Geburtstagsgeschenk in der Therme

Das Herumgeficke kann ich ja gerade noch verstehen, aber warum um Gottes Willen pisst man in ein öffentliches Becken und welche Beckannte müssen das sein, die das normal finden?
 
Ich hab am 1.Oktober eine wundervolle Frau kennengelernt. 41 Jahre alt, Mega hübsch und total höflich. Wir sind dann recht schnell auf WhatsApp gewechselt. Haben stundenlang videotelefoniert. Schließlich hab ich mich am 3.Oktober ins Auto gesetzt und bin zu ihr gefahren. Wir haben uns in einem Restaurant in ihrer Nähe (Raum Judenburg) getroffen und haben Dessert-Variationen gegessen. Ich hab ihr eine süße Karte geschrieben und ein kleines Bäumchen mitgebracht. Wir haben uns geküsst und waren sofort unzertrennlich. Später im Auto haben wir uns gegenseitig aufgefressen. Am 4.Oktober, an meinem Geburtstag, haben wir uns in der Therme getroffen. Wir haben uns umarmt und geküsst. Im Saunabereich sind wir ins große Becken gegangen. Es hat nicht lange gedauert, da hat sie meinen Schwanz angegriffen und angefangen ihn zu wichsen. Ich hab dabei in ihre wundervollen Augen geschaut, die mir verraten "bitte genieße es mein Schatz", und das hab ich so extrem genossen. Es war wie Verlieben. Ich hab angefangen sie zu fingern. Sie hat deutlich gestöhnt, das haben die Leute mitgekriegt, und ich hab gespürt wie sie kommt und wie es bei den Fingern warm wird. Sie ist immer und immer wieder gekommen. Schließlich hatten wir Sex. Erst ganz vorsichtig und unauffällig, und dann wurde es immer intensiver. Sie ist ein absolutes Luder. Ihr war auch egal was andere Denken und sie hat angefangen pervers zu reden. Ich liebe sowas. Ich hab mein Gegenstück gefunden. Wir hatten garantiert 2h am Stück Sex, in jeder Stellung. Mal stand sie im Wasser mit dem Rücken vor mir, mit meinem Schwanz in der Fotze, und andere Leute waren direkt neben uns. Und mal hat sie ein Bein hochgehoben, oder ist auf mir gesessen. Aber die meiste Zeit war klassisch und wir haben wir uns dabei angesehen. Sie hat früher mal Bauchtanz gemacht, und konnte sich so bewegen dass man oberhalb der Wasseroberfläche nichts sieht. Die Leute haben trotzdem gewusst was da abgeht. Vor allem als ich sie richtig gestoßen habe. Ich hab damit gerechnet dass jemand kommt und sich aufregt, oder dass wir der Therme verwiesen werden, aber es ist nichts passiert. Stattdessen haben uns die Leute angegrinst. Plötzlich hab ich gespürt dass es warm wird. Sie hat mich einfach mitten im Sex angepisst, und mich dabei frech und liebevoll angeschaut. Das war so schön. So vertraut und tabulos. Ich hab sie geküsst und fest umarmt. Dann hab ich gesagt "gleiches Recht für alle" und sie hat mich sexy-strafend angeschaut und gesagt "Wage es ja nicht ;-) ". Offenbar ist sie darin erfahren, denn sie hat extra dafür aufgehört sich zu bewegen, damit ich mich entspannen kann, und hat gewartet dass es passiert. Dabei hat sie mich liebevoll angeschaut. Als ich mich in ihr entleert hab hat sie gestöhnt und die Augen verdreht. Sie hat mich spielerisch "beschimpft" und zum Dank heftig geküsst. Wir hatten bis zur letzten Minute Sex und haben uns verträumt angeschaut. Es war einer meiner schönsten Geburtstage, und auch einer meiner Verrücktesten.

Wer hat etwas ähnliches erlebt?
Grindig, wäre ich anwesend gewesen, wärst rausgeflogen, fick wo und wie du willst, belästige niemand anderen, und verdreck keine öffentlichen Orten.
 
Mich regt das Gschichtl net auf.

Es ist doch schon, wenn Menschen Phantasien entwickeln, sich diese real vorstellen können.
Da kann man sich doch freuen.

Tatsächlich spielt es die Gschicht doch auf keinem Schiff.
Zu zweit oder alleine geträumt kann doch vieles nett sein.

Tja und diese Membran zwischen Phantasie und Realität ist halt manchmal ein bisserl arg durchlässig.
 
Ob das stimmt oder nicht will ich nicht beurteilen.
Ich freu mich für den TE das er eine schöne Zeit hatte .

Zum Pool Pinkeln .....jö da dürften wir leider nie mehr in eine Therme oder im Saunabereich in den Whirlpool gehen oder auch ins Kälte Becken.
Ich finde es spannend war ich doch im März in der Sauna und 6 Männer und Weiblein unterhalten sich beim Aufguss über ihre Inkontinenz.....
Soll ich jetzt meine 25 Euro in den Wind schmeißen ?

Es mag ja nicht angenehm sein ok , jedoch wird sich das mit dem Urea Anteil im Wasser ned ganz vermeiden lassen .
Ich will mich ja nur abkühlen oder wärmen , ned trinken .
Von daher ,ich kann ja eh nicht kontrollieren was jeder dort macht und ob er dicht is , egal ob oben oder unten .


Mit Absicht find ich jetzt a ned so prickelnd .
Soll ich jetzt auf Sauna und Therme verzichten?
 
Soll ich jetzt auf Sauna und Therme verzichten?
Geh bitte, real werden die Depperten doch eh mit nassen Fetzn rausgeprügelt.

Geht man wohin und es riecht stark nach Chlor ist das kein Zeichen von extremer Reinlichkeit sondern von chemischer Reaktion.
Da geht man eh kein zweites Mal mehr hin.
Ich freu mich für den TE das er eine schöne Zeit hatte .
Ich freu mich auch.
Ob das beim Tippen oder onanieren war oder zart ins Ohr der Liebsten geflüstert ist ansich egal.
 
Ich hab mal ne doofe Frage, aber mich interessiert es einfach.

Darf man im Swingerclub dort in der Sauna und im Whirlpool sexeln bzw richtig ficken?


Kann ich mir aus hygienischen Gründen nicht recht vorstellen 🤔
 
Ich hab mal ne doofe Frage, aber mich interessiert es einfach.

Darf man im Swingerclub dort in der Sauna und im Whirlpool sexeln bzw richtig ficken?


Kann ich mir aus hygienischen Gründen nicht recht vorstellen 🤔
Du meinst vermutlich Whirlpool .. und da es eine Therme ist natürlich nicht, aber es gibt eben Menschen, die sich nicht wirklich benehmen können.
 
Zurück
Oben