In der Fantasie ist es heiß, aber ....

In der Phantasie ist es heiß, aber in der Realität….auch.
CFNM war so ein Thema bei mir, wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob die Phantasie zuerst da war oder das Erlebnis.
Sehr vieles rund um das Thema BDSM löst bei mir arges Kopfkino aus, wobei ich einen gewissen Faible für dominante Frauen entwickelt habe. In der Realität bin ich nicht Sub und leben mit einer dominanten Frau würde wohl nicht gutgehen…aber die Phantasie ist heiß!

Phantasien sind Grundlage des/meines Lebens.

Zu Beginn steht die Phantasie. Sie wird zum Traum, der verwirklicht werden will. Und verwirklicht zur Grundlage eines erfüllten Lebens.

Genau das denke ich auch. :)

Der Tatsache, sich etwas zu erfüllen, geht immer die Wunschvorstellung, das Begehren, voraus.

Daß man nicht immer das bekommt, was man will, kennt wohl jeder. Und manchmal nimmt man etwas, was man sich im vorhinein in Gedanken vorstellt, dann bei der Verwirklichung ganz anders wahr, und man ist unschön überrascht.

Ich weiß zumindest im erotischen Bereich ganz gut, wonach mir gelüstet, weil ja im Prinzip alles schon im echten Leben da war. Aber halt nur bruchstückhaft. Was noch fehlt, ist die Erfüllung als relativ Ganzes. Wobei irgendetwas immer fehlen wird, aber wenn ich nur ein Viertel von dem erleben kann, was mich im Traum erregt, ist das wahrscheinlich schon ein absoluter Glücksfall. :love:

Im der Fantasie geht vieles 😁

Das schon. Aber nur Fantasie allein ist eben auf die Dauer zu wenig. :)

Aber überflüssig, das zu sagen.

In der Phantasie ist es heiß, aber in der Realität….auch.
CFNM war so ein Thema bei mir, wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob die Phantasie zuerst da war oder das Erlebnis.
Sehr vieles rund um das Thema BDSM löst bei mir arges Kopfkino aus, wobei ich einen gewissen Faible für dominante Frauen entwickelt habe. In der Realität bin ich nicht Sub und leben mit einer dominanten Frau würde wohl nicht gutgehen…aber die Phantasie ist heiß!

Ich nehme an, Du meinst mit der "Realität" das tägliche Leben. Beruf, Lebenspartnerschaft, oder solche Dinge. Getrennt vom erotischen Bereich.

Bei mir ist es ein bißl so, daß mir bei erotischen Aktivitäten Dinge Lust verschaffen, die ich sonst gar nicht so gern habe. Ich lasse mir im gewöhnlichen Leben sicher von einer Frau eher gerne Anweisungen geben, als von einem Mann. Aber bei einem gezielt für erotische Reize gewählten Rollenspiel, da verschafft es mir ein geiles Feeling, mich einer Frau unterzuordnen. :p Ich habs auch wirklich schon probiert, fand ich tatsächlich extrem geil. :cool:

Und so wird es gegebenenfalls bei den Sachen, die ich noch nicht praktisch kennengelernt habe, sicher auch sein. Weil ich habe sie und ihre auf mich reizende Wirkung ja in Einzelteilen schon kennengelernt. Je mehr davon vereinigt wird, umso erlebenswerter muß es sein. :sneaky:

Zurück
Oben