Große Frauen mit engen Muschis und großen Busen

Der Kindergarten braucht einen Gegen-Thread !

Also wie erwähnt, mindestens 189cm soll sie sein und Körbchen F. :p
Und wie sieht's mit Enge der Muschi aus? Gibt's dafür einen Anhaltspunkt? So eng, als würde man versuchen ein Zelt in die Tasche zu stopfen?
So eng wie ein Sprengring? So eng wie die linke Spur der Autobahn in einer Baustelle?

Ich schrieb ja Kindergarten! :)
Freut mich das ich ein paar "Fans" habe, die scheinbar getriggert werden. Passt! *g*
Und was das Fürchten betrifft, bei einer meinen Themen, bitte Nummern ziehen, da auch im realen Leben paar Leute immer die Augen verdrehen wenn ich diverse Kommentare zum Besten geben. Haha! :lol:

Am liebsten genieße ich so eine Frau wenn sie auf mir reitet und sich selbst kraftvoll stöhnend an ihrem Orgasmus abarbeitet. Den Kopf zwischen ihren schwitzenden Brüsten. Das hat was animalisches. Der 2. Durchgang dann von hinten.

Sicher hat das was technisches. Bei der Missionarsstellung auf ihr wird's unbequem. Wenn die Brüste links und rechts weghängen. Muss dann mit der Hand zum abstützen unter den Brüsten durchgreifen. Antörnend ist der Anblick technisch gesehen auch nicht.
Stimmt. Das beginnt schon bei der Beschreibung. :unsure: :rofl:

189cm große Frauen gibts nicht so viele! Lustig, eine Bekannte (über 185) hat mir erzählt, das kleinere Männer im Geschäftsbetrieb sich auf die Zehen stellen,damits was weiss ich, größer wirken.
Oida, finde ich nur peinlich.

Zurück
Oben