Sachen in der Fantasie sind geiler als in der Realität

Zusammengesponnene Fantasien werden immer geiler sein als die Realität, außer du machst den sexuellen Jackpot . Aber deine Chancen stehen eher schlecht..Sorry

Hallo ihr Lieben,
ich bin jemand der sehr viel über erotische Dinge denkt und träumt und im Traum sehr viel geil findet, was soweit führt, dass ich ab und an im Traum real abspritze ohne Hand anzulegen.
In der Realität finde ich es aber dann nicht mehr geil und manchmal auch abstoßend.

Wieder einmal ein sehr interessantes Thema, das mich - direkt oder indirekt - immer wieder auch sehr beschäftigt. :cool:

Ich sage so: Alles das, was ich mir in der Vorstellung, im "Traum" anregend und gut vorstelle, törnt mich auch in der Realität an. Wenn es denn dazu kommt...:sneaky:

Z.B. würde ich gerne mal auf den Fußboden abspritzen und danach auf allen 4en wie ein Hund es sauber lecken. Aber jedes Mal wenn ich abgespritzt habe, ist die Geilheit vorbei und ich kann nicht nicht mehr dazu zwingen, die Fantasie weiter zu beleben... So geht es mir relativ oft.

Nach dem Orgasmus ist bei mir auch immer die Geilheit vorüber (vorübergehend...:sneaky:). Ist aber, denke ich, bei Jedem so.

Schafft ihr es, Dinge in die Realität umzusetzen und wie kann man Schritt für Schritt dahin kommen?
Klar, ich könnte mir jemand suchen der mich nach dem Abspritzen dazu zwingt, aber jemand zu finden ist nicht einfach und zweitens ist es ja dann trotzdem so, dass es mir in dem Moment nicht mehr gefällt, in den Gedanken ist die Situation allerdings sehr reizvoll...

Ich habe bisher immer sehr genau gewußt, was ich will. Vielleicht fällt Dir das ein wenig schwerer. Die Frage eben, ist wie gesagt, ob man es tatsächlich kriegt.

Wenn die Fantasie die Geilheit unterstützt, dann hat sie alleine schon dafür ihre Berechtigung.

Dem kann ich nur beipflichten. :)

Wobei: Es ist eh klar, daß man nie alles in echt erleben kann, was man sich in der Gedankenwelt zusammenreimt. Wenn einiges Grundlegendes der Fantasiewelt mit realen Erlebnissen übereinstimmt, ist das eh schon ein großer Erfolg.

Kann das zu 100 % nachvollziehen und es überrascht mich jedes Mal von Neuem, wie abrupt dieser Wechsel eintritt.

Das kenne ich genauso. Vielleicht zögere ich deswegen beim Wichsen oft unbewußt den Orgasmus hinaus, damit das Lustgefühl möglichst lange erhalten bleibt. :unsure::oops:

Umgekehrt gibt es auch Sachen, die in Echt noch schöner sind, als man es sich jemals hätte vorstellen können...☺️

Das kenne ich auch. Bei vielen meiner Fantasien bildeten echte Erlebnisse meine Vorlage. Wahrscheinlich ist das sogar zum größten Teil der Fall.

Bloß brauchen für mich manche Real-Begebenheiten die richtige Verbindung, die richtige Aneinanderreihung, damit sie wirken.

Und manche Fantasien erfüllen sich zufällig!

Ganz genau so ist es. :)

Hallo ihr Lieben,
ich bin jemand der sehr viel über erotische Dinge denkt und träumt und im Traum sehr viel geil findet, was soweit führt, dass ich ab und an im Traum real abspritze ohne Hand anzulegen.
In der Realität finde ich es aber dann nicht mehr geil und manchmal auch abstoßend.
Z.B. würde ich gerne mal auf den Fußboden abspritzen und danach auf allen 4en wie ein Hund es sauber lecken. Aber jedes Mal wenn ich abgespritzt habe, ist die Geilheit vorbei und ich kann nicht nicht mehr dazu zwingen, die Fantasie weiter zu beleben... So geht es mir relativ oft.
Schafft ihr es, Dinge in die Realität umzusetzen und wie kann man Schritt für Schritt dahin kommen?
Klar, ich könnte mir jemand suchen der mich nach dem Abspritzen dazu zwingt, aber jemand zu finden ist nicht einfach und zweitens ist es ja dann trotzdem so, dass es mir in dem Moment nicht mehr gefällt, in den Gedanken ist die Situation allerdings sehr reizvoll...
In der Fantasie ist immer alles schöner/ geiler / besser wie in der Realität. Man stellt sich halt eben alles immer perfekt vor, unter den besten Umständen - und die Sachen, welche Störend wirken, über die denkt man gar nicht großartig nach.
Kommt es dann tatsächlich zu einer Umsetzung wird man eben mit diesen störenden Sachen konfrontiert.
Ich selber habe auch einige Fantasien, die sich im Gedanken als extrem reizvoll anfühlen - doch für eine Umsetzung in der Realität müsste so viel passend zusammenspielen, dass es schier einfach nicht möglich ist bzw. vergeht einem dann die Lust darauf.

Mach nur dass, was du auch wirklich willst.
Sobald du dich dazu überwinden musst- oder dich jemand dazu zwingt, ist es einfach falsch

In der Realität finde ich es aber dann nicht mehr geil

Das kenn ich von Halsband und Leine. Find's mega sexy sie an der Leine zu haben. Aber beim Sex ist das extrem unpraktisch. Die Leine ist ständig im Weg. Also nehm ich ihr die Leine auch sofort wieder ab.

Oder der Gagball. Ihr "verzweifelte" Blick wenn ich ihn bei ihr anlege. Aber im Endeffekt ist es mega unpraktisch. Ich kann sie nicht schmusen, und sie kann nicht blasen. Es ist also für eine kurze Zeit saugeil, aber nimmt dem Sex völlig den Reiz. Also nehme ich ihn sofort wieder ab.

:love::unsure:
Das kenn ich von Halsband und Leine. Find's mega sexy sie an der Leine zu haben. Aber beim Sex ist das extrem unpraktisch. Die Leine ist ständig im Weg. Also nehm ich ihr die Leine auch sofort wieder ab.

Oder der Gagball. Ihr "verzweifelte" Blick wenn ich ihn bei ihr anlege. Aber im Endeffekt ist es mega unpraktisch. Ich kann sie nicht schmusen, und sie kann nicht blasen. Es ist also für eine kurze Zeit saugeil, aber nimmt dem Sex völlig den Reiz. Also nehme ich ihn sofort wieder ab.
Is doch mit sämtlichm Fummel so. Und bei die Strümpf musst no aufpassn wegnem zreissn.

Nein, nicht immer. Manchmal übertrifft die Realität auch sämtliche Vorstellungen, aber weder das eine noch das andere ist eine feste Konstante.
Stimmt. So war mein erstes (eigentlich zweites) Mal mit einer Frau. Es war absolut überwältigend. Nichts hat mich darauf vorbereitet. Nicht die Filme, die ich gesehen hatte, nicht die Bücher, die ich gelesen hatte, nicht einmal die verstohlen Berührungen in dunklen Ecken, die ich davor schon gekannt hatte. Es war nicht im Mindesten so, wie ich es mir vorgestellt hatte, es war wohl das, was man ein metaphysisches Erschrecken nennt, das Gefühl, sich gänzlich in jemanden, den man liebt, zu verkriechen, in ihm aufzugehen. Es war das Beste, das mir bis dahin jemals zugestoßen ist. Ich bin auch heute noch, 46 Jahre später, verzaubert, wenn ich daran denke.

Stimmt. So war mein erstes (eigentlich zweites) Mal mit einer Frau. Es war absolut überwältigend. Nichts hat mich darauf vorbereitet. Nicht die Filme, die ich gesehen hatte, nicht die Bücher, die ich gelesen hatte, nicht einmal die verstohlen Berührungen in dunklen Ecken, die ich davor schon gekannt hatte. Es war nicht im Mindesten so, wie ich es mir vorgestellt hatte, es war wohl das, was man ein metaphysisches Erschrecken nennt, das Gefühl, sich gänzlich in jemanden, den man liebt, zu verkriechen, in ihm aufzugehen. Es war das Beste, das mir bis dahin jemals zugestoßen ist. Ich bin auch heute noch, 46 Jahre später, verzaubert, wenn ich daran denke.
Ich denke da spielt viel die Erwartungshaltung mit rein, gerade bei Enttäuschungen.

Mach nur dass, was du auch wirklich willst.

Warum sollte ich etwas Anderes tun. :)

Sobald du dich dazu überwinden musst- oder dich jemand dazu zwingt, ist es einfach falsch

Zwingen tut mich keiner zu etwas. Und zu dem Anderen: Manchmal muß man sich eben überwinden, etwas zu tun, was einen lockt. An dem zeigt sich halt dann, wie sehr man etwas wirklich will. Aber der Genußgewinn, die Befriedigung, ist dann umso größer.

Das muß nicht Jedem so gehen, aber ich spüre halt einen starken Zug zu bestimmten Dingen, denen ein verstärkt peinlicher Geschmack anhaftet. Und die auch mit Unsicherheit verbunden sind. Das macht mich dann umso mehr heiß. :cool:

Nein, nicht immer. Manchmal übertrifft die Realität auch sämtliche Vorstellungen, aber weder das eine noch das andere ist eine feste Konstante.

Ganz genau.

Meistens waren das halt bei mir nur kleine Sequenzen. Aber die haben auch gewirkt. :p

Hi,

ist meistens bei neuen Bekanntschaften so. Man hat große Erwartungen, manchmal ist der Sex dann wirklich toll, manchmal nur so lala.

LG Tom

Zurück
Oben