnsinnshammer hab ich nicht.

Naja. Das stimmt. Aber Du hast gesagt,

Also, wenn ich fest "am Pumpen" bin, dann bricht er mir ab, wenn ich fest gegen die zue Rosette knalle.

Wenn mir die Rosette drum herum alles sagt, dann ist das "Umstecken", wie Du das nennst, quasi unbemerkt geblieben. Also wird er schon bis fast zum Anschlag hinein gegangen sein.

Wie gesagt, ich hatte Frauen, die das wirklich sehr mochten, aber auch die brauchten Vorbereitung. Ohne wäre es schmerzfrei. Nicht gegangen. Und so einen spektakulären Wahnsinnshammer hab ich nicht.
Mir reden aneinander vorbei. Sie führt ihn halt hin um ihren Wunsch auszudrücken. Ja...unglücklich ausgedrückt.

Zurück
Oben