- Reaktionen
- 982
...weils nicht so viele davon gibtHat er jeden Abend eine Flasche Petrus getrunken? Nein. Weshalb nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...weils nicht so viele davon gibtHat er jeden Abend eine Flasche Petrus getrunken? Nein. Weshalb nicht
Und jetzt ist die Phantasie kaputt. Sie funktioniert nicht mehr.Bei uns war es die Vorstellung Sex mit einer anderen Person zu haben. In der Realität war es einfach unschön!
Keine Sorge, er hatte mehrere hundert Flaschen davon. Und ja, ich weiß, was die wert sind....weils nicht so viele davon gibt
oh, da gibt es andere Fantasien!Und jetzt ist die Phantasie kaputt. Sie funktioniert nicht mehr.
Keine Sorge, er hatte mehrere hundert Flaschen davon. Und ja, ich weiß, was die wert sind.
Schätzchen, daran zweifle ich nicht. Aber diese eine, die ist hinüber.oh, da gibt es andere Fantasien!
Danke.... Bei so Gleichnissen bin ich recht scharfsinnig...Treffender Vergleich
Da kann ich dir nicht mehr folgen.. Es ist vollkommen Ok, davon zu träumen, die Geliebte umzubringen.
Oft kommts anders als man denkt.Anderes Beispiel, hab ich schon öfter gelesen, ... wie bringe ich meine Frau zu MMF?
Stellen sich viele geil vor für manche ist es das aber dann doch nicht.
A hat seine Bnun dazu überredet C einzuladen.
B und C sind nun also miteinander so beschäftigt dass A da gar nicht mehr eingebunden wird.
B ist nun auf den Geschmack gekommen und möchte mehr C haben was A sich so vorher gar nicht vorgestellt hatte.
A kann nun traurig und alleine zusehen oder er ladet eben auch noch D dazu ein
Ich meine, strafrechtlich. Und zuweilen passiert es mir auch.Da kann ich dir nicht mehr folgen.
Oh ja!Kann ich nur bestätigen, wie oft stelle ich mir vor wie ich den einen oder anderen in eine bessere Welt befördere, aber wenn ich dann detailliert drüber nachgedacht habe, lasse ich es lieber bleiben.
Denk ich mir auch immer...Mir fehlen nur mehr ein paar Jahre auf die Pension, da geh ich kein Risiko ein.
Aber hallo!Würde ich meine sexuelle Fantasien real werden lassen, wäre ich eine geschiedene Frau.
Geh bitte, des liest man doch von den Beiträgen raus..Aber hallo!
So versaut?
Jetzt bin ich aber neugierig.Würde ich meine sexuelle Fantasien real werden lassen, wäre ich eine geschiedene Frau. Darum bleiben sie was sie sind: ein nettes Kopfkino bei der SB.
Geht mir auch so.Bei mir ist es so, dass mich die Vorstellung, eine Frau in den Arsch zu ficken, unglaublich anmacht. Aber wenn ich sie dann rektal penitriere, dann ist es absolut nicht interessant. Ich mag es nicht. Nur die Vorstellung ist geil, das Tun nicht.
Das ergibt zwar keinen Sinn, ist aber so.
@Mitglied #720435 , war ein Scherz!Geh bitte, des liest man doch von den Beiträgen raus..
Leider habe ich auch oft die Erfahrung gemacht, dass das, was man real umsetzt, zu einer bitteren Enttäuschung werden kann. Besonders wenn man einen Kerl hat, der glaubt einmal rein und raus macht ihn zu einem Superhengst.Würde ich meine sexuelle Fantasien real werden lassen, wäre ich eine geschiedene Frau. Darum bleiben sie was sie sind: ein nettes Kopfkino bei der SB.
Nicht alles, was uns erregt ergibt einen Sinn.Bei mir ist es so, dass mich die Vorstellung, eine Frau in den Arsch zu ficken, unglaublich anmacht. Aber wenn ich sie dann rektal penitriere, dann ist es absolut nicht interessant. Ich mag es nicht. Nur die Vorstellung ist geil, das Tun nicht.
Das ergibt zwar keinen Sinn, ist aber so.
Und äusserst sattelfestDanke.... Bei so Gleichnissen bin ich recht scharfsinnig...