- Reaktionen
- 33
Du glücklicherMeine Freundin denkt leider an nichts anderes....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du glücklicherMeine Freundin denkt leider an nichts anderes....
Oba nur, wenn vorher net gspült hostIch glaube Frauen mögen es, weil es ihren Partner anmacht.
Vordehnen? Ölen????wozu? Anlauf reichtIch kann nur für mich selbst sprechen, aber wie oben schon jemand beschrieben hat, ähnelt die Stimulierung dem vaginalen Verkehr. Allein vom vaginalen Verkehr komme ich nur entweder doggy oder wenn die Position eine gleichzeitige Klit-Stimulation ermöglicht. Von Analsex bin ich hin und wieder auch ohne Zusatzstimulation gekommen. Allerdings ist Grundvoraussetzung, damit es überhaupt klappt und gefällt, die Vorbereitung. Ohne Ausspülen meinerseits geh ich da gar nicht erst ran, da würd ich mich unwohl fühlen. Und Vordehnung muss gründlich mit Spielzeug und genug Öl erfolgen, das lang genug ist, um die erste Krümmung zu entspannen. Der Mythos, dass Analsex wehtun muss, liegt zumeist an der Stelle, nicht am Eindringen selbst, die das vollständige Eindringen erschwert. Wenn die erst mal entspannt und die Rosette ebenfalls gedehnt und allse gut eingeölt ist, ist nicht mehr viel dabei.
Ich möchte nicht angemacht werden. NS ist nicht so Meins.Ich glaube Frauen mögen es, weil es ihren Partner anmacht.
Ich möchte nicht angemacht werden. NS ist nicht so Meins.
Hast hier nicht lange überlebt kam die rote HandHallo meine lieben Frauen welche mag es anal gefickt zu werden
Na.Du musst ihn nicht empfangen, du kannst der Pissende sein.
Sowos mogst a net?
du hast dafür eine Whats-App Gruppe, dass nenn ich effektiv. Warum auch nicht, Zeit ist eh ein kostbare Ressource. Habst dafür auch eigene Status, sowie RedFlagged oder akut?Mal sehen - in meinem Umfeld gibt es vier Frauen, die das mögen. Alle anderen nicht (also die deutliche Mehrheit).
Datenquelle: meine WhatsApp - Gruppe der einsamen Damen, die ich gelegentlich beglücke.
super klasse !!!Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber wie oben schon jemand beschrieben hat, ähnelt die Stimulierung dem vaginalen Verkehr. Allein vom vaginalen Verkehr komme ich nur entweder doggy oder wenn die Position eine gleichzeitige Klit-Stimulation ermöglicht. Von Analsex bin ich hin und wieder auch ohne Zusatzstimulation gekommen. Allerdings ist Grundvoraussetzung, damit es überhaupt klappt und gefällt, die Vorbereitung. Ohne Ausspülen meinerseits geh ich da gar nicht erst ran, da würd ich mich unwohl fühlen. Und Vordehnung muss gründlich mit Spielzeug und genug Öl erfolgen, das lang genug ist, um die erste Krümmung zu entspannen. Der Mythos, dass Analsex wehtun muss, liegt zumeist an der Stelle, nicht am Eindringen selbst, die das vollständige Eindringen erschwert. Wenn die erst mal entspannt und die Rosette ebenfalls gedehnt und allse gut eingeölt ist, ist nicht mehr viel dabei.
Herzlichen Glückwunsch !!!Meine Frau fickt auch sehr gerne anal.
Klar. Willst du auch rein, oder wer ?Hallo meine lieben Frauen welche mag es anal gefickt zu werden
Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber wie oben schon jemand beschrieben hat, ähnelt die Stimulierung dem vaginalen Verkehr. Allein vom vaginalen Verkehr komme ich nur entweder doggy oder wenn die Position eine gleichzeitige Klit-Stimulation ermöglicht. Von Analsex bin ich hin und wieder auch ohne Zusatzstimulation gekommen. Allerdings ist Grundvoraussetzung, damit es überhaupt klappt und gefällt, die Vorbereitung. Ohne Ausspülen meinerseits geh ich da gar nicht erst ran, da würd ich mich unwohl fühlen. Und Vordehnung muss gründlich mit Spielzeug und genug Öl erfolgen, das lang genug ist, um die erste Krümmung zu entspannen. Der Mythos, dass Analsex wehtun muss, liegt zumeist an der Stelle, nicht am Eindringen selbst, die das vollständige Eindringen erschwert. Wenn die erst mal entspannt und die Rosette ebenfalls gedehnt und allse gut eingeölt ist, ist nicht mehr viel dabei.
Oba nur, wenn vorher net gspült host![]()
Deshalb ja........ Ständig ans dreckige G'schirr denken müss'n mocht oba ka Freid'.....
Klar will ich bei dir rein, und richtig hart stoßen...!Klar. Willst du auch rein, oder wer ?![]()