- Reaktionen
- 2.090
Vielleicht ist das ein Teil seiner Disertation ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boah des find ich aber oarschIch weiß wer, aber verrate es nicht.
Ich kann Dir nur sagen: Ich mags nicht. Und ich hatte immer wieder Freundinnen, die es von mir wollten.Du meinst, eine Frau würde darum betteln in den Arsch zu bekommen, auch wenn der Mann es nicht möchte ?
Eine nicht!Jede Frau
Genau darum geht's dochBoah des find ich aber oarsch
Kannte mal eine die stand mehr auf anal, meine mag es nicht.Hallo meine lieben Frauen welche mag es anal gefickt zu werden
Und du bestimmst wer Mann oder Frau ist, Mann oh Mann du traust dich was!Wieder typisch, eine Frage an die Damen und wer antwortet? MÄNNER
NeinJede Frau, aber vaginal lieber
.. Und wehe, du janckerst ned eini.....
Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn es Frauen mögen, dass sie irgendwann den Mann soweit haben, dass er dran glauben muss auch wenn er es noch so verpönt. Du hast von hinten die Frau umarmt bist grad schön am pumpen. Ein geschickter Griff der Frau. Schon ist umgesteckt. Der aufmerksame Mann wirft einen Blick auf das Poloch. Eine Rosette drumherum sagt alles.
ein aufmerksamer mann sollte aber auch ohne blick merken wo er gerade drinnen steckt... aber gut, wer weiss was du alles fickst, dass man da keinen unterschied mehr merkt.Der aufmerksame Mann wirft einen Blick auf das Poloch. Eine Rosette drumherum sagt alles.
Jede Frau, aber vaginal lieber
Wer ständig im Arsch ist, wird es auch beim Sex nicht merken.ein aufmerksamer mann sollte aber auch ohne blick merken wo er gerade drinnen steckt... aber gut, wer weiss was du alles fickst, dass man da keinen unterschied mehr merkt.
Der Afterbereich ist eine erotische Zone, bei Männern und Frauen. Penetration im Rektum stimuliert auch Nerven, die sich im Vaginalbereich befinden. Liegt ja alles ganz eng beisammen, in Wahrheit ist die Trennung ganz, ganz dünn. Zuweilen reißt sie sogar bei der Geburt auf, oder wird aufgeschnitten ("Dammschnitt").Wenn du das ernst meinst, bitte ich um eine Eläuterung - was glaubst du, das für alle Frauen daran gut ist?