- Reaktionen
- 447
Sollte deine Geschichte stimmen hast nicht nur eine starke Libido sondern auch einen festen Schaden
Weißt du, ich hab den Chat der alles beweist. Aber dann fiel mir ein: ich muss niemandem etwas beweisen . Ich habe es erlebt und es war wunderschön.
Eigentlich wollte ich ja nur eine Diskussion über "Sex in der Therme" anregen. Und das hätte wirklich nett werden können. Aber ich hab nicht mit so viel Borniertheit gerechnet. Aber dann fiel es mir wieder ein: Wir sind hier ja im EF. Es war mit nichts anderem zu rechnen. Und ich kann diesen Leuten nichtmal böse sein. Sie sind wie sie sind. Und jetzt bin ich halt das ekelhafte Schwein das ins Becken pisst, der "Geschichterl druckt", und jeder kann sich über mich lustig machen. Für mich ist das OK .
Ich hab erst mit 37 Jahren angefangen "richtigen" Sex zu haben. Dann hab ich mich total ausgetobt. Alles mögliche probiert. Ich hatte dutzende Frauen in wenigen Monaten. Es war wie im Rausch. Dann hab ich eine Frau im EF kenneglernt mit der ich lange zusammen war. Wir sind als Paar gewachsen, und so auch unser Sex. Im Laufe der Jahre haben wir viele, viele Tabus fallen gelassen, und ich kann das wirklich nur jedem Paar empfehlen. Ich bin stolz auf diese Zeit, und auf meine Sexualität. Und ich weiß selber dass ich einen "festen Schaden" habe, aber weißt du was, ich mag mich wie ich bin .
"Es muss Dich nicht jeder mögen. Es genügt wenn es die richtigen tun ."
Das EF ist kein Safe Place in dem man offen und ehrlich schreiben darf. Das hab ich jetzt verstanden. Ich beobachte das Thema jetzt auch nicht mehr, da kein einziger sinnvoller Beitrag kam.
Was ich aber aufklären darf:
1.) Ich sei in einer Familie, das würde in meinem Profil ersichtlich sein: nein, bin ich nicht, und das steht dort auch nicht.
2.) Ich würde meine Frau betrügen; nein, das tue ich nicht, ich bin Single.
3.) sich beim pissen verliebt anschauen sei Schwachsinn: Nein, ist es nicht, weil das extrem innig ist. Aber ja, das gehört ins Fetisch-Forum. Mein Fehler. Ich wollte niemanden überfordern
4.) ein paar User haben meine Worte verdreht, aber darauf gehe ich nicht ein
5.) über die anderen Beleidigungen sehe ich hinweg. Ich stehe fest im Leben, und bin gegen sowas resistent
Ich hab noch viel mehr verrückte Dinge erlebt, aber das behalte ich für mich