- Reaktionen
- 5.627
- Checks
- 2
Den hat er blank gezogen...deshalb der rote kopfBitte Bild vom Leuchtturm erwünscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den hat er blank gezogen...deshalb der rote kopfBitte Bild vom Leuchtturm erwünscht
Wow Leute, hab nicht mit soviel Reaktion gerechnet obwohl ich hier offensichtlich falsch bin. Ich probiere dann mein Glück bei den Bildern. Wer Interesse hat, kann mir gerne folgen
In Lateinamerika isses auch soIch kenne das von meinen Arbeiten in Ostasien. Ich sehe immer aus, wie ein Leuchtturm. Jeder sieht mich an, Kinder lachen dabei, Erwachsene nicht (weil sie wissen, dass sich das nicht gehört)
Dafür habe ich immer einen guten Überblick
Meinen Leuchtturm zeig ich Dir nichtBitte Bild vom Leuchtturm erwünscht
Zier Dich nicht, andere sind auch ganz scharf draufMeinen Leuchtturm zeig ich Dir nicht
Ich sitze im Audimaxkaffee, weit & breit sind keine grindigen Fliesen zur Hand: Keine Chance!Zier Dich nicht, andere sind auch ganz scharf drauf
"Er" leuchtet?Meinen Leuchtturm zeig ich Dir nicht
Vermutlich bekam er mal eine Phosphorspritze.."Er" leuchtet?
Wie praktisch...immer einen Leuchtstab zur HandVermutlich bekam er mal eine Phosphorspritze..
IN DIESEM FALLE WAERE ICH SOOO FROH GEWESEN WENN DAS KEIN BILDERTHREAD GEBOT BEACHTET WORDEN WAEREHi,
das ist kein Bilderthread.
Und ja, definitiv sind die zu klein. Guter Durchschnitt, würde ich sagen.
LG Tom
Hoffentlich musst ihn ned wie die Notstaberl abknickn dafürWie praktisch...immer einen Leuchtstab zur Hand
IN DIESEM FALLE WAERE ICH SOOO FROH GEWESEN WENN DAS KEIN BILDERTHREAD GEBOT BEACHTET WORDEN WAERE
Guck pnHi,
ich finde das Bild schmeichelt eh, hübsche Frau, aber unkommentiert zieht das dann Nudelphotos nach sich.
LG Tom
Ich wollte es nicht so direkt ausdrückenHi,
das ist kein Bilderthread.
Und ja, definitiv sind die zu klein. Guter Durchschnitt, würde ich sagen.
LG Tom
Warum?is doch sauber im reissverschluss eingefaedeltIch wollte es nicht so direkt ausdrücken
Außerdem passen die Proportionen nicht zusammen
Jetzt machst du mich neugierig. Insiderwissen?Guck pn
Meine Frau ist groß mit großen Brüsten, aber auch das kommt ganz gut anSowas oder ähnliches hab ich noch nicht gefunden.
Nope zum glueck nichtJetzt machst du mich neugierig. Insiderwissen?
Ja, leider kein Seifenoper.Nope zum glueck nicht
Stellte sich nur eine namensgleichheit heraus...und ich somit nicht ueber ein bild meiner kleinen schwester gestolpert....spannung damit befriedigt?