- Reaktionen
- 18.084
- Checks
- 36
Des is jo seeeehr schwierig, wal i so reserviert bin... Dich bissl aus der Reserve locken![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is jo seeeehr schwierig, wal i so reserviert bin... Dich bissl aus der Reserve locken![]()
Sag blos das hast das erste mal gelesen
Suchfuntion, da wird ihnen geholfenAb wann zählt die Frau als mollig?![]()
Wennst mit dem Feuerzeug ka Röntgenbüdl machen kannst...Ab wann zählt die Frau als mollig?![]()
Dankeschön, aber das empfindet doch jeder anders, oder?Suchfuntion, da wird ihnen geholfen![]()
Haha ja der war echt aufgelegtWennst mit dem Feuerzeug ka Röntgenbüdl machen kannst...
Sorry, aber der war aufglegt...![]()
Ich wiederhole mich ungern.........SuchfunktionDankeschön, aber das empfindet doch jeder anders, oder?
Wennst mit dem Feuerzeug ka Röntgenbüdl machen kannst...
Alles klarIch wiederhole mich ungern.........Suchfunktion
Soviele Treads zu diesem Thema![]()
Warum? Willst sie als solche anbietenHaha ja der war echt aufgelegt
Würde nur gern wissen ob meine Frau schon als mollig gilt![]()
Nope, immer wieder und immer wieder bin ich auch erstaunt angesichts des ewigen Aberglaubens...Sag blos das hast das erste mal gelesen![]()
Mich erstaunt hier schon bald nichts mehr.......Nope, immer wieder und immer wieder bin ich auch erstaunt angesichts des ewigen Aberglaubens...
Ich mein, ja, kann schon vorkommen, dass man( n ) manchmal das Gefühl hat, als ob man eine Bratwurst in einen Turnsaal wirft, aber da ist dann wohl eher das Lost Penis Syndrom schuld... will MANN aber nicht hören...![]()
Schon den ersten Fehler gemacht!ihr beizubringen
aber bin grad dabei ihr beizubringen
Tut leid, meinte natürlich ihr näherbringen
Ich bring meiner grad bei, das Stöckchen wiederzubringen... und auf Sitz und Platz zu gehorchen...
Nur zur Sicherheit....![]()
Danke ich habs mir verkniffen
Ich bring meiner grad bei, das Stöckchen wiederzubringen... und auf Sitz und Platz zu gehorchen...
Nur zur Sicherheit....![]()