Welche frau mag es anal gefickt zu werden

Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber wie oben schon jemand beschrieben hat, ähnelt die Stimulierung dem vaginalen Verkehr. Allein vom vaginalen Verkehr komme ich nur entweder doggy oder wenn die Position eine gleichzeitige Klit-Stimulation ermöglicht. Von Analsex bin ich hin und wieder auch ohne Zusatzstimulation gekommen. Allerdings ist Grundvoraussetzung, damit es überhaupt klappt und gefällt, die Vorbereitung. Ohne Ausspülen meinerseits geh ich da gar nicht erst ran, da würd ich mich unwohl fühlen. Und Vordehnung muss gründlich mit Spielzeug und genug Öl erfolgen, das lang genug ist, um die erste Krümmung zu entspannen. Der Mythos, dass Analsex wehtun muss, liegt zumeist an der Stelle, nicht am Eindringen selbst, die das vollständige Eindringen erschwert. Wenn die erst mal entspannt und die Rosette ebenfalls gedehnt und allse gut eingeölt ist, ist nicht mehr viel dabei.
Vordehnen? Ölen????wozu? Anlauf reicht🤣

Mal sehen - in meinem Umfeld gibt es vier Frauen, die das mögen. Alle anderen nicht (also die deutliche Mehrheit).

Datenquelle: meine WhatsApp - Gruppe der einsamen Damen, die ich gelegentlich beglücke.
du hast dafür eine Whats-App Gruppe, dass nenn ich effektiv. Warum auch nicht, Zeit ist eh ein kostbare Ressource. Habst dafür auch eigene Status, sowie RedFlagged oder akut?

Zurück
Oben