- Reaktionen
- 106.227
- Checks
- 78
Wenn dies die selben Gefühle in dir entfacht, wieso nicht.
So i wü di nimma aufhalten....sekkier a andere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn dies die selben Gefühle in dir entfacht, wieso nicht.
Also ich fühle mich nicht angesprochenNicht der einzige hier
Recht hast........hab dich auch nicht gemeintAlso ich fühle mich nicht angesprochen
So, so die Gentlewoman genießt und schweigtRecht hast........hab dich auch nicht gemeint
... Mamma mia....
Bitte sag, dass es dich nicht gibt... Bitte, bitte....
Jetzt bin ich traurig I bin grod zur Erkenntnis gekommen, das wenn mir vorkommt das sie nicht eng sind, ich in Wirklichkeit a klans Pimperl hob . Jetzt was i des endlich
Gott sei Dank hab ich hier gelesen.
Wieso ? Irgendjemand muss euch doch aufklarens... Mamma mia....
Bitte sag, dass es dich nicht gibt... Bitte, bitte....
Wieso ? Irgendjemand muss euch doch aufklarens
Wir sind zu dritt.......was sagt dein Zwillingsbruder zu deinen Erkenntnissen?.......
Wir sind zu dritt...
Und dort trifft er dann zwei Soldaten und fragt "Wos mochts IHR denn do?" Und die antworten "uns hams an Panzer gstohln"Und wenn die nicht mehr dick genug sind, nimmt man eine Faust, danach folgt die zweite, bis der Typ irgendwann ganz drin verschwindt.
Wir sind zu dritt...
Das ist allerdings richtig... wie gefällt es Dir ganz oben auf der Schaufel zu stehen ?.. Das erklärt so manches....
OMG ...Hi,
dann muss das EF noch ein TripleKonto schaffen, weil ein Paar Konto ist das nicht.
LG Tom
Das ist allerdings richtig... wie gefällt es Dir ganz oben auf der Schaufel zu stehen ?
..versuchst du gerade Ursache und Wirkung zu vertauschen? Du Schlingel....
Ach Schnucki lass mich deinen Muskelschlauch stürmisch penetrieren klingt dann schon ein bissl sexyer~Muskelschlauch ~ klingt halt so viel unsexyer ....^^