Welche frau dient gern als vorlage?

Meine Ex hat mir gern Wixxbilder von sich geschickt. Das fand ich total liebevoll und hot. Ich hab die Bilder dann beim BIPA ausgedruckt und zu Hause vollgewixxt. Bei ihr hat mir ein Foto von ihrem prallen Ausschnitt genügt um zu kommen, oder ein Foto von ihrer großen Fotze. Ich hab ihr oft ein Abspritzvideo geschickt, das hat sie geliebt. Ich hab ihr versprochen dass in unserer Beziehung kein einziger Tropfen verloren geht, und alles irgendwie bei ihr landet. Deshalb fand ich es auch emotional so befriedigend auf ihr Foto zu wichsen.

Eine Wixxbild-Freundschaft würde ich mir wünschen. Aber das muss sich zufällig ergeben, und ihr Fetisch sein. Sie muss das absolut wollen.

Meine aktuelle Freundin darf ich immer und überall vollspritzen. Sie mag das total gern. Neulich waren wir nicht ganz ungestört - sie hatte Familie zu hause. Da hat sie sich im Schlafzimmer hinter der Türe heruntergekniet, ihre Bluse geöffnet, und mir als reale Wichsvolage gedient. Das war total scharf. Ich hab ihr ins hübsche Gesicht und in den Ausschnitt gespritzt. Sie hat mich von unten angestrahlt. Sie hat den BH wieder zugemacht und die Bluse zugemacht. Dann sind wir raus als ob nix wäre. Ich fands schön zu wissen dass mein Samen auf ihrer Haut ist. Das hat mich den ganzen tag scharf gemacht.

Bei ihr hat mir ein Foto von ihrem prallen Ausschnitt genügt um zu kommen,
von da merkel angela :mrgreen:
Meine aktuelle Freundin darf ich immer und überall vollspritzen. Sie mag das total gern. Neulich waren wir nicht ganz ungestört - sie hatte Familie zu hause. Da hat sie sich im Schlafzimmer hinter der Türe heruntergekniet, ihre Bluse geöffnet, und mir als reale Wichsvolage gedient. Das war total scharf. Ich hab ihr ins hübsche Gesicht und in den Ausschnitt gespritzt. Sie hat mich von unten angestrahlt. Sie hat den BH wieder zugemacht und die Bluse zugemacht. Dann sind wir raus als ob nix wäre. Ich fands schön zu wissen dass mein Samen auf ihrer Haut ist. Das hat mich den ganzen tag scharf gemacht.
dei freindin is a goldgriff:up::love::klatsch::winner::winner::winner::winner::winner::winke:

Ja. Ich find's heiß wenn mir jmd erzählt, dass er mich als Vorlage benutzt hat oder sich gerade beim Anblick meiner Galerie massiert und sich vorstellt wie es wäre wenn.... manchmal hat sich daraus dann auch schon ein heißer Chat entwickelt und hab z.B. dann auch selbst begonnen es mir zu machen.
Ich hab leider keine Premium -Card, aber zu deiner blanken Muschi und deinen niedlichen Titten wichse ich gerne. Auch das Lecken deiner nassen Fotze wäre nett🥰 Kuß Harry

Zurück
Oben