Enge mollige Frauen

Dieser Thread ist echt mal wieder ein richtiges Zuckerl. Die erste Seite hat für mich persönlich schon gereicht, aber das:




schlägt echt alles! :haha:

Ich versteh auch inmer mehr, warum ich den allermeisten Männern gegenüber eine totale Abneigung entwickelt habe.

Hirn ist so fucking sexy, echt jetzt. Solch eine riesen Scheiße von erwachsenen Männern zu lesen, ist mir schlicht zu viel. Und ich frage mich tatsächlich, wie blöd man eigentlich sein muss, um solche Exemplare zu ehelichen. Und jaja ich weiß schon die meisten werden wohl nicht verheiratet sein, aber einige bestimmt. That's scary ...
Schau, jeder Topf findet einen Deckel. Und wenn so ein Topf rostig ist und ein Griff abgerissen ist, dann wird es immer eine (sorry, einen Deckel) geben, die sich auf den Topf legt und die „guten“ Dinge betont wie: Ja, aber er ist gut zu mir, denn er schlägt mich nicht.

Zum deppert sein braucht es meist mindestens zwei.
 
I hab mi lei gefragt, ob der te vielleicht meint, dass enger wird, weil die fettpolster im weg san... ?
Wahrscheinlich konnte man meine Löcher vor 20 Jahren leichter finden... :schulterzuck: heut, wo überall a falterl oder polsterl dazwischen is, wirds gaaanz sicher enger. Aber des machen Frauen in mein Alter so, damit die Experten nit merken, wia ausgleiert und verbraucht i bin🤣
und nach einer gscheiden einreitetei nach 6-7 stund bin i a gooonz geschmeidig, weil i endlich wieder 13 cm in mir fühlen durfte 💪
Jetzt fragt man sich: Welcher er hier hält 6-7 Stunden durch?
Und welche Frau hier würde das wollen?
 
Ja da hast Du vollkommen recht, ich war damals eher einer der dachte das ich das nie könnte mit einer molligen zusammen zu sein, aber es geht. Und ja die meisten sind eng... das bildet sich wieder zurück... auch wenn der Ex einen Riesen hatte. Oder Er ist zu klein so das manche deshalb denken das sie eine weite Vagina hat^^

... Mamma mia....

Bitte sag, dass es dich nicht gibt... Bitte, bitte....
 
Jetzt bin ich traurig :X3: I bin grod zur Erkenntnis gekommen, das wenn mir vorkommt das sie nicht eng sind, ich in Wirklichkeit a klans Pimperl hob :cry: . Jetzt was i des endlich :X3:
Gott sei Dank hab ich hier gelesen.
 
Zurück
Oben