In der Fantasie ist es heiß, aber ....

Dann zahlt sich's noch viel weniger aus, das zu riskieren 🤣. Obwohl man ja bestens versorgt ist da drin 😅.

Aber ich kann dich verstehen, manchmal reizt es schon ziemlich
Wohl dass beste Beispiel, wenn man es so richtig ausmalt, wie man es am liebsten tun würde, aber dann schaut man einen Tatort und überlegt es sich doch noch mal!

... In der Realität eher unwahrscheinlich.

Wer von euch kann bestimmte Dinge nur in der Fantasie genießen?

Bei mir ist es so, dass es viele Dinge gibt, die mich in meiner Fantasie so heiß machen, dass ich stets daran denke wie ich jetzt zu meiner SB komme. Doch in der Realität kann ich es nicht so ausleben wie ich es mir wünsche.

Zum Beispiel beim Thema Analverkehr. Der Gedanke macht mich sehr scharf, aber sobald es real wird, dann habe ich starke Schmerzen trotz Gleitgel. Dann muss ich entweder abbrechen oder ich darf nur mit dem Finger penetriert werden.

Das macht mich oft traurig 😢.

Manchmal glaube ich, dass ich meine Fantasien nur eingeschränkt ausleben kann, wegen meiner Krankheit. Ich erzähle jetzt nicht genau worum es sich handelt, weil ich mir jetzt schon die Ablehnung vorstelle.
Ich habe das Glück, mit meiner Partnerin sehr offen über erotische Phantasien, Vorstellungen und Träume reden zu können.

Zugegebenermaßen gab es Dinge, wo es mich durchaus Überwindung gekostet hat, es offen anzusprechen, aber ein wesentlicher Teil der Basis unserer Beziehung ist das nahezu grenzenlose Vertrauen in einander.

Ein weiterer Teil unserer Beziehung ist die Neugierde.

Die Neugierde (und vermutlich auch Triebhaftigkeit) Dinge einfach auszuprobieren und der Wunsch die Träume des jeweils anderen zu erfüllen und tatsächlich ist es so, dass die Realität nahezu immer die Phantasie übertroffen hat.

Ich vermute schön langsam, sie ist genauso ein Ferkel wie ich.

... In der Realität eher unwahrscheinlich.

Wer von euch kann bestimmte Dinge nur in der Fantasie genießen?

Bei mir ist es so, dass es viele Dinge gibt, die mich in meiner Fantasie so heiß machen, dass ich stets daran denke wie ich jetzt zu meiner SB komme. Doch in der Realität kann ich es nicht so ausleben wie ich es mir wünsche.

Zum Beispiel beim Thema Analverkehr. Der Gedanke macht mich sehr scharf, aber sobald es real wird, dann habe ich starke Schmerzen trotz Gleitgel. Dann muss ich entweder abbrechen oder ich darf nur mit dem Finger penetriert werden.

Das macht mich oft traurig 😢.

Manchmal glaube ich, dass ich meine Fantasien nur eingeschränkt ausleben kann, wegen meiner Krankheit. Ich erzähle jetzt nicht genau worum es sich handelt, weil ich mir jetzt schon die Ablehnung vorstelle.
Man muss nicht jede Phantasie umsetzen, warum auch? Reicht doch, wenn der Kopf kickt. Beim Sex ist es eh immer der Kopf, der die größte Rolle spielt.
Gewisse Dinge haben mich (in der Realität) nie wirklich gekickt und mit meinem jetzigen Partner ist es einfach nur der Burner.

Was dein Problem mit Analverkehr angeht, bei manchen gehts bei anderen eben nicht. Ob es Kopfsache ist oder ein anatomisches Problem kannst nur du wissen. In ersterem Fall hast du ja schon einige Tipps bekommen, in zweiterem wird's wohl beim Finger bleiben müssen.

Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob man wirklich alle Phantasien umsetzen sollte. Vielleicht nimmt man sich damit etwas, das einen sonst gekickt hätte. Es ist ein bisschen schwer zu erklären, was und wie ich meine. Aber oft ist Verzicht geiler als Besitz. Verzicht mit der Vorstellung, dass es toll wäre. Wobei die Vorstellung besser ist, als das Vorgestellte.

Beispiel: Ich habe jahrelang von einem bestimmten Auto geträumt. Ich hab es mir dann gekauft, ein paar Tage große Freude daran gehabt, aber am Ende war es einfach eine Karre. Viel Geld für nichts. Sehr viel Geld, mit dem Geld hätte ich auch eine Weltreise machen können. Oder die Reise nach Indien. In meiner Phantasie war es unglaublich. Am Ende war es dort dreckig und laut. Ich mag Indien immer noch, aber es hat viel von seinem Charme verloren.

mir ist es letztens mit einem Leberkäsesemmerl so gegangen... ich hab mich die ganze Woche darauf gefreut, aber als ich das erste gegessenen hatte und noch eines da gelegen ist, da hat es mich nimmer so gereizt... und das erste hat mir auch nicht so geschmeckt... ist wahrscheinlich dann so wie bei einem FFM Dreier ....
eppa wars net vom Pferd.

Des kann dann nix.

Ich liebe diese immer wiederkehrenden besonders guten Arschficktipps :rolleyes:

Kann mich @Mitglied #565215 und @Mitglied #490845 nur anschließen, ich habe mit dem jetzigen Partner jemanden gefunden, der nicht nur über alles redet, sondern auch tut, der mir neue Horizonte eröffnet hat, mit dem ich über alles reden kann, mit dem ich mich auch neu entdecke… der genauso versaut, pervers… wie auch immer man es nennen mag, ist. Man probiert viel gemeinsam… lebt Fantasien aus… die einen vorher nicht gekickt haben bzw ist nicht alles mit jedem gleich.

@Mitglied #721874 : Und wegen der Krankheit mach‘ Dir keinen Kopf. Wird immer Leute geben, die irgendwas abstößt… bis der richtige Partner kommt… der mit Dir alle Wege geht, nichts erwartet…
Es geht nicht immer alles… muss doch auch nicht … es gibt doch so viele andere Dinge… versteif‘ Dich nicht auf Analsex…

Das Charakteristische an einer Fantasie ist eben, dass sie nie Realität wird und ihr keine Grenzen gesetzt sind. Und genau das macht ihren besonderen Reiz aus. Sie ist praktisch sexuelle Energie, die auch gewöhnlichen Sex beflügelt.

Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob man wirklich alle Phantasien umsetzen sollte. Vielleicht nimmt man sich damit etwas, das einen sonst gekickt hätte. Es ist ein bisschen schwer zu erklären, was und wie ich meine. Aber oft ist Verzicht geiler als Besitz. Verzicht mit der Vorstellung, dass es toll wäre. Wobei die Vorstellung besser ist, als das Vorgestellte.

Beispiel: Ich habe jahrelang von einem bestimmten Auto geträumt. Ich hab es mir dann gekauft, ein paar Tage große Freude daran gehabt, aber am Ende war es einfach eine Karre. Viel Geld für nichts. Sehr viel Geld, mit dem Geld hätte ich auch eine Weltreise machen können. Oder die Reise nach Indien. In meiner Phantasie war es unglaublich. Am Ende war es dort dreckig und laut. Ich mag Indien immer noch, aber es hat viel von seinem Charme verloren.

Man kann sich aber vieles zu seinem eigenem Ding machen.
Aber ich verstehe was du meinst.
So ein Auto Beispiel habe ich auch 😄

Mit 20 J., wie alle jungen Leute, musste ich mein Ego auch noch durch ein aufgemotztes Fahrzeug einen BMW Schnitzer Tuning zum strahlen bringen 🤣

TIefer gelegt - Scheisse bei jeder Auffahrt, Bodenwelle, hart auf der Autobahn und zum ein und aussteigen total unbequem.

Ist wie mit High Heels....

Was gut aussieht ist nicht wirklich bequem 🙈😂

Man muss nicht jede Phantasie umsetzen, warum auch? Reicht doch, wenn der Kopf kickt. Beim Sex ist es eh immer der Kopf, der die größte Rolle spielt.
Gewisse Dinge haben mich (in der Realität) nie wirklich gekickt und mit meinem jetzigen Partner ist es einfach nur der Burner.

Was dein Problem mit Analverkehr angeht, bei manchen gehts bei anderen eben nicht. Ob es Kopfsache ist oder ein anatomisches Problem kannst nur du wissen. In ersterem Fall hast du ja schon einige Tipps bekommen, in zweiterem wird's wohl beim Finger bleiben müssen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Neugierde (und vermutlich auch Triebhaftigkeit) Dinge einfach auszuprobieren und der Wunsch die Träume des jeweils anderen zu erfüllen und tatsächlich ist es so, dass die Realität nahezu immer die Phantasie übertroffen hat.

Es ist also doch möglich. :) Finde ich gut.

Ich vermute schön langsam, sie ist genauso ein Ferkel wie ich.

Für so etwas braucht es mindestens zwei Personen. Da ist das ein großer Vorteil.

Das Charakteristische an einer Fantasie ist eben, dass sie nie Realität wird und ihr keine Grenzen gesetzt sind. Und genau das macht ihren besonderen Reiz aus. Sie ist praktisch sexuelle Energie, die auch gewöhnlichen Sex beflügelt.

Bei mir ist es gerade umgekehrt. Ich habe Eindrücke im echten Leben wahrgenommen, und daraus haben sich Fantasie-Vorstellungen in mir gegeben. Die zugegebenermaßen immer wieder etwas abgewandelt, erweitert waren. Aber die auf etwas basieren, was tatsächlich existiert hat. Insofern habe ich keine Angst, daß beim tatsächlichen Verwirklichen der Fantasie der Eindruck schlechter sein könnte als das, was nur im Kopf war/ist. Man hat halt nur (bislang erging es mir so) wenig bis gar nicht die Gelegenheit, es auszuleben. Vor allem, wenn es etwas tiefer in Bereiche wie Windelspiele geht.

Was den Vergleich mit starken, teuren Autos betrifft, so denke ich, daß man das nicht analog auf Sexual-Aktivitäten umlegen kann. Ich weiß selber, daß ich als Junger gerne die schönsten, schnellsten Autos gehabt hätte. Bei den 300 km/h schnellen Ferraris angefangen. Heute denke ich an die Kosten für Versicherung, für Reparaturen, und daß man das Auto vielleicht intensiv pflegen sollte, damit es seinen Wert behält. Aber wozu eigentlich.

Nicht mehr mein Fall.

Mit 20 J., wie alle jungen Leute, musste ich mein Ego auch noch durch ein aufgemotztes Fahrzeug einen BMW Schnitzer Tuning zum strahlen bringen 🤣

TIefer gelegt - Scheisse bei jeder Auffahrt, Bodenwelle, hart auf der Autobahn und zum ein und aussteigen total unbequem.

Ist wie mit High Heels....

Ein Mädchen mit einem Schnitzer-BMW? Respekt...:sneaky:

Was den Vergleich mit starken, teuren Autos betrifft, so denke ich, daß man das nicht analog auf Sexual-Aktivitäten umlegen kann. Ich weiß selber, daß ich als Junger gerne die schönsten, schnellsten Autos gehabt hätte. Bei den 300 km/h schnellen Ferraris angefangen. Heute denke ich an die Kosten für Versicherung, für Reparaturen, und daß man das Auto vielleicht intensiv pflegen sollte, damit es seinen Wert behält. Aber wozu eigentlich.
Es ist das Selbe. Es ist etwas, von dem.man träumt. Aber Träume sind immer perfekt, und sie verlieren auch nie ihren Reiz. Ich schreibe mir zuweilen Geschichten. Ich schreibe mir eine Welt, die ist, wie sie sein sollte. Selbst wenn sie nicht perfekt sondern schrecklich ist, ist sie das perfekt. So sind Phantasien.

Das heißt nicht, dass man keine Phantasien verwirklichen sollte. Aber man muss sie nicht alle verwirklichen. Phantasien sind Luxus. Und Luxus, den man täglich hat, ist Routine und kein Luxus. Ich hatte einmal einen Bekannten, der über einen riesigen und sehr exquisiten Weinkeller verfügte. Hat er jeden Abend eine Flasche Petrus getrunken? Nein. Weshalb nicht? Weil der Petrus sonst einfach nur normaler Wein gewesen wäre. Das wollte er nicht. Ganz einfach.

Aber oft ist Verzicht geiler als Besitz. Verzicht mit der Vorstellung, dass es toll wäre. Wobei die Vorstellung besser ist, als das Vorgestellte.
Es aber im Kopf, vor allem gemeinsam mit der passenden Partnerin, zu erleben ist ja gar kein Verzicht. Wir haben mitunter Phantasien ausgelebt die in real weit weniger gezischt haben wie im Kopf…so ähnlich wie mit Deinem Auto.

Das Charakteristische an einer Fantasie ist eben, dass sie nie Realität wird und ihr keine Grenzen gesetzt sind.
Ich hab alles probiert und ausgelebt was irgendwie möglich war. Einiges war so dass ich mir dacht hab, das hast jetzt notwendig ghabt; einiges war ok aber kein zweitsmal erstrebenswert. Der Rest ... je nach Laune und Möglichkeit.

(Sex... Autos.... Reisen... )

Es ist das Selbe. Es ist etwas, von dem.man träumt. Aber Träume sind immer perfekt, und sie verlieren auch nie ihren Reiz. Ich schreibe mir zuweilen Geschichten. Ich schreibe mir eine Welt, die ist, wie sie sein sollte. Selbst wenn sie nicht perfekt sondern schrecklich ist, ist sie das perfekt. So sind Phantasien.

Was das betrifft: Meine Fantasien respräsentieren zwar Begehren, abseits des Durchschnitts. Aber sie berücksichtigen immer auch, daß es nicht nur Vorteile gibt. Daß man sich für manche Dinge auch überwinden muß, eventuell auch ein Risiko eingehen muß. Aber irgendwie entsteht auch dadurch Geilheit. (für mich, vielleicht auch Andere, die als Beteiligte in Betracht kämen :cool:)

Das heißt nicht, dass man keine Phantasien verwirklichen sollte. Aber man muss sie nicht alle verwirklichen. Phantasien sind Luxus. Und Luxus, den man täglich hat, ist Routine und kein Luxus. Ich hatte einmal einen Bekannten, der über einen riesigen und sehr exquisiten Weinkeller verfügte. Hat er jeden Abend eine Flasche Petrus getrunken? Nein. Weshalb nicht? Weil der Petrus sonst einfach nur normaler Wein gewesen wäre. Das wollte er nicht. Ganz einfach.

Das leuchtet mir ebenfalls ein. :)

Man sollte auch in meinen Augen Kostbarkeiten mit Bedacht und einer gewissen Maßhaltung konsumieren. Dann verlieren sie weniger stark an Reiz und Wirkung. Oder sie steigen da sogar, weil die Vorfreude mitwirkt. Nach dem Eindruck, den man bereits hatte, und den man wieder erleben will. Und wo einem in der Zwischenzeit vielleicht auch eine oder mehrere zusätzliche Spiel-Elemente gekommen sind, die das Feeling erhöhen. Und die man mit Spannung erwartet.

In der Quantität kann die Wirklichkeit mit der Fantasie sicher nicht mithalten. In der Qualität kann sie sie sogar übertreffen! :love:

Es aber im Kopf, vor allem gemeinsam mit der passenden Partnerin, zu erleben ist ja gar kein Verzicht. Wir haben mitunter Phantasien ausgelebt die in real weit weniger gezischt haben wie im Kopf…so ähnlich wie mit Deinem Auto.
Ja. Aber damit "zischen" sie im.Kopf auch nicht mehr. Sie sind verloren.

Es gibt naturgemäß auch Phantasien, die niemals verwirklicht werden dürfen. De Sade hat, soweit ich weiß, niemals vernichtet, was er geliebt hat, und doch phantasierte er nur davon. Es ist vollkommen Ok, davon zu träumen, die Geliebte umzubringen.

Zurück
Oben