In der Fantasie ist es heiß, aber ....

Anderes Beispiel, hab ich schon öfter gelesen, ... wie bringe ich meine Frau zu MMF?

Stellen sich viele geil vor für manche ist es das aber dann doch nicht. 😄

A♂️ hat seine B♀️nun dazu überredet C♂️ einzuladen.
B und C sind nun also miteinander so beschäftigt dass A da gar nicht mehr eingebunden wird.
B ist nun auf den Geschmack gekommen und möchte mehr C haben was A sich so vorher gar nicht vorgestellt hatte.

A kann nun traurig und alleine zusehen oder er ladet eben auch noch D♀️ dazu ein 😁

Anderes Beispiel, hab ich schon öfter gelesen, ... wie bringe ich meine Frau zu MMF?

Stellen sich viele geil vor für manche ist es das aber dann doch nicht. 😄

A♂️ hat seine B♀️nun dazu überredet C♂️ einzuladen.
B und C sind nun also miteinander so beschäftigt dass A da gar nicht mehr eingebunden wird.
B ist nun auf den Geschmack gekommen und möchte mehr C haben was A sich so vorher gar nicht vorgestellt hatte.

A kann nun traurig und alleine zusehen oder er ladet eben auch noch D♀️ dazu ein 😁
Oft kommts anders als man denkt.

Bei mir ist es so, dass mich die Vorstellung, eine Frau in den Arsch zu ficken, unglaublich anmacht. Aber wenn ich sie dann rektal penitriere, dann ist es absolut nicht interessant. Ich mag es nicht. Nur die Vorstellung ist geil, das Tun nicht.

Das ergibt zwar keinen Sinn, ist aber so.
Geht mir auch so.
Ich denk eine Muschi umschliesst den Schwanz viel besser als ein Anus.
Trotzdem ist Analsex schon geil.

Würde ich meine sexuelle Fantasien real werden lassen, wäre ich eine geschiedene Frau. Darum bleiben sie was sie sind: ein nettes Kopfkino bei der SB.
Leider habe ich auch oft die Erfahrung gemacht, dass das, was man real umsetzt, zu einer bitteren Enttäuschung werden kann. Besonders wenn man einen Kerl hat, der glaubt einmal rein und raus macht ihn zu einem Superhengst.

Bei mir ist es so, dass mich die Vorstellung, eine Frau in den Arsch zu ficken, unglaublich anmacht. Aber wenn ich sie dann rektal penitriere, dann ist es absolut nicht interessant. Ich mag es nicht. Nur die Vorstellung ist geil, das Tun nicht.

Das ergibt zwar keinen Sinn, ist aber so.
Nicht alles, was uns erregt ergibt einen Sinn.

Zurück
Oben