Welche frau mag es anal gefickt zu werden

Du meinst, eine Frau würde darum betteln in den Arsch zu bekommen, auch wenn der Mann es nicht möchte ?
Ich kann Dir nur sagen: Ich mags nicht. Und ich hatte immer wieder Freundinnen, die es von mir wollten.

Es gibt mir nichts. Ich finde die Vorstellung, total im.Arsch zu sein, nicht erhebend. Ich weiß, viele können sich das nicht vorstellen, ist aber so.

Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn es Frauen mögen, dass sie irgendwann den Mann soweit haben, dass er dran glauben muss auch wenn er es noch so verpönt. Du hast von hinten die Frau umarmt bist grad schön am pumpen. Ein geschickter Griff der Frau. Schon ist umgesteckt. Der aufmerksame Mann wirft einen Blick auf das Poloch. Eine Rosette drumherum sagt alles.

Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn es Frauen mögen, dass sie irgendwann den Mann soweit haben, dass er dran glauben muss auch wenn er es noch so verpönt. Du hast von hinten die Frau umarmt bist grad schön am pumpen. Ein geschickter Griff der Frau. Schon ist umgesteckt. Der aufmerksame Mann wirft einen Blick auf das Poloch. Eine Rosette drumherum sagt alles.

... So ein Luder......

Von einer Frau in meinem Umfeld weiß ich es bestimmt, weil sie es in einem Buch geschrieben hat, das zum Glück unveröffentlicht blieb. Es wäre mir lieber, wenn ich es nicht so genau wüsste.

Für unsere Sub ist Analsex kein Vergnügen, sondern eher eine Bestrafung. :cool: Sie ist sehr eng gebaut, daher verursacht ihr das Eindringen Schmerzen. Die Vorbereitung mit einem Einlauf zählt ebenfalls nicht zu ihren Lieblingsbeschäftigungen.

Dennoch spielen Analdehnungen in unserer Beziehung eine - dosiert und einfühlsame eingesetzte - Rolle.

ein aufmerksamer mann sollte aber auch ohne blick merken wo er gerade drinnen steckt... aber gut, wer weiss was du alles fickst, dass man da keinen unterschied mehr merkt. 😑
Wer ständig im Arsch ist, wird es auch beim Sex nicht merken.
Wenn du das ernst meinst, bitte ich um eine Eläuterung - was glaubst du, das für alle Frauen daran gut ist?
Der Afterbereich ist eine erotische Zone, bei Männern und Frauen. Penetration im Rektum stimuliert auch Nerven, die sich im Vaginalbereich befinden. Liegt ja alles ganz eng beisammen, in Wahrheit ist die Trennung ganz, ganz dünn. Zuweilen reißt sie sogar bei der Geburt auf, oder wird aufgeschnitten ("Dammschnitt").

Und die meisten Frauen kommen bei ausschließlich vaginaler Stimulation nicht, die Vagina ist ein ganz erstaunlich unsensibles Organ, sie brauchen also sowieso klitorale Stimulation. Die kann es auch bei Analsex geben.

Zurück
Oben